Hallooooo ihr Lieben!
Ich hab grade voll gute Laune, weil meine Fahrstunde heute früh so super gelaufen ist

es wird langsam!
Hallo liebe
Plumeria! Danke für die ganzen Komplimente!

aber du brauchst gar nix sagen, deine Haare sind doch selber toll! Die glänzen sooooooo schön! (Dazu sind meine leider zu faul, trotz Glanzspülung...)
Ich finde den Taper auch nicht schlimm, bin mir aber ziemlich sicher, dass man da noch was optimieren kann!
Huhu
Ägeis 
Ja ich weiß, dass das nicht schön ist (Snipping Tool

), aber dann ist es immerhin einheitlich, ich mach ja hier allemeine BIlder so

für "schön" müsste ich immer erst den anderen Computer nehmen (Photoshop etc), und dazu bin ich zu faul
Uns hat es auch Spaß gemacht! Und macht nix, dass die restlichen Fotos noch nicht fertig sind, man braucht ja immer etwas, worauf man sich freuen kann!

Und ich hab gelesen, du hast recht viel um die Ohren zurzeit.
Danke,
Iduna 
(Wann machst du eigentlich mal ein PP auf, damit man deine Haare ausgiebigst bewundern kann?

)
Zu dem Ergebnis von letzter Wäsche (Avocado-Seife+Honig-Rinse): Ich hab eigentlich keinen Unterschied zu sonst festgestellt... Meine Haare waren troztdem eher stumpf, auch wenn sie in der Sonn schon irgendwie geleuchtet haben. Seidiger Glanz ist jedenfalls was anderes!
Ich hab gestern auch nochmal Shampoo+Honigrinse probiert. Leider musste ich meine Haare dann für die Nacht einflechten, alssie noch leicht feucht waren, drum hab ich jetzt kein repräsentatives Ergebnis

Aber zumindest am Oberkopf hab ich das Gefühl, dass sich der Frizz ein klein wenig mehr in Grenzen hält. Aber das kann auch Einbildung sein
Frisurentechnisch gab es nichts spannendes; ich hab zwar ein bisschen rumprobiert, aber meine Haare wollten nicht. Letztlich rausgekommen sind jetzt nur mal wieder ein Braid in braid und ein Infinity-Braid. Den mag ich ganz gern, vorallem so als "Basis" für den Pferdeschwanz, also nur ein Stück weit geflochten. Abends, als ich ihn aufgemacht hab, hatten die Strähnen, die da rumgewickelt werden, ganz tolle Wellen

nur der Rest war halt spiegelglatt, eine interessante Kombination.....
Ihr seht schon, die Bildqualität ist ziemlich mies... das liegt daran, dass ich zurzeit meistens schnell mit dem Handy knipse, weil das dann grade bei der Hand ist. Manchmal kommt dann noch schlechtes Licht dazu, und schon... Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm.
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass sich seit meiner letzten Aktualisierung auf der ersten Seite in meinem Tagebuch schon wieder das ein oder andere in meiner bescheidenen
Haarschmuck-Sammlung getan hat.
Also hab ich mal eine neue Zusammenfassung gemacht und alles fotografiert.
Zuerst möchte ich euch mal meinen kleinen Neuzugang vorstellen, den ich schon die letzten beiden Male vergessen habe
Estelwen versucht grade hartnäckig, manche ihrer Sachen loszuwerden, und da ich bisher keinen rosanen Haarschmuck, wohl aber ein rosanes T-Shirt hatte, hab ich zugeschlagen und sie um einen ihrer selfmade-Stäbe erleichtert:
Diesmal hab ich nicht nach Hersteller, sondern mal nach Farben sortiert beim ablichten:
Und einmal alles zusammen:
Das wars erstmal von meiner Seite

nächste Woche bin ich nochmal im Urlaub; mit ein bisschen Glück kann ich wieder viele schöne Fotos mitbringen!
Bis dahin eine gute Zeit, eure
Lainwen

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>