So viel Besuch... Freu
@
Vanillasky: Vielen Dank für das Kompliment zur Forke. Ich mag sie auch sehr und das schillern kommt auf den Bildern gar nicht so richtig rüber... Das ist in Natura noch vieeellll schöner
@
Elodia: ich bin auch gespannt auf das Shampoo. Hab aktuell grad nicht mehr wirklich was da außer Pröbchen... Und das Urea Shampoo und noch das Ket med Shampoo wegen dem Exzem. Aber das soll man ja auch nicht ständig nehmen... Was ich auf jeden Fall gemerkt habe, es ist besser wenn ich öfters das Shampoo wechsel. Über längere Zeit mit dem gleichen Shampoo bekomm ich mit allem Probleme... Also wechseln wir fröhlich durch
Sheddingphase wohl eher nicht, da ich schon seit Jahren mehr verliere als üblich... Heute beim waschen waren es ca 60-80 Haare. Im Moment lässt es etwas nach, aber in den letzten Monaten war es immer recht viel.
@
summerplay: es ist immer wieder interessant andere Erfahrungswerte zu lesen. Wollte heute eigentlich nochmal beim Arzt anrufen, aber hab es dann doch vergessen... In der Mittagspause hab ich dran gedacht...

aber bisher hab ich auch nur zu hören bekommen "ist alles ok"
Bin mal gespannt, wie ich die Eisentabletten vertrage... Noch hab ich sie mir nicht besorgt. Warte aber eh bis nächste Woche, diese Woche macht es bei mir keinen Sinn damit anzufangen...
Kennt jemand die Floridix Kräuterdragees mit Folsäure? Über die bin ich gestern beim stöbern gestolpert und Folsäure bräuchte ich demnächst vielleicht/wahrscheinlich eh...
@
fischli: in dem Fall versuche ich auch dran zu bleiben, auch wenn ich erstmal Probleme damit bekommen sollte... Vielleicht hilft am Anfang auch die Präparate abwechseln?!
@
kiwifee: Wir waren im Süden des Ari-Atolls auf Holiday Island. Sagt dir das was? Liegt neben dem Flughafen Maamigili. Dadurch dass wir so einen schönen Bungalow hatten, war es echt traumhaft schön... Warst du auch schon auf den Malediven? Welche Insel kannst du empfehlen?
Längenbild
So, heute morgen hatte ich noch etwas Zwangspause vom Büro und hab die Zeit grad noch genutzt um aktuelle Längenbilder zu machen. Hier der aktuelle Stand nach Trimm

Sie sind jetzt natürlich wieder etwas kürzer und BSL ist nun knapp verfehlt, aber nötig hatten sie es auf jeden Fall und eine Kante ist nun auch wieder gut erkennbar. Nur irgendwie sieht es auf dem Bild so aus, wie wenn sie rechts kürzer wären...

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie etwas ungünstig liegen...
Wie ich jetzt tatsächlich trimmen will, entscheide ich spontan. Je nachdem wie sie sich machen und aussehen. Wenn die letzten Blondierleichen auch mal weg sind, bin ich auch nicht bös
Sodele, dann guck ich jetzt mal, dass ich ins Bettchen komme... Der Arbeitsalltag hat mich wieder...
Gutes Nächtle