Kitty, komm herein, setz dich

Nale: eine Mini oder XS-Flexi kannst du auch jetzt verwenden. Bei mir passt ja auch nur ein Teil meiner Deckhaare rein (bzw ist lang genug um reinzupassen). Hilft nix, das wird einfach hingetrickst.
Ich hab die Simple-Band-Flexi noch von flexi8.com, aber da kann man mittlerweile nicht mehr direkt bestellen. Als Alternative schlägt flexi8 den Shop von Lillarose vor, da hab ich die Oktober-Flexi bestellt. Ging auch problemlos, hat aber deutlich länger gedauert als früher. Ob das jetzt Zufall war? Das weiß ich nicht. Genau die gleiche haben sie nicht (meine schimpft sich "Simple band antique brass complete with etched accents"), aber sie haben zum Beispiel die "Simple band black nickel", die sieht ähnlich aus.
Heute:
Ich hab durchgeschlafen, welch Luxus!

Die Frisur des Tages war wieder einmal sehr unspektakulär: Haarreif und gut! Aber die Löckchen kommen langsam wirklich raus - gefällt mir gut!

Mal wieder mit Alba, dem undrückenden France-Luxe-Haarreif in nur-fast-weiß

Und - à propos Haarschmuck - heute kam ein kleines, unspektakuläres Briefchen an. Schön gepolstert und da ist sie!

Und jaaaa, 60th-Street-Forken sind Rudeltiere. Gut, dass es nicht meine erste ist, sonst müsste ich sofort noch eine kaufen