Peavey: Die Mähnengummis hab ich aus sonem schweizer Landwirtschafts/Garten/Heimwerker-Laden:
diese hier. Meine Friseuse benutzt die auch, darum hab ich gar nicht gross nach anderen gesucht (nachdem ich von den Silikongummis vom Müller und DM doch eher enttäuscht war). Wenn du willst, kann ich dir gerne welche schicken!
Ach wie kommst du drauf, dass ich ein blaues bestellt habe

Naja, sieh selbst (nein, ich trag natürlich nicht beide gleichzeitig, nur fürs Vorführfoto):

Hm, ich würde sagen, ich bin damit zufrieden. Sie rutschen beide weniger, als normale Haarbänder, wobei du recht hast und das breite besser sitzt, als das schmale. Aber ja, sie rutschen. Ein
bisschen, sprich gestern musste ich das blaue ein mal neu platzieren und das find ich erträglich. Was mich dagegen doch bissl stört, ist dass ich sie nach ein paar Stunden spüre...
Dankeschön
Sila 
Jep, würd ihn gerne öfter tragen, aber leider klappt er halt schon nicht immer so gut. Wobei vielleicht fehlts ja auch nur an Übung
Fröschlein: Vielen Dank! Ich war ja selbst bissl erstaunt, wie das Band zur "Schneckigkeit" beiträgt. Die Forken sind aus Corian (Küchen-Abdeckungen

) und ich bin langsam ein richtiger Fan von dem Material. Finde es irgendwie glatter als Acryl, obwohl ja beides sehr glatt ist (Wenn ich mal wieder kurzs nerdig werden darf: der Reibungskoeffizient von Corian ist eben kleiner). Werkstattassel ist meines Wissens der einzige Shop, der Corian Forken hat.
daughty: Merci viel mals! Stimmt, das Band machts tatsächlich festlich
Danke,
Queezle! Meinst du "hier in meinem PP" oder "hier im Forum"? Ich denke nicht, dass Unzufriedenheit tatsächlich häufiger ist, also weder
hier noch
hier 
Aber Unzufriedenheit gibt mehr her zum schreiben: "ich bin gerade unzufrieden mit meinen Haaren weil *füge hier eine unendlich lange Liste von möglichen Haarproblemen ein*" ist etwas, das einfach raus muss, weil dann kriegt man Tipps und Trost und nimmt die Probleme in Angriff. Wenn man aber zufrieden ist, ist das schnell gesagt:
FringillaVigo hat geschrieben:Und sonst? Gibt es eben nicht wirklich was zu berichten, denn ich bin gerade sehr haarzufrieden
Und im Forum allgemein liegt es vielleicht daran, dass sehr viele hier stranden, weil sie ihre Haarprobleme gerade in den Griff kriegen wollen. Glaube die wenigsten melden sich hier an,
nachdem sie alle Ziele bereits erreicht haben.
Aber wieauchimmer, jep, ich geniesse meinen Haarfreiden gerade sehr
Darum gibt es heute auch
Haarfotos vom Spaziergang. Ich meine, bei
dem Wetter kam sogar Herr Vigo vor die Türe

(und ich möchte betonen, dass es
seine Idee war, Haarfotos zu machen

) naja
optisch ist das Wetter toll. Tatsächlich weht hier mal wieder der Wind des Todes:

aber dafür ist auch ein neuer Ava entstanden (Schatz nannte sie Tentakel-Haare

)

und dann hab ichs aufgegeben und geduttet (mit einer meiner Corian Forken, die, wenn man meine Haarschmuckstatistik anschaut, lamgsam zu meinem Lieblingsstück mutiert)

Das gute am Wind ist, dass die Haare davon extrem aufgeflufft werden und somit der Dutt zwar zauselig aber auch riesig wird
Und dann noch ein haarloses Bild, weil ichs mag:
Schönen Sonntag noch!