ratwoman: Wow danke dir. Schön, dass du den kommentierst, hatte schon das Gefühl er ist gar nicht aufgefallen hier.
Ich wollte ihn halt unbedingt mal hinbekommen.

Die vorherigen Versuche hab ich es immer nur bis zum englischen Teil geschaft, aber dann die Strähnen verwurschtelt. Da existiert auch irgendwo noch ein Bild davon wo ich dann glaub ich als normalen Engländer weitergeflochten habe.
Ja, er achtet schon sehr darauf jetzt mittlerweile. Wir haben gestern Blade geguckt (den 2. Teil glaub ich) und da meinte er plötzlich: "Woah guck mal! Die hat ja Haarschmuck in den Haaren! Wie du!"
Ich habe ihre Haare immmer bewundert. Und die Ponysträhnen sind echt cool. Vor allem liegen die immer perfekt in Strähnchen und fluseln natürlich nicht herum.
Kann schon sein, dass sie sich ähnlich sind. Muss mir deine nochmal genauer angucken.

Glaube aber, dass deine um einiges dicker sind oder? Habe einen Flecht-Half- up von dir vor Augen wo der Zopf so dick ist wie einer von meinen ganzen Haaren.
Seelenkuchenente: Dankeschön.

Ach, hier wird nicht geschlagen. Ich finde Kritik immer super. Man kann ja nicht immer auf Einhörnern über Zuckerwattewolken reiten.
Und ich danke dir. Hatte ich auch vor. Also das nächste Mal grün zu tönen.

Grün und meine Haarfarbe passen einfach zusammen. *nochmehrgrünenHaarschmuckbestaunengeh*
____________________________________________________________________________________
Von mir gibt es nicht sooo viel Neues. Das Wochenende war nicht so langhaarfreundlich. (Da muss ich gleich ein paar Haare unser beten....

)
Hatte sie mir am Freitag gewaschen, weil ich frische Haare haben wollte. Wie immer verdünnt und pipapo. Dann schön an der Luft trocknen lassen. Danach kam ich auf die glorreiche Idee, dass ich schöne Wellen tragen möchte. Hm ja, da kam mir ein YT Video in den Sinn wo so eine Tante ihre Haare in Strähnen aufgeteilt hatte und die dann gezwirbelt und mit Haarspray eingenebelt hat. Lunasia macht das natürlich schön nach (obwohl sie schon seit Ewigkeiten kein Spray mehr benutzen wollte und das eigentlich auch davor schon immer doof fand, aber man lernt ja nicht aus den Fehlern

). Dann hab ich die Haare auseinander gefummelt und gemerkt: Hm Wellen naja, dafür sind die Haare voll zugekleistert und eklig störrisch. Außerdem war mein Hinterkopf klätschig. Das schieb ich aber auf meine Shampooverdünnerei. Anscheinend muss ich zwischendurch mal mit unverdünntem Shampoo reinigen. Komplettreinigung eben.
Also Haare störrisch klebrig mit Haarspray und Hinterkopf klätschig und halbfettig. Heißt: Noch mal waschen und diesmal unverdünnt. Danach hatte ich nur noch eine halbe Stunde Zeit bis ich los musste, daher wurde gefönt. Aber die Haare waren den Abend über echt schön.

Und gar nicht so stark verknotet wie ich gedacht hatte.
Gestern Abend hatte ich dann ein schlechtes Gewissen und hab die Härchen erst mal mit LOC zugekleistert. Heute ist alles weg, muss aber trotzdem waschen. Hab auch echt Lust darauf.
Tut mir Leid für die Textwüste heute, aber Bilder gibt's wohl erst, wenn ich wieder eine Frisur ausprobiere oder die Haare ultimativ schön nach der Wäsche sind.
Liebste Grüße