Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#271 Beitrag von Lunasia »

Elouise: Herzlich Willkommen :winke: Schön, dass du dich als stiller Mitleser outest :knuddel: Und danke :)

Kiwi: Ach herrje, ich hab deinen Geburtstag vergessen :shock: :oops: Dabei hast du es mir kurz davor noch gesagt... Das tut mir wirklich Leid, alles Gute nachträglich :nickt:
Mh, ich dachte bei den lockeren Frisuren eher an Dutts. Zöpfe sind bei mir ja meistens locker und flockig.

Seelenkuchenente: Danke. Dann wirst du mein nächstes Frisurenfoto mögen ;)
Ach ja, das mit dem Gummiband sagt mir was. Aber das mag mein Deckel nicht. Wir haben mal Taff geguckt und da hatte die Moderatorin diese Frisur und ihm hat sie da gar nicht gefallen.. :? Aber ich glaub ich probier es trotzdem aus. Vielleicht gefällt es ihm ja an mir. :lol: Jetzt muss ich mir nur noch so ein Band organisieren.

thrashkitten: Danke dir :knuddel:
Ich hoffe ja, dass die Farbe bis dahin aus den Haaren ist, damit die Burgundy nicht so beißt.

Kollontai: Danke :knuddel: Violett sieht bestimmt super aus. Da hätte ich auch mal Lust drauf. :D

ratwoman: Ja genau. Du sprichst mir aus der Seele! Deine Tipps klingen alle super und auch machbar. Einen schönen Haarreif hab ich leider nicht, aber das wär mal ein Grund um sich einen anzuschaffen. :lol:
Uhh, Lara Croft! Die fand ich schon immer cool. Ihre Haare kamen mir früher immer soooo lang vor, dabei hat sie doch eigentlich "nur" tiefe Taille oder?
Diesen Amy Lee Bun muss ich erstmal in der SF nachschlagen. Habe nicht wirklich ein Bild dazu vor Augen.
Lunasia

#272 Beitrag von Lunasia »

Holländischer Fünfer

....oder auch Mehrfachzopfdingsi wie mein Deckel ihn gerade genannt hat :rofl:

Ich habe ihn endlich hinbekommen! Zwar ist er etwas zerpflückt und oben nicht ganz sauber geflochten, aber für den Zahnarzt reichts. :nickt: *stolzwiebolle* Schön locker flockig eben ;)

Bild
ratwoman

#273 Beitrag von ratwoman »

:shock: der sieht gut aus!
Ich hab auch einen versucht, du hast dir deutlich mehr Mühe gegeben und mehr Zunahmen gemacht. Und der sieht schon echt gut aus! Und der glänzt so schön...
und cool, dass deiner es bemerkt, meinen musste ich mit Stolz geschwellter Brust drauf hinweisen :lol:

Und ja, Lara hat den Zopf irgendwo in der Taillie und auch keine mega dicken Haare - ziemlich real, im Gegensatz zum Rest :lol: Ich steh aber drauf, dass ihr Pony immer so gut liegt, ich mag auch so nen Pony haben! :mrgreen:
@Haarreif: es tut auch erstmal ein billiger, ich empfehle welche aus Metall, weil die sich zurechtbiegen lassen, falls sie irgendwo drücken. (und wenn man einen kleinen Kopf hat, steht der nciht so ab an den Seiten) Gibt aber auch Leute, die das gar nicht abhaben können, weils drückt.

PS: vielleich bilde ich mir das nur ein, aber kann es sein, dass sich unsere Haare so insgesamt reeelativ ähnlich sind?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Seelenkuchenente

#274 Beitrag von Seelenkuchenente »

Stimmt! Ist ein schöner, locker romantischer Fünfer geworden. Aber schlag mich jetzt bitte nicht...ähm....ich finde ja, dass das matschige blau grün irgendwas dir noch besser steht als das bläuliche vorher. Es passt einfach besser zu deiner NHF...vllt nächstes mal gleich mit Grün Tönen? :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#275 Beitrag von Lunasia »

ratwoman: Wow danke dir. Schön, dass du den kommentierst, hatte schon das Gefühl er ist gar nicht aufgefallen hier. :lol:
Ich wollte ihn halt unbedingt mal hinbekommen. :reit: Die vorherigen Versuche hab ich es immer nur bis zum englischen Teil geschaft, aber dann die Strähnen verwurschtelt. Da existiert auch irgendwo noch ein Bild davon wo ich dann glaub ich als normalen Engländer weitergeflochten habe.

Ja, er achtet schon sehr darauf jetzt mittlerweile. Wir haben gestern Blade geguckt (den 2. Teil glaub ich) und da meinte er plötzlich: "Woah guck mal! Die hat ja Haarschmuck in den Haaren! Wie du!" :rofl:

Ich habe ihre Haare immmer bewundert. Und die Ponysträhnen sind echt cool. Vor allem liegen die immer perfekt in Strähnchen und fluseln natürlich nicht herum. :lol:

Kann schon sein, dass sie sich ähnlich sind. Muss mir deine nochmal genauer angucken. :oops: Glaube aber, dass deine um einiges dicker sind oder? Habe einen Flecht-Half- up von dir vor Augen wo der Zopf so dick ist wie einer von meinen ganzen Haaren.

Seelenkuchenente: Dankeschön. :D Ach, hier wird nicht geschlagen. Ich finde Kritik immer super. Man kann ja nicht immer auf Einhörnern über Zuckerwattewolken reiten.
Und ich danke dir. Hatte ich auch vor. Also das nächste Mal grün zu tönen. ;)
Grün und meine Haarfarbe passen einfach zusammen. *nochmehrgrünenHaarschmuckbestaunengeh*

____________________________________________________________________________________

Von mir gibt es nicht sooo viel Neues. Das Wochenende war nicht so langhaarfreundlich. (Da muss ich gleich ein paar Haare unser beten.... ;) )
Hatte sie mir am Freitag gewaschen, weil ich frische Haare haben wollte. Wie immer verdünnt und pipapo. Dann schön an der Luft trocknen lassen. Danach kam ich auf die glorreiche Idee, dass ich schöne Wellen tragen möchte. Hm ja, da kam mir ein YT Video in den Sinn wo so eine Tante ihre Haare in Strähnen aufgeteilt hatte und die dann gezwirbelt und mit Haarspray eingenebelt hat. Lunasia macht das natürlich schön nach (obwohl sie schon seit Ewigkeiten kein Spray mehr benutzen wollte und das eigentlich auch davor schon immer doof fand, aber man lernt ja nicht aus den Fehlern :roll: ). Dann hab ich die Haare auseinander gefummelt und gemerkt: Hm Wellen naja, dafür sind die Haare voll zugekleistert und eklig störrisch. Außerdem war mein Hinterkopf klätschig. Das schieb ich aber auf meine Shampooverdünnerei. Anscheinend muss ich zwischendurch mal mit unverdünntem Shampoo reinigen. Komplettreinigung eben.
Also Haare störrisch klebrig mit Haarspray und Hinterkopf klätschig und halbfettig. Heißt: Noch mal waschen und diesmal unverdünnt. Danach hatte ich nur noch eine halbe Stunde Zeit bis ich los musste, daher wurde gefönt. Aber die Haare waren den Abend über echt schön. :lol: Und gar nicht so stark verknotet wie ich gedacht hatte. :nickt:

Gestern Abend hatte ich dann ein schlechtes Gewissen und hab die Härchen erst mal mit LOC zugekleistert. Heute ist alles weg, muss aber trotzdem waschen. Hab auch echt Lust darauf. :mrgreen:

Tut mir Leid für die Textwüste heute, aber Bilder gibt's wohl erst, wenn ich wieder eine Frisur ausprobiere oder die Haare ultimativ schön nach der Wäsche sind.

Liebste Grüße :winke:
Peavey

#276 Beitrag von Peavey »

Der Holländisch Fünfer ist der oberhammer :ohnmacht: Ich finde nicht das er nicht sauber geflochten ist, er ist einfach wunderschön zum dahinschmelzen :shock: Außerdem finde ich deine Haare vorn so schön, das ich die ganze Zeit überlege ob ich sie mir auch wieder kürzer schneide. Sie sind sowieso so splissig wo mein Pony war und noch nicht auf der Länge der anderen Haare...

Ach ja und ich finde die jetzige Farbe auch richtig harmonisch mit deiner NHF, oh man, das sieht aber auch toll aus!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#277 Beitrag von Lunasia »

Peavey: Wow, wow, wow!!! Ich danke dir! :knuddel: :bussi: Das ist ja so lieb.
Ja, das mit dem Pony war bei mir auch so. Das war auch noch ein Grund, weshalb ich es hab machen lassen. Ich kann es ehrlich gesagt nur empfehlen. Es umrahmt das Gesicht wirklich sehr schön. Aber man muss natürlich beachten, dass dann ein paar Haare im Dutt fehlen. Vor allem bei unserem ZU. Aber ich bin nach wie vor zufrieden. Bin gespannt wie du dich entscheidest. :nickt:
Und noch mal vielen Dank :oops: ;)

Ich habe mal eben versucht meine Haare zu messen. Das ist ja echt sooo schwierig alleine.. Aber ich bin auf 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gekommen. Heißt ich habe 4 cm abschneiden lassen. :nickt: War also gar nicht sooo tragisch. Jetzt kann ich entspannt bis zur Taille weiterwachsen lassen.

Heute Mittag kam eine wundervolle Probe an. Die
Heymountain Cotton Candy Haircream!
Sie riecht einfach wundervoll. :blueten: Da könnte ich mich echt reinlegen. Bei der nächsten Bestellung kommt sie auf jeden Fall mit ins Körbchen. Habe sie auch bei meiner heutigen Wäsche ausprobiert:

PW: /
W: Balea Volumenshampoo (diesmal unverdünnt weil ich schauen wollte wie es denn so wirkt)
C: Balea Farbenglanzirgendwas Spülung

LI: Proteinspray
LI: HM Cotton Candy

Also an sich alles beim Alten außer die Hair Cream. Hätte ja gedacht, dass ich richtig viel Frizz haben werde, eben weil ich das Shampoo unverdünnt verwendet habe, aber: Nix da. Völlig unverfrizzt! :huepf: Und die Längen sind seidig und schön genährt. Ich habe sogar dieses kühle, glatte Gefühl. Einfach toll! So sollte jede Wäsche sein. Ich muss jetzt nur noch schauen, wie sich das mit dem Shampoo entwickelt. Also ob die KH irgendwie Faxen macht.
:helmut:

Gleich gehts zu meinem Deckel und mal schauen was er zu dem Duft sagt. Hoffentlich gefällt er ihm [-o< Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und da ist mir sehr wichtig, dass er den Duft mag, weil ich beim Kuscheln ja auch nicht die ganze Zeit einen Duft in der Nase haben will, der mir nicht gefällt. Die HM Cremes riechen schon sehr stark.
Peavey

#278 Beitrag von Peavey »

Nichts zu danken 8) Ich bin mindestens genauso gespannt wie ich mich entscheide und ob es dazu kommt oder doch lieber nicht. Ich muss mir das mal genauer ansehen, auch wie lang die jetzt schon sind. Das heißt wir hatten dieselbe Länge vorm schneiden und haben jetzt wieder dieselbe Länge nach dem schneiden :bauchweh_vor_lachen: Herrlich! Bei welcher Länge liegt deine Taille in etwa? Bei mir entspricht das etwa 77 cm, fehlen also noch 8 cm :heul:

Edit: die Hm Cotton Candy reizt mich ja auch, aber die kostet so wahnsinnig viel inkl. Versand :roll: Das schreckt etwas ab. Ist sie denn sehr ergiebig?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#279 Beitrag von Karalena »

Peavey, ich finde die Creme sehr ergiebig. So ein Töpfchen reicht bei mir schon so ca ein Jahr (nehme sie nicht nach jeder Wäsche, aber regelmäßig). Man braucht mMn auch nicht viel, um einen Effekt zu haben.

Lunasia, und wie gefällt deinem Freund der Duft? meiner mochte ihn anfangs, aber inzwischen kann er den derzeit nicht so wirklich riechen. Ändert sich wohl auch immer mal...Männer!
1c | F | 5,5cm
Lunasia

#280 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

Peavey: Ja, außerdem hat es ja Zeit mit dem Schneiden. Ab geht ja schließlich immer. ;)
Haha genial! :rofl:
Das muss ich mal ausmessen.... so ausgemessen. Meine Taille liegt bei 80 :shock: Aber habe auch einen ultra langen Oberkörper. Bin ein Sitzriese leider :roll:
Ja, man muss ja auch noch zusätzlich den Mindestbestellwert erreichen (oder gibt es den nicht mehr?). Ja, ich finde sie auch sehr ergiebig. Aber das ist generell bei allem HM Creams so, die ich bis jetzt getestet habe. :gut:
Wenn du willst bestell ich dir bei meiner Bestellung ein Pöttchen mit. Ich komme eh auf den Mindestbestellwert und dann brauchst du nicht so viel Versandkosten zu zahlen. Bestelle aber erst im Laufe der nächsten Monate, bin mir noch nicht sicher wann genau.

Karalena: Ja er mag ihn. Zum Glück :mrgreen: Hoffentlich mag er ihn auch nach ner gewissen Zeit noch. Ich hatte ihn gestern an meinen Haaren zuerst riechen lassen (wo ich ja die Creme schon drin hatte) und er meinte es riecht nach Lunasia. :lol: Dann hab ich ihn an dem Pott riechen lassen und da fand er, dass es sehr süß und nach Weihnachten riecht. Gefällt ihm also. Vor allem als ich dann meinte, dass es das auch als Massagebar gibt (die wir beide einfach lieeeben). Da hat er sich dann sehr gefreut, dass ich dann bald da bestelle.

Ich hab gestern Abend noch ein bisschen Cotton Candy in die Spitzen gemacht und es ist der Wahnsinn. Ultra weich!! :huepf:

Habe noch zwei Handybilder für euch.

Einmal von gestern Abend:
Bild

Und einmal heute früh von vorne mit den Strähnchen die nicht im Dutt sind:
Bild
Peavey

#281 Beitrag von Peavey »

Haha, ich bin auch ein Sitzriese :bauchweh_vor_lachen: Darf ich fragen wie groß du bist?

Stimmt 25 € Mindestbestellwert, hatte ich noch gar nicht gesehen :roll: Ich habe seit heute auch eine HM Cream zum testen, ich bin sooooo gespannt. Mitbestellen klingt richtig super, kannst mir ja nochmal Bescheid geben, wenn du bestellen willst :yippee:
Feenhaarprojekt:
Herbstgold

#282 Beitrag von Herbstgold »

Die Heymountain Cotton Candy würde mich auch total anmachen/interessieren. Ich find die Preise dort nur sehr abschreckend und greif dann doch lieber auf anderes zurück, wo auch gut klappt! Das liebe Geld, was ich dann spar geb ich lieber für Haarschmuck aus :)

Sitzriese find ich gut :mrgreen: . Würd mich auch interessieren wie groß du bist!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Lunasia

#283 Beitrag von Lunasia »

Peavey: 1,70 m. Und du?
Welche testest du denn? Klar, ich sag dir dann Bescheid ;)

Herbstgold: Ja, die Preise sind schon echt happig. Aber der Duft ist einfach sooo toll und jetzt pflegt die Creme meine Haare auch einfach sooo toll, dass ich die Creme unbedingt noch in groß brauche. Wenn sie immer so gut ist könnte sie glatt zum HG werden. :nickt:

War gerade mit meiner Mutter mit den Hunden draussen und habe vieele Fotos gemacht. Es ist einfach herrliches Herbstwetter draussen. Ich pack die mal in den Spoiler, weil es sonst zu viel hier wird. :lol:

1. "Location":
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
2. Location:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBildBildBildBild
Haare danach wieder brav zusammengetüddelt:
Bild

Und noch unser kleiner Simba:
Bild
Peavey

#284 Beitrag von Peavey »

Ich schmeiß mich weg, ich bin auch etwa 1,70 m :pruust: Also bist du noch mehr ein Sitzriese als ich, wenn deine Taille bei 80 cm liegt :lol: und ich dachte das ist kaum steigerungsfähig. Das Kleid gefällt mir richtig gut, das gab es mal bei H&M oder?

Mich interessiert auch die Cotton Candy, ist der Duft wirklich so toll? Ich habe im übrigen die Walpurga's Night 8) Die riecht auch sehr süß, nach Sauerkirschen.
Feenhaarprojekt:
Lunasia

#285 Beitrag von Lunasia »

:rofl: :rofl: Sehr cool :gut: Jap, das ist leider ein riesiger Nachtteil beim Haarezüchten. Steiß ist bei mir so um die 90 (sofern ich damals richtig gemessen habe). Dauert wohl noch eine Weile..
Das Kleid ist eigentlich nur ein Rock und ein schwarzes Top. Aber ja, der Rock ist von H&M. Ich liebe solche Röcke einfach. Der Schnitt ist einfach toll. 8)

Also ich mag den Duft wirklich sehr sehr gern. Ich hoffe natürlich, dass der mir nicht irgendwann auf den Senkel geht. Das war nämlich leider bei meinen vorherigen Haircreams von HM so. Vor allem auf die tolle Pflegewirkung möchte ich jetzt nicht mehr verzichten. Hmm, süß + Sauerkirschen stell ich mir auch gut vor. Aber die gibts momentan gar nicht zu kaufen oder? Sonst würde ich anfragen bei der Bestellung, ob die mir die als Probe dazupacken würden.
Gesperrt