Kornfeld/b]: Ja, celestina, das ist wohl möglich. - Ich glaube, das wird auch nicht mehr abgerntet, das Korn ist schon ganz grau. Sieht man bei dem schicken Weißabgleich bloß nicht.
Wellen: Das sind Duttwellen von einem Nautilus, glaube ich. Oder eine Art Wickeldutt.
HA: Also seit März 2013 fallen sie deutlich mehr aus. April bis Juli war richtig wüst mit deutlich über 300 Haaren am Tag, da habe ich das ja noch gezählt. Seit August 2013 etwa, also sit einem jahr, schwankt es so zwischen mal nur 80 Haaren mal um die 200. Die letzte vier Monate sind geschätzt, da ich nicht mehr zähle, aber ich hab die Knäulgröße ganz gut im Gefühl. Derzeit bin ich so bei rund 150-180 würd ich schätzen, auf jeden Fall immer deutlichtlich über 100. So gesehen ist der HA also nicht vorbei, sondern einfach nur von heftig auf moderat geschrumpft. Da sich daran aber nicht mehr groß was ändert, es bloß so vor sich hin schwankt, ist das jetzt eben einfach normal für mich geworden. Dass mein ZU mit soviel Gewölle immerhin stagniert und nicht weiter abnimmt, finde ich schon prima. Aber ich habe eben auch einfach ziemlich viele Haare, das puffert das ab. Am Oberkopf gibt es keine lichten Bereiche, der Scheitel sieht normal aus, der Ansatz ebenfalls , alles was ausfällt, wächst auch nach, sodass ich einfach ziemlich wuslig auf dem Kopf bin.
Sei es drum: könnte besser sein, aber wenn das jetzt eben so aussieht, dann ist's gut. Ich finde ansehnliche 80cm mit nem knappen 5er ZU wirklich gut.
Mängel schließe ich aus, meine Blutwerte sind ja alle topp und mit Mangel ist mir seinerzeit auch nichts nachgewachsen, das kam erst, als der Mangel behoben war.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Lass dich ordentlich feiern und für das nächste Jahr nur das Beste inklusive Glück und viel Gesundheit!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir Gesundheit, Freude und alles was du dir sonst noch so wünschst
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht