also ich oute mich hier jetzt auch mal als stille Mitleserin und finde deine Haare und die Frisuren die du damit schon machen kannst sind ja der absolute Hammer - du bist sehr geschickt

Ich hab sehr sehr dünnes, feines, glattes Haar (ZU 4,5) und kriege längst nicht die Frisuren hin die du schon so gut machen kannst.
Ich finde deinen Dutt ganz toll und es kleidet sich sehr gut, er sieht elfenhaft und sehr elegant aus, graziös und keineswegs nach "Oma". Welpendutt - was für ein schöner Vergleich - richtig süß

Dein Schatz will dir damit sagen, dass er deine Haare sehen will, dass er es mag, wenn sie lang sind und das motiviert ja auch ganz doll. Und ich bin sicher, er mag auch deinen Dutt

Mach´ weiter so und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Wachsenlassen. Ich bin auch "am Züchten", hab aber die Länge in cm (also <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) noch nie gemessen. Meine Haare sind jetzt auch schulterlang aber mein Ansatz liegt bei 8 cm, da kann ich noch nicht alles Gefärbte wegschneiden, dann wär ich ja wieder ein Kurzhaar.
Ganz viele liebe Grüße

Feenhaar Birgit