Hihi, naja, ein wenig gemogelt ist er ja schon noch.
Ich habe eine Strähne im Pony, die noch zu kurz ist und an den Seiten reicht es auch noch nicht so ganz, aber es wird.
Und somit wird es auch Zeit, sich um neue XS-Flexis zu kümmern, meine jammert mir schon die Ohren voll dass sie so einsam ist und die Mini ihr als Gesellschaft nicht ausreicht
Aktueller Haarbericht von heute:
LOC ist immer toll und die Haare sind danach super, aber ich muss leider feststellen dass sie dann wesentlich schneller nachfetten.
Samstag habe ich gewaschen, heute morgen sagte mir ein Blick in den Spiegel (letzte Wäsche war Samstag): Nee, Du bekommst heute beid er Arbeit Besuch eines Geschäftspartners, da gehen fettige Haare gar nicht.
Also habe ich mit meinem Sante-Shampoo gewaschen und anschließend Mandel-Arganspülung reingegeben. Diese knapp 5 Min. einwirken lassen und dann ausgespült.
Bis auf die Spitzen sind die Haare ok, die Spitzen biegen sich nach außen, wie gehabt.
Außerdem nervt mich derzeit diese kurze Ponysträhne dermaßen... sie ist zu kurz um sie hinters Ohr zu streichen, und da ich ja jetzt immer erst die trockenen Haare kämme und zumindest einen Ansatz von Wellen im Haar habe (siehe Fotos), steht die ganz blöde ab.
Ich stecke sie jetzt mit einem Bobby Pin fest, glaube aber nicht dass das die schonendste Methode ist.
Folgende Fragen gilt es also nun zu bearbeiten:
1. Warum fetten die Haare nach LOC schneller nach auch wenn die zugeführte Feuchtigkeit weggesaugt wird?
2. Wie verhindere ich das (andere Produkte probieren? Weniger Menge geht kaum noch)
3. Gibt es Haarklemmen, die schonend sind und trotzdem nicht sch... aussehen?
Ach ja, und mein Behawe-Paket ist gestern angekommen. Blöd dass die das mit UPS geschickt haben, die haben das im nächsten Ort bei der Sammelstelle abgegeben. DHL wäre mir lieber, die hätten das abgelegt.
Also muss ich das heute noch abholen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Aber man muss ja Prioritäten stzen, gell?
Edit sagt: Sagte ich, Haare wären ok? Jetzt, zweieinhalb Stunden später seh ich aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Haare frizzen wie gekloppt, obwohl sie sich weich und fluffig anfühlen. Ich seh ganz gruselig aus
Ob das am Föhnen liegen kann? Musste ich heute morgen, weil kalt draußen. Allerdings habe ich kalt geföhnt und erst als sie nur noch leicht feucht waren.