Guten Morgen!
Ich muss viel aufholen... daher Frappe für alle, die gerne lesen mögen:
Haarpflege
Experiment
Honig brachte kein Ergebnis. Ich erhoffte mir ein wenig mehr sommerlichen Blondschimmer und ein griffigeres, definiertes Haargefühl - das trat beides nach ein paar Anwendungen nicht ein. Braucht vielleicht mehr Geduld...aber Honig schmeckt auch so, ohne Rinse - also keine Fehlinvestition
In den Links hier gibts noch mehr Infos
viewtopic.php?t=2865&start=15
viewtopic.php?t=2158
viewtopic.php?t=4235&start=30
Das
Babylove BabyBad ließ sich ganz gut an: langsames Nachfetten, sparsamer Verbrauch, schönes Haargefühl und Aussehen, milde Tenside. Einzig der Geruch ist halt sehr babymäßig.
Für den Urlaub habe ich mir eine
Silispülung von Schauma gekauft, damit Meer, Sonne und Wind keine zu großen Gefahren darstellen.
Momentan sieht meine
Routine so aus:

Pre-Wash: Olivenöl über Nacht, ca. 30-20 Min. vor dem Waschen noch HM Condi nach Wahl

Waschen: Im Wechsel Seife (Aleppo)/Saure Rinse, CWC (BabyBad, SBC)

LI: LOC[S] (Waschfeuchtigkeit, Olivenöl, HM Haarcreme, Balea Keksöl nach Bedarf, wenn ich offen tragen will) oder GG, wenn ich Locken möchte

Auffrischen: LOCS, GG
Haargefühl
Sie fühlen sich sehr trocken und rau in den gefärbten Teilen an. Daher habe ich vor dem Urlaub nochmal getrimmt von 63cm (BSL) auf ca. 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Jetzt fühle ich mich wohler, v.a. auch beim Offentragen. Ich hoffe, sie überstehen den Sommer gut.
Fotos...
...habe ich leider immer noch keine, morgen bringen meine Eltern mir die vergessene Kamera wieder. Dann kann ich wieder in guter Qualität knipsen.
Ansonsten so
In einer Woche geht mein Flieger in die Sommerfrische, davor habe ich Unmengen Arbeit in Job und Heim, will noch ein paar FreundInnen treffen, bevor wir uns z.T. monatelang nicht mehr sehen; und: packen muss ich für 4 Wochen

(ich hasse packen...)
Daher verabschiede ich mich schonmal offiziell in die Sommerpause. Ich schaue jeden Tag ins LHN, schreibe hin und wieder auch was aber mir fehlt gerade die Zeit, mein Tagebuch hier pflegen.
Daher für Euch alle:
Habt eine gute Sommerzeit mit Urlaub oder ohne, mit schönem oder nicht so schönem Wetter! Macht das Beste draus!
Kavala