MissHeadcrusher, ja, die sind nur mit den Fingern entwirrt. Ich gehe dabei so vor: Morgens löse ich die Haare aus dem Nachtdutt, da fallen sie meistens in relativ großen Wellen/Locken raus, die aber unregelmäßiger sind als meine natürliche Struktur.
Kopfüber fahre ich dann mit den Fingern durch und suche nach Knoten, die ich dann vorsichtig löse und zupfe die Haare ein bisschen zurecht. Wenn mir das noch zu unordentlich ist, dann befeuchte ich die Haare ganz leicht und mache noch eine Runde LOC.
Und vielen Dank für´s Kompliment
*Kitty*, dankeschön

Ich liebe diese Hosen auch (hab mir erst am Wochenende wieder eine gekauft

). Und ja, das Oberteil ist grün. Es ist allerdings aus einem relativ dünnen (und auch ganz leicht durchsichtigen) Stoff... vielleicht schaut die Farbe deshalb je nach Lichteinfall etwas anders aus.
Puh.
Am Wochenende habe ich mit meiner selbstgesiedeten Haarseife gewaschen. War danach ziemlich fettig-klätschig, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht teilweise auch am Kokosöl lag. da hab ich eventuell zu viel erwischt nach dem Waschen

Vielleicht war das mit der Seife einfach zu viel Pflege...
Ich hab dann jedenfalls kurzerhand ne Prewash-Kur daraus gemacht und noch etwas Honeysuckle Condi von AO reingeschmiert
Gewaschen habe ich dann gestern Abend mit dem Bananen-Waschschaum von Saubär... die Incis sind recht gut, deshalb hab ich den mal mitgenommen.
Haarwäsche
Shampoo/Seife: Saubär Waschschaum
Spülung: Balea Beautiful Long und AO Honeysuckle
Rinse: -
Leave-In: LOC
L: Nasse Haare,
O: Kokosöl,
C: Heymountain Woodstock Conditioning Cream
Trocknen: an der Luft, nachts dann noch leicht feucht in einen Dutt gepackt.
Ergebnis: 
Aussage meines Freundes: "Glänzend, geringelt, sehr hübsch!"

Ich habe gerade den Dutt geöffnet - die Haare sind wirklich super weich und glänzen sehr schön.
Ich war am Wochenende auf dem Afrika Festival in Nürnberg. Dort habe ich mir zwei Holzforken gekauft. Wenn ich nachher Zeit habe, kann ich vielleicht noch schnell Fotos von ihnen hochladen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!