ChannelingMyInnerRedhead: Die letzten 4cm bis Taille 2.0
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: ChannelingMyInnerRedheads Chaos-TB - mit 6er ZU bis Tail
Uuuh die Ebonique sieht an die ja auch klasse aus!!! Ich mag sie an mir auch
Die Evergreen Camo mag ich auch, habe mir ja kürzlich auch eine gegönnt. Definitiv einen super tollen Haarschmuckgeschmack hast du.

- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Hach, die Evergreen Camo ist so schön!
*seufzendanschmacht*

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Jaaaa, grüner Schmuck in rotem Haar fetzt einfach, stelle ich bei mir auch immer wieder fest
Gibt es ein Foto vom Frisörbesuch?

- ChannelingMyInnerRedhead
@isa117: Danke liebe Isa! Und der Friseurbesuch war wirklich angenehm. 
@missblueeyes: Dankeschööön!
Meine Haare waren was lange Ziehzeit bei Teerinsen angeht zum Glück recht schmerzfrei
Freut mich auf jeden Fall, dass du die Grünteerinse magst!
@Der Rote Faden: Freut mich, dass dir die Forke gefällt!
@Knullibulli: Danke dir!
Bei all den schlimmen Friseur-Storys die hier herumschwirren, freu ich mich immer, dass ich meine Friseurbesuche genießen kann. Das ist anscheinend viel wert, sich da keine Sorgen machen zu müssen...
@nella92: Machs dir bequem!
Freut mich, dass dir mein Haarschmuck gefällt!
@Zosia: Die Ebonique ist wirklich super!
Unsere Geschmäcker sind anscheinend auch nicht sooo verschieden...
@Federmaus: Jaaa, das ist sie!
Danke dir! 
@Valandriel Vanyar: Da hast du natürlich absolut recht!
Fotos nach dem Friseur gibts bei mir immer erst nachdem ich das erste Mal wieder selbst gewaschen hab. Das ist so eine Spinnerei von mir
Nach der Elumen-Prozedur und dem Friseur-Shampoo mit der vollen Dröhnung Silikone ist immer alles recht trocken und frizzig - da mach ich ungern Bilder
Aber bei einem 2-tägigen Waschrhythmus dauert das ja nicht allzu lang...
Mein Friseurbesuch war wieder mal sehr angenehm. Ich hab meine Friseurin echt gern! Sie hat heut von sich aus vorgeschlagen, dass wir auch nur 1cm abschneiden können, auch wenn sie aufgrund der dünner werdenden Spitzen 2 empfohlen hätte. Da es aber "nur" dünn unten wird und nix wirklich kaputt ist, würde 1cm auch genügen. Die Frau versteht mich!
Dass die Haare unten dünner werden, weiß ich und kann ich sowieso nicht verhindern, also reicht es, wenn nur das Allernötigste ab kommt.
Dann hat sie sich auch noch von sich aus die Arbeit gemacht, meinen Ansatz mit einer anderen Elumen-Mischung zu färben als meine Spitzen. Auf der NHF müssen wir den KK@all-Anteil sehr gering halten, damit die Farbe auch wirklich gut angenommen wird. Die Längen werden mir mit so viel RR@all allerdings ein bissl zu dunkel und zu pink. Deshalb gabs heut für die Längen eine andere Mischung mit mehr KK-Anteil. Ich hab ja in letzter Zeit überlegt, ob ich nicht mal irgendwas an meiner Haarfarbe ändern sollte, aber nein. Heut hab ich festgestellt, ich liebe meine Farbe!!
Fotos folgen vermutlich am Donnerstag oder Freitag!
Dann hab ich noch zwei qualitativ fragwürdige Bilder von meinem Nachtzopf von vorgestern. Es kommt mir so vor, als wär der in letzter Zeit unbemerkt länger geworden. Das musste ich natürlich im miesesten Kunstlicht mit der mies eingestellten Handykamera festhalten

Einmal awkward Hinterkopf-Selfie-Pose und einmal gerade von hinten. Bild ist ungefähr bei der Taille abgeschnitten, um die Länge anschaulicher zu machen...
Flexi Music Lover
Ficcare Border Turquoise
Ficcare Polka Dots
Ficcare Silky Opal
UM Forke Evergreen Camo 3-zinkig
Ficcare Jewel Emerald
Flexi Hawaiian Flower L
Flexi Ebonique M
Flexi Celtic XS
SL Canoa Light D3-Kugel
SL Flora
Flexi Celtic L
SL Kpo F2-Kugel
Ficcare Sea Green
Bis bald und gute Nacht!

@missblueeyes: Dankeschööön!

@Der Rote Faden: Freut mich, dass dir die Forke gefällt!

@Knullibulli: Danke dir!

@nella92: Machs dir bequem!

@Zosia: Die Ebonique ist wirklich super!

@Federmaus: Jaaa, das ist sie!

@Valandriel Vanyar: Da hast du natürlich absolut recht!

Mein Friseurbesuch war wieder mal sehr angenehm. Ich hab meine Friseurin echt gern! Sie hat heut von sich aus vorgeschlagen, dass wir auch nur 1cm abschneiden können, auch wenn sie aufgrund der dünner werdenden Spitzen 2 empfohlen hätte. Da es aber "nur" dünn unten wird und nix wirklich kaputt ist, würde 1cm auch genügen. Die Frau versteht mich!

Dass die Haare unten dünner werden, weiß ich und kann ich sowieso nicht verhindern, also reicht es, wenn nur das Allernötigste ab kommt.
Dann hat sie sich auch noch von sich aus die Arbeit gemacht, meinen Ansatz mit einer anderen Elumen-Mischung zu färben als meine Spitzen. Auf der NHF müssen wir den KK@all-Anteil sehr gering halten, damit die Farbe auch wirklich gut angenommen wird. Die Längen werden mir mit so viel RR@all allerdings ein bissl zu dunkel und zu pink. Deshalb gabs heut für die Längen eine andere Mischung mit mehr KK-Anteil. Ich hab ja in letzter Zeit überlegt, ob ich nicht mal irgendwas an meiner Haarfarbe ändern sollte, aber nein. Heut hab ich festgestellt, ich liebe meine Farbe!!

Fotos folgen vermutlich am Donnerstag oder Freitag!
Dann hab ich noch zwei qualitativ fragwürdige Bilder von meinem Nachtzopf von vorgestern. Es kommt mir so vor, als wär der in letzter Zeit unbemerkt länger geworden. Das musste ich natürlich im miesesten Kunstlicht mit der mies eingestellten Handykamera festhalten

Einmal awkward Hinterkopf-Selfie-Pose und einmal gerade von hinten. Bild ist ungefähr bei der Taille abgeschnitten, um die Länge anschaulicher zu machen...

Flexi Music Lover
Ficcare Border Turquoise
Ficcare Polka Dots
Ficcare Silky Opal
UM Forke Evergreen Camo 3-zinkig
Ficcare Jewel Emerald
Flexi Hawaiian Flower L
Flexi Ebonique M
Flexi Celtic XS
SL Canoa Light D3-Kugel
SL Flora
Flexi Celtic L
SL Kpo F2-Kugel
Ficcare Sea Green
Bis bald und gute Nacht!

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Knullibulli
Dein Friseur Besuch hört sich richtig gut an,schön,das du eine Friseurin gefunden hast,die du völlig vertrauen kannst,und die auch behutsam mit deinen Haaren umgeht
Und ich liebe deine Haarfarbe ja unheimlich,bitte bleib dabei
Ich muss auch sagen,das ich deine Haarschmuck Auflistung unten in deinen Beiträgen echt toll finde,ist ne gute Idee.Könnte ich mir glatt abgucken

Und ich liebe deine Haarfarbe ja unheimlich,bitte bleib dabei

Ich muss auch sagen,das ich deine Haarschmuck Auflistung unten in deinen Beiträgen echt toll finde,ist ne gute Idee.Könnte ich mir glatt abgucken

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Das klingt echt nach einer sehr, sehr tollen Friseurin 
Sieht super shcön aus die Farbe.

Sieht super shcön aus die Farbe.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Selbst dein Nachtzopf sieht aus wie meiner.
Herrlich! Gerade jetzt mit derselben Länge fällt das nochmal mehr auf. Apropos Länge, du hast im max. 6 cm trimmen Projekt geschrieben, dass du jetzt eine Länge von 66 cm hast (nach dem Schnitt), sind deine Haare so schnell gewachsen?
Das ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil wir beide mit 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ins Jahr gestartet sind.
Das mit deiner Friseurin klingt echt überaus toll, aber ich kann mich bislang auch nicht beschweren, meine wollte schließlich auch lieber weniger als mehr abschneiden. Ich bin gespannt, was beim nächsten aufeinandertreffen passieren wird.
Ich finde deine Haarfarbe auch toll, auf den Bild sieht sie so kirschig aus.
Da brauchst du nix dran ändern, an was hattest du überhaupt gedacht? Ein anderer Rotton?

Das mit deiner Friseurin klingt echt überaus toll, aber ich kann mich bislang auch nicht beschweren, meine wollte schließlich auch lieber weniger als mehr abschneiden. Ich bin gespannt, was beim nächsten aufeinandertreffen passieren wird.

Ich finde deine Haarfarbe auch toll, auf den Bild sieht sie so kirschig aus.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- ChannelingMyInnerRedhead
@Knullibulli: Jup, die Friseurin hat mich sicher noch eine Zeit lang am Hals
Und die Farbe bleibt wohl doch noch länger so! Mach ruhig wenn dir die Liste gefällt! Ich bin auch schon echt gespannt drauf, was am Ende des Jahres übrig bleibt.
@Mondhexe: Ich danke dir!
@Peavey: Stimmt, die Ähnlichkeiten sind jetzt total klar erkennbar.
Jup, ich war tatsächlich schon bei 67cm. Man muss aber auch sagen, dass die 65 am 23.12.2015 gemessen wurden und ich dann nicht mehr nachgemessen hab. Vielleicht wäre da schon ein kleiner Unterschied rausgekommen, der den Zuwachs nicht ganz so ungewöhnlich macht..
Ja, ich hatte überlegt, den Kupferanteil ein bisschen hochzuschrauben, damit der Ton zumindest eine Spur natürlicher und heller wird. Wenn der Ansatz schon so riesig ist, wünsch ich mir immer weniger Kontrast zwischen Farbe und NHF. Außerdem war ich mal so kupferfarben und das hat mir eigentlich total gut gefallen... Es kann aber auch einfach nur dran liegen, dass jetzt ziemlich genau die eineinhalb Jahre um sind, die es bei mir meistens dauert, bis ich wieder gern eine Veränderung hätt
Aber jede Veränderung würde definitiv im Rot-Bereich bleiben

...mit 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wie immer nur schlechte Handy-Qualität, da Photobucket jede höhere Auflösung beim Verkleinern sowieso schrottet + Handy-Ladekabel um die Taille
Und schon bin ich wieder weg! Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei mir!

@Mondhexe: Ich danke dir!

@Peavey: Stimmt, die Ähnlichkeiten sind jetzt total klar erkennbar.

Ja, ich hatte überlegt, den Kupferanteil ein bisschen hochzuschrauben, damit der Ton zumindest eine Spur natürlicher und heller wird. Wenn der Ansatz schon so riesig ist, wünsch ich mir immer weniger Kontrast zwischen Farbe und NHF. Außerdem war ich mal so kupferfarben und das hat mir eigentlich total gut gefallen... Es kann aber auch einfach nur dran liegen, dass jetzt ziemlich genau die eineinhalb Jahre um sind, die es bei mir meistens dauert, bis ich wieder gern eine Veränderung hätt

...mit 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wie immer nur schlechte Handy-Qualität, da Photobucket jede höhere Auflösung beim Verkleinern sowieso schrottet + Handy-Ladekabel um die Taille

Und schon bin ich wieder weg! Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei mir!

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein haariges TB
Mein haariges TB
Sag mal, wie machst du das, dass dein Flechtzopf so dick wirkt? Bei mir sieht das immer aus wie ein Rattenschwänzchen...
Ich bin ein bisschen neidisch 
Schickes Längenbild! (Von so ner Kante träum ich, muss auch mal wieder schneiden...)

Schickes Längenbild! (Von so ner Kante träum ich, muss auch mal wieder schneiden...)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Federmaus
- ZU: ~8cm
Bis Taille fehlt gar nicht mehr viel, so um die 10cm, oder täuscht das Bild?
Die Farbe ist wieder toll geworden und dein Friseurbericht klingt ja wirklich sehr angenehm und entspannt.
Die Farbe ist wieder toll geworden und dein Friseurbericht klingt ja wirklich sehr angenehm und entspannt.

Die Kante nach dem Schnitt ist echt der Hammer. Und die Farbe sowieso. Freu mich, das bald wieder in echt bewundern zu können
Hoffe, du hast jetzt wirklich mal ein bisschen Pause, bis der Unistress wieder losgeht 

Wirklich schön! Du bist eine der wneigen, bei denen ich so ein flaches U/fast grade Kante richtig schön finde. So schön dicht. 

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
- Knullibulli
Sehr hübsch
Richtig schön dicht.Und die Farbe ist eh der Knaller 

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@Mondhexe:
Echt, du magst keine Kanten?
Ich finde, der Frisörbesuch hat sich gelohnt! Farbe und Kante sieht echt gut aus, da kannst du dich glücklich schätzen mit der Friseuse. Ich färbe seit Jahren selbst und lasse irgendwen die Spitzen schneiden, seit sich der Kontakt zu einer Frisörin im Sand verlaufen hat. Hatte da immer nur Pech mit Frisörbesuchen. Außer in den Staaten beim Urlaub, aber das ist bissl arg weit
Echt, du magst keine Kanten?
Ich finde, der Frisörbesuch hat sich gelohnt! Farbe und Kante sieht echt gut aus, da kannst du dich glücklich schätzen mit der Friseuse. Ich färbe seit Jahren selbst und lasse irgendwen die Spitzen schneiden, seit sich der Kontakt zu einer Frisörin im Sand verlaufen hat. Hatte da immer nur Pech mit Frisörbesuchen. Außer in den Staaten beim Urlaub, aber das ist bissl arg weit

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Kante ist wirklich der Wahnsinn, so schön voll und dicht