Da ist mein Haarmojo ja wieder!

Ich hab wieder Lust, mich intensiv um die Haare zu kümmern, probiere Frisuren und trage vermehrt auch zu Hause meinen schönen Haarschmuck statt ED oder Ketylo.
Hier mal ein Hybridzopf geduttet mit meiner Ficcare Border Grey
Falsch

ist meine KPO mit gecrackten zartblauen Kugel

(Flekki,schau dir doch die Fotos vorher an, die du Posten willst) :

oops:
Ok, ich muss mehr Fotos machen und lernen eine bessere Pose zu finden, aber das steht auf nem anderen Blatt.
Uuuuund ich hatte es ja angedeutet: Senza Limiti lässt mein Konto laut und deutlich aufstöhnen!
Ich war heute mit Razzia kurzfristig in der Werkstatt und habe folgendes mitgenommen:
Eine Halfupspange, ähnlich zu der, die ich beim Treffen anprobiert habe und eine Free

. Sie ist die kleine Schwester zu der von Razzia, wir sind irgendwie auf die selbe Farbfamilie angesprungen
Aber das war noch nicht alles, nein, Guiseppe hat noch spontan ein paar wundervolle Einzelstücke angebracht und ich habe was probiert, das in ähnlicher Form ab Oktober in meinem Haar einziehen darf.
Es war so entspannt mit den Beiden und Razzia dass sogar die Kleine Nichte durchgehalten hat und erst auf der Rückfahrt ihren überfälligen Mittagsschlaf nachgeholt hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsamstag!
*winkewinke* Flekki