Ms_Mittens' Rattennest: NHF, Trimmen, Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Ms_Mittens wuselt sich durch die Haarpflege

#271 Beitrag von Queezle »

Hui, da hast du aber viele schöne Sachen bekommen :shock:

Die Ratten-Fakkare ist soo süss (genauso wie das Bild mit der echten Ratte^^). Und passt mit dem grünen Streifen auch noch super zur Haarfarbe :nickt: Der Rest vom Päckchen ist aber auch super schön!

Antler sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber deine gefallen mir echt gut :)
Und die Barnwoodforke :verliebt: Das Holz ist mir erst kürzlich irgendwo aufgefallen, aber sowas will ich auch noch haben^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eluime

#272 Beitrag von Eluime »

Juhuu, Actionbilder! :helmut:
Du hast mich mit deinem Wichtelgeschenkwunsch übrigens angesteckt, ich fand die mattweiße Kugel auf Anhieb wunderschön, die sieht aus wie eingefangener Nebel. :verliebt: Hätte ja den Stab am liebsten behalten... :pfeif: Muss wohl nochmal bei Senza Limiti bestellen, sobald ich wieder einen festen Wohnsitz habe.

Und du hast die Rattenfakkare im Haar. :huepf: Der grüne Stich sollte tatsächlich zu deiner Haarfarbe passen, er war anfangs auch dunkler und eher grünblau, aber irgendwie hat er sich dann überhaupt nicht von dem Schwarz abgehoben, also hab ich ihn letztendlich etwas heller gemacht. Scheint aber trotzdem zu passen. Ich freu mich so. :)

Und das Bild von Fakkare und Ratte ist ja mal zuckersüß. :verliebt:

Ich liebe ja Antler. Vor allem im Woven-Bun... Ist wohl eine der Frisuren die ich am häufigsten trage. :oops: Bin gespannt auf Bilder!

Deinen Nautilus finde ich gar nicht so schlimm, meiner hat immer so eine dicke Beule auf einer Seite und ist total ungleichmäßig. Am gleichmäßigsten ist bei mir der Gibraltar Bun, der sieht zwar trotzdem nie so aus wie bei allen anderen, aber beult immerhin nicht. :mrgreen:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Sun-Shine1205

#273 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wuhu, Tragebilder =D> :lol: Alles sehr schöne Stücke, der Roya Haarstab gefällt mir immer besser :gruebel: Der Nautilus sieht doch gut aus, etwas locker vielleicht. Aber sonst :gut: Übrigens ist das ein toller Vorteil vom Nautilus, da geht auch kürzerer Haarschmuck gut rein ;)

Und ich habe bei dir eben grad wieder einen Dutt entdeckt, den ich unbedingt probieren muss ;) Der Chamäleon sieht echt gut aus. Übrigens hab ich den Orchid-Bun mal probiert, das hat geklappt und kam mir sehr einfach vor. Aber früh morgens will das nicht klappen #-o
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#274 Beitrag von kafkaesk »

So viel schöner Haarschmuck! :verliebt:

Ich will auch Antler haben! Im Wovenbun sehen die beiden bestimmt toll zusammen aus.
Die Faccare ist ja putzig! Die habe ich im letzten Post ganz schmählich ignoriert... So schön bemalt von Eluime! Und sie passt so gut zu dir mit dem grünen Streifen und der Ratte!
Bei der 60th Street hätte ich irgendwie Angst, sie kaputt zu machen, weil die Beinchen so dünn sind... Aber bestimmt ist sie sehr stabil. Ich hatte auch erst Angst bei meiner Alpenlandkunstforke :lol: Wahrscheinlich muss ich mich erst noch an Forken gewöhnen ^^ Die Farbe ist aber wirklich schön mit der Hell-Dunkel-Kombi.

Was ich auch gerade erst gesehen habe: deine Dragonclawforke (im Beitrag vom 17.07.)! SO TOLL! :shock: :shock: :verliebt: Ich. Will. Die. Auch. Haben. UNBEDINGT. Schwerer Fall von Haarschmuckliebe :D Die Farbe und die Form sind traumhaft schön.
Wo hast du die her? ^^

Ich freu mich gerade voll, dass du auch zum NRW Treffen kommst! Dann kann ich dich und deine Haare persönlich kennen lernen :knuddel:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Seelenkuchenente

#275 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woah! :shock: Was für ein tolles Wichtelgeshenk hast du denn da bekommen! :ohnmacht:
Die Ratten-Fakkare ist ja mal oberhammermegastark! :mrgreen:

Ach in nem Woven-Bun passen die Antler bestimmt beide...und falls du einen loswerden willst, weißt ja wer schon wartend in der Schlange ganz vorne steht. :P :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#276 Beitrag von Ms_Mittens »

@Queezle Ja, das war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen :mrgreen:
Ich bin auch dafür, dass du eine Forke Barnwood brauchst :D Steht dir bestimmt toll.

@Eluime Das ging mir mit einem Wichtelgeschenk für BlackElve ganz genau so :mrgreen:
Ihr Bonbon hätte ich auch am Liebsten selbst behalten. Aber nu hab ich ja ein eigenes Tolles 8)
Das Grün von der Rattenfakkare passt perfekt. Beim nächsten Mal geb ich mir auch mehr Mühe mit dem Dutt 8-[

Dann sieht bei dir der Nautilus anscheinend so aus, wie bei mir der Wickeldutt ^^ Gibraltar-Bun ist notiert.
Werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

@Sun-Shine Früh morgens hab ich alleine schon Probleme mich für einen Dutt zu entschieden und mir in Erinnerung
zu rufen wie der geht :lol: Ich glaube, ich muss mir einen Ordner mit Bildern ins Bad stellen.
Roya-Haarstäbe sind echt schön *anfix* :waigel:

@kafkaesk :-$ Es gibt gerade Antler bei Grahtoe auf FB mit schwarzen Caps :-#
Ach, die 60thstreet halten schon was aus. Sind robuster als sie aussehen :D
Ich kann sie ja am Sonntag mal mitbringen, dann kannst du austesten, ob du damit
zurecht kommst. Auch wenn sie für dich vermutlich zu kurz ist ^^
Die Dragonclaw bring ich dann auch mit. Ist auch von Grahtoe :)

Ich freu mich auch schon :knuddel:

@Seelenkuchenente Ich find die Fakkare auch :soo_gross: toll :D
Falls ich mal einen (oder beide) Antler loswerden will, denk ich natürlich an dich :knuddel:
Aber erstmal muss ich sie jetzt ausgiebig tragen :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------

:pruust: Ich bin so ein Riesen-Schussel :roflx: Ich hab eben das Wichtelchaos beseitigt, will
heißen die grünen Verpackungsschnipsel vom Boden aufgelesen und hab tatsächlich noch ein blaues
Päckchen gefunden. Ich lach mich immer noch schlapp :bauchweh_vor_lachen:
Da war ja noch ein festes Shampoo von Wolkenseifen drin xD Jetzt bin ich rundum versorgt mit
Seifen, Shampoobar-Proben und Shampoobar und brauche ewig nix neues kaufen \:D/
Dafür auch noch mal Danke, liebe Eluime :knuddel:

Bild

Morgen wird was von neuen Sachen angetestet, aber ich weiss noch nicht was.

Dann hab ich grad noch den Woven-Bun mit Antlern probiert und was soll ich sagen.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D Ein Herz hab ich in der passenden Farbe auch
dazu bekommen. Das zweite hatte ich bei einer vorherigen Bestellung schon dabei.
Ich würd die ja gern einzeln in eine Kette eingebaut haben. Ob Klimm-Bimm sowas macht :-k

Bild Bild

Wegen der Antler auf FB bin ich auch arg angefixt, aber ich hab kein Geld mehr dafür :heul:
Muss ja noch was für meine SL-Sachen zurücklegen, die Kugeln sind nämlich inzwischen bei
Gundula angekommen und ich bin fleißig am korrespondieren :mrgreen:

Am Samstag hatte ich von Charija noch eine Kleinigkeit geschenkt bekommen.
Jetzt hab ich auch davon ein Action-Pic. Da es aber ein bisschen OT ist im Spoiler.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich find die kleine Schlange so putzig, die wollte ich euch nicht vorenthalten :verliebt:
Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Eluime

#277 Beitrag von Eluime »

Ich bin ein genauso großer Schussel, hatte nämlich glatt vergessen, dass ich dir was von Wolkenseifen mitgeschickt hatte. :lol:
Ich frag mich allerdings, was für ein riesiges Packet dir der Postwichtel geschickt hat, wenn darin alle Päckchen verschwinden. :shock:

Der Woven-Bun ist toll. Ich will auch Antler von Grahtoe haben. :verliebt:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Sun-Shine1205

#278 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Antler sehen richtig gut aus, vor allem in dem Dutt. Die Topperfarbe passt super zur Haarfarbe. Die Herzen kann ich mir auch gut an einer Kette vorstellen, bzw. eher an einem Lederband ;)

Die kleine Schlange ist echt süß, überhaupt nicht mein Stil bei Schmuck. Aber voll niedlich :mrgreen:

Mit den Wolkenseifenshampoos hab ich auch schon mal überlegt. Du hast nicht zufällig das ausprobiert? :lol:
Ms_Mittens

#279 Beitrag von Ms_Mittens »

@Eluime Hihi :D Och es war schon groß. Ich hab extra mit beiden Händen drin rumgewühlt,
um alles zu finden, aber anscheinend hat das nicht gereicht ^^

@Sunshine Lederband, da sagst du was :-k Mal gucken, ob ich noch eins daheim habe
und das ordentlich verknotet kriege mit dem Herz.
Shampooniert wird erst später, aber wenn du davon einen Bericht magst, nehm ich das nachher :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mädels :helmut:
Ich hab gestern meine Haare lang gezogen und da sind doch tatsächlich die ersten Zipfel schon bei Hüfte :huepf:
Ich lasse jetzt den August mal noch durchwuchern, schaue wo ich dann stehe und ab dann wird wohl getrimmt :)
Wenn meine Haare nachher trocken sind, versuch ich mich mal an einem neuen Längenfoto.

Außerdem konnte ich meinen Bestellfinger nicht unter Kontrolle bringen und hab eins von den Antlerpaaren mit
schwarzem Cap bestellt :oops: Link Aber schwarze Caps!! Außerdem hatte ich heute mein Gehalt drauf.
Mein Konto fände es bestimmt verwirrend, wenn das Geld länger als nötig drauf ist :hintermirher:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Eluime

#280 Beitrag von Eluime »

Glückwunsch zur Hüfte! :D

Und neeeein, wieso hast du mich darauf aufmerksam gemacht, dass Grahtoe neue Antler hat? Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen. :shock: Mist mist mist. Mist. Ich weiß schon, wie das endet...

Edit: Mein Konto hat Glück gehabt, die unter 10cm Nutzlänge find ich etwas zu kurz und die über 10cm Nutzlänge haben keinen so schönen Bogen. Du hast dir gerade das Paar geschnappt, dass ich mir auch ausgesucht hätte. :lol:
Bild
Seelenkuchenente

#281 Beitrag von Seelenkuchenente »

Haha! Ach du warst das mit der Reservierung! :rofl: Bei denen wäre ich sonst auch noch schwach geworden. :ugly:

Yeah! Glückwunsch zur Hüfte! :cheer: Und willkommen im Clib der Trimmer! :waigel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#282 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich wäre sehr interessiert an einem Bericht über das Wolkenseifenshampoo, klar :mrgreen:

Ja irgendwie erscheint mir ein Lederband zu den Herzen sehr passend ;) Vielleicht kannst du sie auch vorsichtig anbohren und dann auf das Band auffädeln? :-k Alternativ fällt mir jetzt noch ein, es gibt für Trommelsteine (Edelsteine) so Metallspiralen. Da wurschtelt man die Steine rein und hat dann einen Kettenanhänger, die Steine lassen sich dann wechseln. Im Schmuckbastel-Bereich gibt es auch vorgefertigte Anhängerplatten (heißt das so?), die klebst du mit einem Spezialkleber am Stein/Holz/was auch immer fest und hast dann einen Anhänger. Das müsste ich mal suchen ;)
Salzdrache

#283 Beitrag von Salzdrache »

Aaah hier sind die tollen Antler gelandet ! Ich habe sehr mit mir gerungen und es dann sein lassen...gut für Dich :mrgreen: stehen Dir ausgezeichnet !
Geniales Wichtelpaket :shock:
Bild
Escargot

#284 Beitrag von Escargot »

Hi Mittens

Hübsche Antlers, die du da trägst. Welches Dymondwood ist das?
Von denen mit Ebenholz kommt auch ein Paar zu mir, freu mich schon.
1bMii
Steiß
Ms_Mittens

#285 Beitrag von Ms_Mittens »

@Eluime Danke :D Noch kratzen sie zwar eher dran, aber Ende August sollte es dann eindeutig Hüfte sein ^^
Tschuldigung 8-[ Ich hatte noch wegen dem Paar mit dem dreieckigen Topper überlegt, aber das wär wohl zu kurz gewesen.
Aber ich bin mir sicher, es kommen bald wieder mal Antler ;)

@Entchen Auch danke :D Yeah, ein Club. Der letzte in dem ich war, war der MickyMaus-Club :lol:
Bin schon ganz gespannt auf die Atnler. Hoffentlich sind sie so schnell da, wie die anderen.

@Sunshine Bericht findest du unten :) Ein Lederband hab ich leider daheim nicht gefunden, aber ich bin nächstes WE eh wieder
auf nem Mittelaltermarkt, da find ich bestimmt eins. Anbohren trau ich mich nicht wirklich, ich bin handwerklich eher semi-begabt.
Nach diesen Platten such ich mal, vielleicht ist das auch was. Danke :)

@Salzdrache Da hatte ich ja Glück :D Ich find sie echt toll.

@Escargot Huhu und willkommen in meinem Rattennest :winkewinke: Das müsste Alabster sein, wenn ich mich nicht ganz verguckt hab.
Ich versuch mal noch ein besseres Bild von den Toppern zu machen. Ach, wie schön dass zu dir auch welche kommen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin grad ein bissl im Stress, weil ich gleich los muss zum NRW-Treffen :schwitz: Deshalb nur kurz der Bar-Bericht.
Ich hab den Shampoobar von Wolkenseifen am Freitag und heute morgen ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr begeistert :D
Er macht flauschig feine Haare und landet mit dem blauen Shampoobar von bunt bisher auf Platz 1 was die Kämmbarkeit
angeht. Wenn ich das nächste Mal wasche, versuche ich es mal ohne Condi.

Waschprotokoll 24.07.2015
Prewash -> SMT (Alterra Grantapfel Condi, Hongi Condi, Alovera-Gel, Kokosöl)
W -> Shampoobar Shining Star
C -> Honig Condi

Waschprotokoll 26.07.2015
Prewash -> -
W -> Shampoobar Shining Star
C -> Honig Condi

Er schäumt bei mir relativ leicht aber nicht übermäßig viel. Der Geruch hat was kräuteriges, hält sich aber nicht im Haar.
Ich werde ihn jetzt Langzeit-Testen.

Habt noch einen schönen Sonntag :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Antworten