keksdose, hach, komplett NHF *träum* Danke für die Komplimente

Ich werde die Tönung bald bestellen. Es war schwer einen Direktzieher in der Farbe zu finden.
Es freut mich riesig, dass die Anleitung dir geholfen hat! Das Ergebnis habe ich in deinem PP schon gesehen. Sieht super aus

Ich habe auch immer willkürlich abgetrennt
Gigglebug, gut, dann bin ich mit der Meinung nicht alleine

Ich empfinde dein rauswachsendes Rotbraun als gar nicht so unvorteilhaft
Yepp, es heißt Abwarten, Trimmen und Abdecken

Das schaffen wir
emalya, Willkommen! Danke für das Kompliment

Deine Idee finde ich klasse!!! Das probiere ich auf jeden Fall bei Zeiten aus.
olivia, huhu

Danke für die Grüße. Man, bei dir geht richtig bunt zu! Finde ich klasse

Das Braun zu Rot bei mir war echt cool. Ich hatte kurz überlegt eine permanente Farbe in dem Farbton drauf zu machen. Aber dann packte mich das Experimentieren ^^ Nun versuche ich irgendwie das Restrot loszuwerden um Grün oder Blau drauf zu machen. Wahrscheinlich wird es aber ertmal ein Direktzieher Braun (ja, langweilig

)
Rury-chan, huhu!!!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen

Dipdye macht echt Spaß. Nur ist das Auswaschen echt lästig. Gerade hängen noch ein paar Rotpigmente garstig in den Spitzen. Deshalb kommt zeitweise Braun auf die Blondies. Wenn das rausgewaschen ist schau ich mal ob das Rot vllt raus ist. Eigentlich soll Grün oder Blau rein.
Aber mit Rest Rot wird das nichts
Hm, also was Frisuren angeht gibt es nix Neues

Ich trage wegen des Wetters hauptsächlich meine Acrylforke.
Sonst frizzen meine Haare meisterlich. Regen ist doof
Gestern war meine Schwiegermutter in spe da und hat sehr interessant auf meine Haarfarbe reagiert. "Du färbst doch, oder?" Ich habe ihr dann geantwortet, dass bis auf das Blonde alles NHF sei. Das wollte sie mir dann absolut nicht glauben. Sie kennt mich seit ca. 4 Jahren und hat auch schon öfter bei mir einen breiten Ansatz gesehen. Sie war stark verwundert, dass ich so dunkel sei

Genauso wie ich. Also noch jemand der der Meinung ist, dass meine NHF sich stark verändert hat. Aber wir finden es alle besser als früher
Ich habe 2 Produkte aufgebraucht. Einmal vor etwas längerer Zeit die Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos und heute die LUSH R&B Haarcreme. Beides keine Nachkaufkandidaten. Der Pott der Haarcreme ist aber direkt wieder in Benutzung. Ich komme mit den festen Condis von LUSH nicht so gut klar. Irgendwer hat mir mal den Tipp gegeben das Stück in einen Pott zu tun und heißes Wasser nach Bedarf drauf zu kippen. Das habe ich vor einer Ewigkeit mit meinem Jungle Condi gemacht und bin super zufrieden! Der ist mir auch nie gekippt deswegen. Die liebe Stineke hat mir ein halbes Stück The Plumps zugeschickt und diesen habe ich gerade in dem alten R&B Pott verflüssigt bzw. cremig gemacht.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich weiß, das Konzept ist ja eigentlich keinen Müll zu haben und wenig zu verbrauchen. Was ich auf jeden Fall unterstütze! Aber ich bekomme nie genug Produkt ins Haar. Meine Haare sind halt "viel hilft viel"
Aber ich weiß mittlerweile wieviel sie von den Condi-Cremes wollen und ich brauche nicht viel. Ich verwende Potte von Balea usw. auch alle immer ausgespült weiter und somit fabriziere ich keinen zusätzlichen Müll 
Ich habe gerade damit gewaschen und warte, dass es trocknet. So nebenbei ist mir noch nie was von LUSH gekippt, auch nach 3 Jahren nicht
Achja, ich sollte am besten immer noch eine Liste machen wegen Aufbrauchen. Ich faules Stück
Vorhin ist das Probenwanderpaket bei mir eingetroffen. Viel feiner Kram dabei

Ich werde noch ein wenig wühlen, aber 2 Produkte von HM, eine Seife und ein LI bleiben auf jeden Fall
Ich habe diesmal einen Tag mehr nicht gewaschen. Eigentlich sehen sie nicht so fettig aus. Aber es fettet stark über den Ohren. Die Stelle fettet eh immer als erstes
Mittwoch
Prewash: Kokosöl (1 TL) + etwas LUSH R&B + ein paar Tropfen Arganöl für 3 Stunden
Wash: LUSH I Love Juicy + The Plumps
Leave-In: Desert Essence Coconut Soft Curls Hair Cream
Ergebnis update ich dann noch
Edit: Hmmm... . Sie brauchten dann doch noch eine Menge Pflege. Ich habe dann noch so 5 - 6 Tropfen Traubenkernöl in meine Haare massiert. Seit dem das jetzt nach 6 Stunden weggezogen ist sind sie ganz schön

Erst dachte ich ja, dass die DE Cream meine Haare verklebt hätte. Das Zeug klebt meiner Meinung nach doch sehr.
Ich habe gerade noch ein Foto gemacht, ich hatte einen Half-up:

Warmes Lampenlicht
Sie sind nicht ganz so kraus/lockig wie sonst. Außerdem sieht man mal wieder, dass nur mein Deckhaar so arg blondiert ist. Der Rest ist zwar auch heller, aber moderat wie ich finde. Natürlich kommt das Blonde im Tages- und besonders im Sonnenlicht stärker heraus. Ich finde, dass man sieht, dass der getrimmte Zentimeter etwas gebracht hat. Zur dichten Kante muss aber noch ne Menge zuwachsen. Schritt für Schritt
Achja, ich habe ein neues "Tool". Ich komme mit Duttkissen absolut nicht klar. Deshalb habe ich mir was bei Ebay bestellt. Das Ergebnis sieht man beim Half-up. Es klappt

Das Tool sieht so aus:

Ich kann das ganz schlecht erklären

Bei Interesse fragt einfach nach

Ich habe das jetzt in der Große für Half-ups und eine Größe größer, das muss ich nochmal ausprobieren.
Ich habe mir vorhin eine Tönung bestellt. Stargazer Hair Colour Rinse Natural Semi Permanent Hair Dye in Mid Brown. Was ne Bezeichnung

Die kommt wohl Ende des Monats. Ich in gespannt