Disney-Haare
Moderator: Moderatoren
Re: Disney-Haare
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Haare trocken und sie sprüht nur ein wenig Wasser rauf, um sie anzufeuchten. Wenn die Haare aufgerollt sind, soll man sie trocknen lassen (mit Haube, Fön oder über die Nacht) und dann kriegt man die Superlocken. Wäre toll, wenn jemand das ausprobieren könnte und ein Foto posten würde. Ich finde das total schön.
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
APL (Oktober 2021)
Hat das mit den Trinkhalmen mal jemand ausprobiert????
Das ist ja ein Hammer! Ich glaube, ich gehe die Tage Trinkhalme kaufen!!!

Das ist ja ein Hammer! Ich glaube, ich gehe die Tage Trinkhalme kaufen!!!

Ähm ich habe das mit Lady amalthea gemacht, allerdings mit Küchenpapier statt Strohhalmen. Ging super und weil man so nebeneinander wickelt trocknet das auch gut. Nur feuchte haare ohne festiger oder so über Nacht drin lassen. Sind Hammer locken geworden!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
- Lady Amalthea
Hätten wir es mit Stohhalmen gemacht, hätte ich bestimmt einen Afro bekommen
Die waren ja sogar mit dem Küchenpapier nur noch auf BSL

Die waren ja sogar mit dem Küchenpapier nur noch auf BSL

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ich konnte heute beim Gang durch den Budni nicht wiederstehen und hab' mal Halme gekauft. Da ich gerade Urlaub habe und es somit egal ist, wie ich morgen aussehe, werde ich es heute abend versuchen.
Würde die über Nacht drinlassen, bin noch am Überlegen, wie ich schlafe, damit das nicht sticht überall.
Ich werde morgen berichten. Mit Fotos.
Da ich BSL habe, habe ich mit den Trinkhalm-Locken bestimmt morgen eine ulkige Kinnlang-Frisur.
Würde die über Nacht drinlassen, bin noch am Überlegen, wie ich schlafe, damit das nicht sticht überall.

Ich werde morgen berichten. Mit Fotos.
Da ich BSL habe, habe ich mit den Trinkhalm-Locken bestimmt morgen eine ulkige Kinnlang-Frisur.

OMG! Viel Spaß bei dem Gewurstle.
Früher hat man meist Zucker ins Wasser gegeben (also "Zuckerwasser"), um Locken zu bekommen, die dann so lustig springen, wie die im Video. *boing*
Für mich wäre das nix, aber Meridas Wallemähne ist schon toll.
Früher hat man meist Zucker ins Wasser gegeben (also "Zuckerwasser"), um Locken zu bekommen, die dann so lustig springen, wie die im Video. *boing*
Für mich wäre das nix, aber Meridas Wallemähne ist schon toll.

Ich suche ein Bild, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Auf dem Bild steht irgendwas von "Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Frisuren vermittelt" oder so ähnlich.
Darauf ist zum Beispiel Belle von "Die Schöne und das Biest" zu sehen. Und ich glaube auch Schneewittchen ....
Ich meine, es wäre hier mal gepostet worden, habe den ganzen Thread duchgeklickt, aber irgendwie nichts gefunden. Auch google gab das gewünschte Bild nicht her ...
Könnt ihr mir helfen?
Danke und liebe Grüße

Ich meine, es wäre hier mal gepostet worden, habe den ganzen Thread duchgeklickt, aber irgendwie nichts gefunden. Auch google gab das gewünschte Bild nicht her ...

Könnt ihr mir helfen?

Danke und liebe Grüße

- LadyStrawberry
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Ich finde, da sieht sie sehr anglisiert(?) aus.. so lief doch sicher die amerikanische Ureinwohnerin nicht herum.DancingRussandol hat geschrieben:Die historische Pocahontas (mit der die Disney-Version bekanntlich nicht viel zu tun hat) hatte zumindest auf diesem Bild hochgesteckte(?) Haare...![]()
Trotzdem würde ich solche Bemerkungen auch nervig finden, keine Frage.

Die Figuren in den Disney Filmen, die reale historische Personen darstellen sollen, finde ich immer ganz furchtbar. Mag die Pocahontas Filme nicht, weil da wieder alles romantisiert und völlig verkehrt gezeigt wird. Das regt mich sowieso immer bei "Indianerfilmen" auf.

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Pocanhontas ist nach London gereist und war dort am Königshof unterwegs.Rabiata hat geschrieben:Ich finde, da sieht sie sehr anglisiert(?) aus.. so lief doch sicher die amerikanische Ureinwohnerin nicht herum.DancingRussandol hat geschrieben:Die historische Pocahontas (mit der die Disney-Version bekanntlich nicht viel zu tun hat) hatte zumindest auf diesem Bild hochgesteckte(?) Haare...![]()
Trotzdem würde ich solche Bemerkungen auch nervig finden, keine Frage.
Die Figuren in den Disney Filmen, die reale historische Personen darstellen sollen, finde ich immer ganz furchtbar. Mag die Pocahontas Filme nicht, weil da wieder alles romantisiert und völlig verkehrt gezeigt wird. Das regt mich sowieso immer bei "Indianerfilmen" auf.
Ich denke da wurde sie dann optisch angepasst...
Sie heißt zum Schluss Rebecca Rolfe.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Ich bin auch totaler Disneyfan und meine Lieblingsprinzessin ist eindeutig Merida. Ich wollte auch immer gewelltes, rotes Haar haben, auch wenn die Locken mir etwas zu krass wären, kämpfe ja schon mit meinen.
Belle mochte ich auch immer, aber ihre Haare sind nicht so spektakulär. Pocahontas ist auch klasse, aber schwarz würde mir gar nicht stehen.
Als Vorbild dient mir am ehesten Aurora von Dornröschen, da ich selbst naturblond bin und Wellen habe wie Aurora und blaue Augen.
Ganz außer Konkurrenz steht natürlich Rapunzel, aber die Haare sind einfach mega viel zu lang. Wobei ich diesen Zopf, den sie in der Stadt trägt total klasse finde, weiß jemand wie das gemacht ist?
Belle mochte ich auch immer, aber ihre Haare sind nicht so spektakulär. Pocahontas ist auch klasse, aber schwarz würde mir gar nicht stehen.
Als Vorbild dient mir am ehesten Aurora von Dornröschen, da ich selbst naturblond bin und Wellen habe wie Aurora und blaue Augen.
Ganz außer Konkurrenz steht natürlich Rapunzel, aber die Haare sind einfach mega viel zu lang. Wobei ich diesen Zopf, den sie in der Stadt trägt total klasse finde, weiß jemand wie das gemacht ist?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Oben rechts findest du die Forensuche.Goldhaar hat geschrieben:Ich bin auch totaler Disneyfan und meine Lieblingsprinzessin ist eindeutig Merida. Ich wollte auch immer gewelltes, rotes Haar haben, auch wenn die Locken mir etwas zu krass wären, kämpfe ja schon mit meinen.
Es gibt sogar einen Thread zum Rapunzelzopf.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Danke für den Tipp, das habe ich mir sofort angeguckt, absolut genial
und das werde ich auch ausprobieren. Meine Haare sind zwar nicht so lang, aber immerhin auch blond.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Nicht ganz, aber das Bild erfüllt auch seinen Zweck, danke!LadyStrawberry hat geschrieben:Yura, meinst du das?

Re:
Ich hätte heute noch gerne Haare wie Sailor Pluto *träum*Anthara hat geschrieben:*sich auch als absoluter Sailor Moon Fan outet*
Ich liebe es!:D
Hab alle Folgen, Filme und japanische Specials auf DVD + die Puppen aufgehoben.

Hier kann man sich übrigens als Sailor-Kriegerin erstellen + Traumhaare: www.dolldivine.com/sailor-senshi-maker.php
Ist ne kleine Kinderspielerei, aber ich finds trotzdem cool