Sorry das ich erst so spät schreibe! Ich muss bis Morgen alle Berichte für meine Prüfung fertig schreiben und das ist ziemlich viel. Ich habe heute meine Bestellung bei Sensa Limiti fix gemacht und auch schon bezahlt. Gundula tut mir manchmal schon fast leid, da ich immer erst fünf bis zehn E-Mails schreibe, bis ich weiß was ich gerne habe möchte. Es wird also eine Z14 für die KPO B und eine Z16 für die Ricciole. Beides versilbert und natürlich in Nussholz, wie meine anderen Stücke von SL auch.
Flockstar das hört man doch gerne, schön das dir meine Bilder gefallen. Ich denke es werden noch sooo einige Bilder folgen. Frag mich nicht wie oft ich ein geflochtenen Zopf wieder auf mache, weil es einfach unmöglich aussieht.
rock'n'silver wenn du Farbe an deine Haare lässt, dann falle ich vom Glauben ab. Du bist doch glücklich mit deiner NHF, auf jeden Fall dachte ich das immer. Deine Färbeleichen sind schneller raus, als wie du denkst... wenigstens du musst STARK bleiben und durchhalten. Wie ich schon geschrieben habe, drücke ich dir die Daumen das du deine Haare wieder schnell in den Griff bekommst. Du brauchst mal wieder einen HAPPY HAIR DAY !!!
Loretta90 die Silky Creme in M hätte ich auch genommen, wenn mir jemand die Ficcare angeboten hätte. Also *grinse*, wenn du deine mal nicht mehr möchtest....dann weißt du jetzt wohin damit.
Queezle eine Spiegelreflex ist etwas ganz anderes, vielleicht zeig ich dir mal ein paar Bilder die ich damit gemacht habe. Leider muss ich ja meine Haarbilder immer selbst knipsen. Mein Deckel hat für meine Haargeschichten kein Verständis. Deshalb ist auf fast jedem Foto von ein verdrehter Arm von mir zu sehen. Ich muss auch immer zwanzig Fotos machen... bis ich ein Bild gefunden habe, wo zu gebrauchen ist. Schön blöd, wenn man nicht sieht was genau man jetzt fotografiert. Ich habe es auch schon geschafft komplett an mir vorbei zu schießen, so das gar nix von mir auf dem Bild zu sehen war.