Och ihr seid ja lieb, euch und allen anderen, die hier noch reinlesen, auch einen guten Rutsch

!
Ich mache heute ein bißchen Haar-Extrapflege oder so

.
Hab seit Weihnachten nicht mehr gewaschen und jetzt vor der DE-Wäsche einige Tropfen Weleda Haaröl in die angefeuchteten Spitzen gegeben. Das ist meine übliche Prewash-Behandlung, die ich aber selten mache.
Heute hab ich dann aber noch ein bißchen vom DE Leave-In aufgetragen...ist das jetzt LOC

? Und ist das als Prewash-Kur überhaupt gedacht?
Na egal, ich werde dasselbe auch jetzt nach der Wäsche machen. Leave-In hab ich ja manchmal in die noch feuchten und manchmal in die trockenen Haare getan, jetzt werde ich erst ein Tröpfchen Öl und dann das LI ins feuchte Haar geben und vermute mal, daß das LOC ist

.
Swenja, oh, ohne PC ist das klar blöd, verstehe ich gut. Schade, ich bin jetzt wirklich ein bißchen neugierig geworden. Aber irgendwann werd ich bestimmt mal ein Bild von dir sehen, das eilt ja nicht

.
Sanna, den ersten Satz verstehe ich nicht ganz. Du meinst, durch die Dutt-Wellen wird meine Kante dann u-förmiger? Hm, ach, ich mag ja meine gerade Kante. Aber die Duttwellen mag ich wohl noch mehr

.