Ich bin gerührt von euren aufmunternden Worten

Vielen Dank dafür!!!
Ich möchte ungern weiter meckern, weil es mich nicht weiter bringt und es schöneres zu lesen gibt, als das was alles nicht so optimal ist.
Es gibt ein paar Dinge die ich noch nicht ausprobiert habe, an die ich mich vielleicht herantasten möchte:
○ Friseur
Ich habe meine Haare immer selbst getrimmt (und scheinbar auch schief). Vielleicht wäre ein Haarschnitt beim Friseur ratsam.
Damals habe ich auch nur daheim blondiert. Die schonendere Variante wäre sicher ein Friseurbesuch gewesen und Strähnchen. Olaplex wäre auch ein Versuch wert? Eine Alternative zur Blondierung wären definitiv auch Paintings...
Das ist aber leider auch alles eine Frage des Geldes... und des Vertrauens zum Friseur
○ selbstgemachte Protein LIs
von Alanna. Habe ich immer vorgehabt zu machen aber nie umgesetzt, da zu faul und zu geizig die Zutaten zu bestellen. Ich bin irgendwie nicht so die Person die sich gerne ihre Kosmetik selbst zusammenmischt...
○ Clip in Extensions
Jaaaaaaaa ich liebäugle so lange schon damit und es würde mich sehr glücklich machen. Aber wo bestellen? Und welche Farbe? Bei meinem Farbmix auf dem Kopf ist es nicht so einfach die passenden Tressen auszuwählen.
Deshalb auch der Gedanke mit der Farbe. Ich könnte meine Haare und die Extensions einfärben (es kommt nur meine NHF oder hellere Haare in Frage).
ABER: Das würde so richtig teuer werden

Allein die Tressen kosten um die 150Euro.... Und das ganze färben beim Friseur und zurechtschnippeln? Und wenn es schief geht? Gutes Balayage beherrschen nur sehr wenige Friseure...

Ich habe hier schon häufiger bei Leuten gelesen dass es schief gegangen ist
Ja die Extensions wären schon so ein Traum von mir

Dann hätte ich endlich meine langen Haare wenn mir danach ist Und ich könnte noch etwas beobachten ob sich meine Haare nicht doch mal überlegen etwas zu wachsen, wenn sie regelmäßig vom Friseur geschnitten werden
____
@durchschnitt: Balayage Strähnen sind auf jeden Fall in Überlegung

Du hattest ja auch zwischenzeitlich nochmal Strähnchen setzen lassen oder??
@Loretta90: Bei mir ist es die fehlende Länge. Aber ich sehe keine Hoffnung darauf, dass ich in naher Zukunft (1 Jahr) längere Haare bekommen würde. Meine Haare dümpeln ob mit Blondierung oder ohne auf APL rum. Ja die Qualität hat sich gesteigert, mittlerweile glaube ich aber, dass ich die selbe Qualität halten könnte auch mit Blondierung. Ich habe meine Haare früher überhaupt nicht gepflegt.
@schiggy: Danke

Wenn ich die Haare zurückstecke erkennt man zumindest ihre Länge nicht. Hat mich etwas getröstet und motiviert etwas auszuprobieren
@peavey: Danke für die Erinnerung meines Vergleichsbildes.

Du erinnerst mich an etwas was ich an meinen Haaren früher gestört hat: Diese orangenen Enden!!!!!!! HÄSSLICH

Wenn ich eines gelernt habe ist: nicht selbst blondieren. Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennt aufgrund des Perspektiven Unterschiedes: die Haare sind leider gleich lang, wenn auch viiiel viel schöner. Es ist wieder ein halbes Jahr vergangen und meine Haare sind auf dem selben Stand geblieben. Das ist das was mich frustriert... Sie haben sich gebessert und bleiben jetzt auf dem Level... Und wenn die blonden Spitzen mal weg sind und es bei der Länge bleibt... Das gefällt mir nicht
@jocu: Huch, so etwas habe ich nicht erwartet.

Ich versuche meine Haare etwas mehr aus deinen Augen zu sehen =)
An der Stelle sollte ich vielleicht nochmal sagen:
Ich finde meine NHF nicht grausam. ich finde sie nur in der Länge langweilig.
Die Haare von Andrea ähneln sehr meinen. Sie hat wunderschöne lange Haare, die ich auch in der Haarfarbe toll finde.
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Haare aber niemals so lang werden würden, schon allein aus dem Grund, weil ich nicht so häufig zu trage wie sie.

Quelle:
http://blog.nrsss.de/

einfach WOW