Da bin ich ma wieder
leider wars bei mir die letzte Zeit recht stressig und Urlaubig nacheinander und ich hatte wenig Lust/Zeit zu schreiben.
Aber dafür gibts bissl was neues von mir.
Er ist da. Der Pillenbedingte (absetzbedingte) Haarausfall. Ich ziehe mir im Moment vor allem nach den Wäschen echt richtig viele Haare aus dem Schopf.... Das macht mich traurig, aber war leider vorherzusehen und wird hoffentlich wieder vorbeigehen. Ich werd evtl die nächsten Tage mal meinen ZU messen um zu schauen, was sich tut oder auch nicht tut.
Shampoobars Nachdem ich mit den Soaparellabars ja sehr zufrieden war, haben mich auch andere Hersteller mal gejuckt und da bei Steffi nichts mehr zu holen war, dachte ich mal an Sauberkunst. Ich habe jetzt Proben von Kirschblüte, Kokosmakrone und Lavendeltraum. Die beiden letzteren find ich richtig gut schonmal, die bröseln nicht so beim anwaschen und machen fluffig saubere Haare. Beide male hatte ich echt gute Ergebnisse damit gehabt. Wenn sie sich so bewähren, wird die Wahl mit was ich wasche nochmal schwerer.... :X
Neue Lieblingsfrisur Jaaaa, ich hab eine neue Lieblingsfrisur. Wann immer geht trage ich jetzt Flechtdutt mit Forke. Seitdem ich das mit dem Forke einweben endlich kann klappts auch besser mit meiner 3-Zinkigen Forke von UM und die wird im Moment dauergetragen (GsD gibts da bald noch ne neue

). Ich finde es sieht Schick aus und noch dazu hälts prima und verwuschelt kaum- im Gegensatz zu Zöpfen, die nach einer halben Stunde leider immer aussehen wie gerupft oder in die Steckdose gepackt.
Neue CO Der eine oder andere Hats schong gelesen: Nermal hat mir diese Woche bescheid gegeben, dass mein Dymondwood endlich da ist und meine Neue CO in Apple Jack wohl bald bei mir einzieht - dem Tag hibbele ich jetzt gespannt entgegen, denn Apple Jack ist meine Traumfarbe

Und damit ist auch eine Neue Ficcare erstmal noch kein Thema - Diesen Monat gehts auf keinen Fall mehr.....
Neue Ed's Über die TB konnte ich 2 Haarstabpaare ergattern, einmal in Helloween und einmal in Blue Pebble. Bilder werden unten folgen

Ich freu mich tierisch über die neuen, denn gerade die Haarstäbe aus Acryl sind einfach Ultrapraktisch.
Ansonsten konnte ich bisher meine Routine brav einhalten und schön alle 2 Tage waschen. Ich hoffe meine Haut und Haare fangen nicht mehr an zu fetten als vorher, jetzt wo die Hormone wegfallen... Davor hab ich noch ein wenig Angst.... aber das wird schon.
Jetzt bleibt mir noch, euch die Bilder zu posten und zu winken bis zum nächsten Mal

Links: Holli mit Flexi für einen Geburtstag Rechts: die vielen Haare kamen nach dem Bürsten nach der Wäsche - und das waren insgesamt 3 mal so viele..

Links: Neues Längenbild (Flechtwellen klauen Länge

) Rechts: Neue Lieblingsfrisur
Links: Die Neuzugänge Rechts: Die Familie Ed
Und beide Paare einmal getragen
Bis denne