@Queezle Ja, das war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen

Ich bin auch dafür, dass du eine Forke Barnwood brauchst

Steht dir bestimmt toll.
@Eluime Das ging mir mit einem Wichtelgeschenk für BlackElve ganz genau so

Ihr Bonbon hätte ich auch am Liebsten selbst behalten. Aber nu hab ich ja ein eigenes Tolles
Das Grün von der Rattenfakkare passt perfekt. Beim nächsten Mal geb ich mir auch mehr Mühe mit dem Dutt
Dann sieht bei dir der Nautilus anscheinend so aus, wie bei mir der Wickeldutt ^^ Gibraltar-Bun ist notiert.
Werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
@Sun-Shine Früh morgens hab ich alleine schon Probleme mich für einen Dutt zu entschieden und mir in Erinnerung
zu rufen wie der geht

Ich glaube, ich muss mir einen Ordner mit Bildern ins Bad stellen.
Roya-Haarstäbe sind echt schön *anfix*
@kafkaesk

Es gibt gerade Antler bei Grahtoe auf FB mit schwarzen Caps
Ach, die 60thstreet halten schon was aus. Sind robuster als sie aussehen

Ich kann sie ja am Sonntag mal mitbringen, dann kannst du austesten, ob du damit
zurecht kommst. Auch wenn sie für dich vermutlich zu kurz ist ^^
Die Dragonclaw bring ich dann auch mit. Ist auch von Grahtoe
Ich freu mich auch schon
@Seelenkuchenente Ich find die Fakkare auch

toll

Falls ich mal einen (oder beide) Antler loswerden will, denk ich natürlich an dich

Aber erstmal muss ich sie jetzt ausgiebig tragen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin so ein Riesen-Schussel

Ich hab eben das Wichtelchaos beseitigt, will
heißen die grünen Verpackungsschnipsel vom Boden aufgelesen und hab tatsächlich noch ein blaues
Päckchen gefunden. Ich lach mich immer noch schlapp

Da war ja noch ein festes Shampoo von Wolkenseifen drin xD Jetzt bin ich rundum versorgt mit
Seifen, Shampoobar-Proben und Shampoobar und brauche ewig nix neues kaufen
Dafür auch noch mal Danke, liebe Eluime
Morgen wird was von neuen Sachen angetestet, aber ich weiss noch nicht was.
Dann hab ich grad noch den Woven-Bun mit Antlern probiert und was soll ich sagen.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Ein Herz hab ich in der passenden Farbe auch
dazu bekommen. Das zweite hatte ich bei einer vorherigen Bestellung schon dabei.
Ich würd die ja gern einzeln in eine Kette eingebaut haben. Ob Klimm-Bimm sowas macht
Wegen der Antler auf FB bin ich auch arg angefixt, aber ich hab kein Geld mehr dafür

Muss ja noch was für meine SL-Sachen zurücklegen, die Kugeln sind nämlich inzwischen bei
Gundula angekommen und ich bin fleißig am korrespondieren
Am Samstag hatte ich von Charija noch eine Kleinigkeit geschenkt bekommen.
Jetzt hab ich auch davon ein Action-Pic. Da es aber ein bisschen OT ist im Spoiler.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich find die kleine Schlange so putzig, die wollte ich euch nicht vorenthalten