Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Auriel

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#271 Beitrag von Auriel »

Danke Sila. (Ich seh ja jetzt erst, dass du ein neues TB hast ! :shock: AAARGH #-o )

Ich mag das mehrfarbige auch irgendwie total. Ich wurd schon öfter mal gefragt, ob ich das färben würde. Ich hoffe sie werden einfach problemlos länger [-o< Das wär toll. Irgendwo zwischen Taille und Hosenbund war ich ja schon hin und wieder mal....

Außerdem präsentiere ich: Holli- versuch Nummer 1
Bild
Irgendwie oben ein bissl falsch :-k Und als meine Arme nicht mehr lang genug waren hab ich einfach aufgehört, deswegen die große Quaste :D
Aber Hey! Auf Anhieb geklappt.-.. ich bin grad sehr stolz :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Auriel

#272 Beitrag von Auriel »

Heute: Holli geduttet mit Flexi zum LWB.
Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich den so schnell und Problemlos hinbekomme, aber jetzt, wo der Franzose klappt, klappt auch komischerweise der Holli oO
Sollte ich im laufe des Tages dazu kommen, gibts auch noch ein Foto :)

Heut hab ich das erste mal ein bissl Prewash auf der Arbeit drinne.
So im Holli und geduttet sieht man garnicht, dass da bissl Kokosöl und Creme drinne sind. Außerdem hab ich schönere Zöpfe, die weniger "fransen" wenn ich Öl oder Creme reinmache.
Es gilt also für Flechtfrisuren: Öl oder Creme rein!

Edit mag das Bild Posten:
Bild
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Auriel

#273 Beitrag von Auriel »

Sooo Guten Abend zusammen.

Heute hab ich mal meinen Startpost bei der Pflege auf Vordermann gebracht. Ich denke ich nähere mich immer mehr einer brauchbaren Routine. Ich will auf jeden fall noch die SBC austesten, oder zumindest die Version von DM. Aber erst muss ich noch den Traube Avocado COndi und die Alterra Kur aufbrauchen :schlaumeier:
Davor gibts nix neues :D

Es ist entschieden: Sollte ich bald mal wieder Geld haben, kaufe ich mir eine Ficcare Jewel Black Quartz in M. Ich will eine Ficcare, die zum Rest meiner Klamotten passt und ich mag die Jewel echt gerne :ugly:
Allerdings hat meine schon ein paar Kratzerchen, ich glaub die muss ich nochmal bissl polieren :X

Da ich morgen nicht arbeiten muss, hab ich auch nicht gewaschen. Ich hab jetzt ein Prewash reingepackt und wasche morgen früh. Es gibt ein Moisture Treatment mit Kokosöl.

Sooo das wars auch schon wieder von mir.
Mein Projekt
Devyn

#274 Beitrag von Devyn »

Die Black Quartz sieht bestimmt gut aus an dir! Der Holli find ich uebrigens sehr schick, auch wenn er falsch ist, hat etwas :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#275 Beitrag von Auriel »

Echt? Wo isses denn schief gelaufen ? :shock:
Mein Projekt
Devyn

#276 Beitrag von Devyn »

Na du meintest es waer falsch. Ich find den aber schick.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#277 Beitrag von Auriel »

Was macht das Langhaar mit Langeweile?
Ausnahmsweise mal die Haare in Ruhe lassen und was anderes tolles machen:
Marmelade selbst kochen :D
Bild

Wurde ziemlich lecker und mein Deckel hat sich heute eine Bacon- Marmelade (Also einen Bacon Aufstrich (BBQ-Style)) gekocht. Auch ziemlich lecker....

Ansonsten sind meine Haare im Moment recht seidig und weich. Heute waren wir shoppen und hatte einen Holli gemacht- da mit der aber zu schnell verfranst, hab ich einfach mal meinen SL Stab reingepackt- aber ich find ihn einfach viel zu lange...
Bild

Nunja, Urlaub! Ich meld mich die Tage wieder :winke:
Mein Projekt
Auriel

#278 Beitrag von Auriel »

Heute war ich mit dem Wuff unterwegs und hab ein Paar Bilder mitgebracht :)
BildDer Kleine Wuff :)
Bild Haarselfies- leider kann ich nix anderes machen ohne Kamera oder Hilfe :X
Bild
Blaue Fake und Blauer Himmel :yippee:
Und wies aussieht zögere ich die Haarwäsche auf morgen weiter raus, weil ich heute wohl nicht schick weggehe oder was unternehme.
Da kann man mal siffig sein :mrgreen: - also aufm Kopf

Mal sehen, dann gibts heute nacht ein schönes Prewash und dann schaun wir mal weiter :)
Mein Projekt
Elfenhaar

#279 Beitrag von Elfenhaar »

Bacon-Marmelade :rofl: Das klingt super.... :mrgreen:

Ich bewundere mal wieder, dass die Fakeficcare bei dir Lust hat, auch zu halten.....hat sie nämlich bei mir nicht :wink:

Was für ein süßer kleiner Wuff :)
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Effy

#280 Beitrag von Effy »

Ab in den Schöne-Kulissen-Thread mit dir :kicher:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Auriel

#281 Beitrag von Auriel »

Elfenhaar - Jaa mein kleiner Wuff- das ist das einzige, was ich vermisst an meinem alten zuhause (Außer dem Pool natürlich *hust*) Aber ich komm ja einmal die Woche vorbei und nehm mir Zeit für den kleinen Kerl :P
Ich muss sagen, meine Fakes von BB sind ziemlich gut. Ich hab den Cinnamon immer noch drinne (seit ca 10 heute Morgen) und die hält und hält und hält *Duracell Häschen hier einfügen* :kicher: Ich muss mir auch dringend noch mindestens eine oder 2 zulegen.--- eine ist ja schon kaputt gegangen, aber nur weil ich damit gespielt hab *finger selbst hau*
Gut etwas locker ist er nu, aber ich mag das, wenn die Haare nicht so super feste eingezurrt sind :)

Effy- Das hab ich schon überlegt, aber irgendwie find ich sie nicht gelungen genug :oops: Sind halt doch nur Selfies mit der Handy Kamera :X Aber ich kann ja mal eins posten :P

Ich weiß garnicht, was ich mir jetzt in die Haare panschen soll..... Bis morgen früh kann ich toll ein Prewash einschieben und ich hab keinen Plan was ich mache.
Ich weiß nur: Alterra Haarkur und Alverde Traube Condi sollen endlich leer werden. Und jetzt kann ich mich nicht zwischen einem Moisture Treatment nach Squirrel oder einer Condi-Öl-Kur entscheiden ._.
Das nennt man dann Wohl First World Problem ..... *seufz*

Morgen gehts nach Köln :) Nachdem ich morgen die Katzen eines Kollegen gefüttert habe, fahren wir bekannte aus Köln besuchen und bleiben eine Nacht- das heißt Cocktails in der Ice-Bar im Hilton schlürfen :waigel: Und das alles mit Deckel und dem Besten
Weiß einer ob es bei Primark schönen Haarkram gibt? Nächste Woche fahr ich da auch mal wieder hin, und wer weiß, vielleicht finde ich ja was :kicher:
Mein Projekt
Auriel

#282 Beitrag von Auriel »

Puh - Anstrengende 36 Stunden hinter mir :)

Wir haben Freunde in Düren besucht und deren putzigen 4 Monate Alten Kater kennen gelernt, haben in Köln die Nacht verbracht und waren dort noch was Trinken, sind in Bonn beim Haribo Werksverkauf aufgeschlagen und haben Kiloweise Gummibärchen mitgenommen und haben leider feststellen müssen, dass Langnese Werksverkauf zu war wegen Unwetter.

Nach dem Öligsten Prewash der Welt, von Samstag auf Sonntag aus: Sheabutter, Kokosöl, Olivenöl, BWS, DE Condi und Olivenöl hab ich Sonntag wie üblich gewaschen:
CWC aus Alterra Haarkur, Copacabana Shampoobar und DE Coconut Condi.
Gerinst wurde Kühl- auf Kalt hatte ich nicht so Lust...

A Propos Rinse: Ich hab einen Brita Filter abgestaubt. Das heißt ich kann mir Wasser zum Rinsen zuhause Filtern :huepf: Die Freunde aus Düren wollten ihn nicht mehr und haben ihn mir quasi nachgeworden - und was wär ich für ein Langhaar ihn nicht zu nehmen? :ugly:

Reisefrisuren gabs auch 2- jeweils 3 Stunden im Auto erfordern gutes Verstauen der Haare.
Also gab es einmal einen LWB mit Flexi und heute gab es einen Flechtdutt mit Forke. Trägt sich unfassbar bequem und hält wie Bombe (inspired by Effy- ich dacht mir so nen Flechtdutt magste auch haben :X- hab nur leider keine Norsi.....)
Und ein Paar Fotos von Samstag Abend- nach 2 Tagen nicht Waschen- ich fand sie noch schön :)
BildBild
Bild

Uuuuund nochmal die Reisefrisur von heute:
Bild
War mehr ein "Frisurcheck-Selfie" deswegen ist die Forke leider nicht ganz so toll getroffen :X
Sooo das erstmal von mir hier :)
Mein Projekt
Auriel

#283 Beitrag von Auriel »

Ich hab ein altes Juwel aus der Bilderkiste dabei - Auri vor 8 Jahren noch gefärbt und ne gefühlte halbe Tonne leichter :X
AUf Festival mit nassen ungewaschenen Haaren. Aber man sieht- sie waren schonmal lang :)
Bild
Mein Projekt
edea

#284 Beitrag von edea »

Das alte Foto ist total cool! Was gab es denn leckeres aus der Dose? Ravioli? :D

Ich find deine 2 Tage nicht gewaschenen Haare sehr schön. So sehen meine dann auch aus.
Sie sind dann schön weich und nicht so borstig wie direkt nach der Wäsche :roll: und man kann sie noch gut offen tragen, bevor sie dann am nächsten oder übernächsten Tag anfangen, strähnig zu werden.
So einen schönen Flechtdutt hab ich bisher noch nie ordentlich hingekriegt.
Entweder das Haargummi guckt raus, oder ich entferne das Haargummi vorm Dutten, dann fällt jedoch alles so langsam auseinander. :lol:
Ich werd wohl auf ewig nur mit LWB/Wickeldutt oder whatever herumlaufen. :oops:
Auriel

#285 Beitrag von Auriel »

Da bin ich ma wieder :)
leider wars bei mir die letzte Zeit recht stressig und Urlaubig nacheinander und ich hatte wenig Lust/Zeit zu schreiben.
Aber dafür gibts bissl was neues von mir.

Er ist da.
Der Pillenbedingte (absetzbedingte) Haarausfall. Ich ziehe mir im Moment vor allem nach den Wäschen echt richtig viele Haare aus dem Schopf.... Das macht mich traurig, aber war leider vorherzusehen und wird hoffentlich wieder vorbeigehen. Ich werd evtl die nächsten Tage mal meinen ZU messen um zu schauen, was sich tut oder auch nicht tut.

Shampoobars Nachdem ich mit den Soaparellabars ja sehr zufrieden war, haben mich auch andere Hersteller mal gejuckt und da bei Steffi nichts mehr zu holen war, dachte ich mal an Sauberkunst. Ich habe jetzt Proben von Kirschblüte, Kokosmakrone und Lavendeltraum. Die beiden letzteren find ich richtig gut schonmal, die bröseln nicht so beim anwaschen und machen fluffig saubere Haare. Beide male hatte ich echt gute Ergebnisse damit gehabt. Wenn sie sich so bewähren, wird die Wahl mit was ich wasche nochmal schwerer.... :X

Neue Lieblingsfrisur Jaaaa, ich hab eine neue Lieblingsfrisur. Wann immer geht trage ich jetzt Flechtdutt mit Forke. Seitdem ich das mit dem Forke einweben endlich kann klappts auch besser mit meiner 3-Zinkigen Forke von UM und die wird im Moment dauergetragen (GsD gibts da bald noch ne neue :P ). Ich finde es sieht Schick aus und noch dazu hälts prima und verwuschelt kaum- im Gegensatz zu Zöpfen, die nach einer halben Stunde leider immer aussehen wie gerupft oder in die Steckdose gepackt.

Neue CO Der eine oder andere Hats schong gelesen: Nermal hat mir diese Woche bescheid gegeben, dass mein Dymondwood endlich da ist und meine Neue CO in Apple Jack wohl bald bei mir einzieht - dem Tag hibbele ich jetzt gespannt entgegen, denn Apple Jack ist meine Traumfarbe :D Und damit ist auch eine Neue Ficcare erstmal noch kein Thema - Diesen Monat gehts auf keinen Fall mehr.....

Neue Ed's Über die TB konnte ich 2 Haarstabpaare ergattern, einmal in Helloween und einmal in Blue Pebble. Bilder werden unten folgen :) Ich freu mich tierisch über die neuen, denn gerade die Haarstäbe aus Acryl sind einfach Ultrapraktisch.

Ansonsten konnte ich bisher meine Routine brav einhalten und schön alle 2 Tage waschen. Ich hoffe meine Haut und Haare fangen nicht mehr an zu fetten als vorher, jetzt wo die Hormone wegfallen... Davor hab ich noch ein wenig Angst.... aber das wird schon.
Jetzt bleibt mir noch, euch die Bilder zu posten und zu winken bis zum nächsten Mal :)

Bild Bild
Links: Holli mit Flexi für einen Geburtstag Rechts: die vielen Haare kamen nach dem Bürsten nach der Wäsche - und das waren insgesamt 3 mal so viele..

Bild Bild
Links: Neues Längenbild (Flechtwellen klauen Länge :shock: ) Rechts: Neue Lieblingsfrisur :)

Bild Bild
Links: Die Neuzugänge Rechts: Die Familie Ed :)

Bild Bild
Und beide Paare einmal getragen :)

Bis denne :winke:
Mein Projekt
Antworten