Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!
Das Wochenende war für mich sehr durchwachsen. Aber erstmal eure Antworten:
Blondfee: Herzlich Willkommen!

*Glühwein einschenk* Freut mich, dass du mit liest.
Vielen Dank!
Joa, bei mir muss immer alles strukturiert sein.

Ich krieg die Krise wenn etwas von mir chaotisch ist. Deswegen kriege ich auch keine schönen Messybuns hin, dabei finde ich die so schön.
Arisa: Ui, bei der Elegance habe ich ja auch überlegt, einfach weil ich passende Ohrringe hätte. Aber mir hat das CP dann doch nicht so gut gefallen. (Dieses facettierte, wenn du weißt was ich meine..)
Ja, irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass die Flexis teurer geworden sind. 2012 hatte ich meine erste Flexi bestellt und die war (meiner Erinnerung nach) sehr viel günstiger als heute.
Aber zum Glück war ja Sale
Naja, eine Ficcare kostet eben auch fast 60 Tacken. Finde ich auch nicht wenig und dafür kann man 3 Flexis bekommen. Ficcares sind eben teilweise schön schlicht. Flexis sind da schon verspielter. Ich mag beides gerne, wobei Flexis kaufen einfach mehr Spaß macht, weil man mehr Stücke für das Geld bekommt.
Knulli: Hihi, danke!
Na, dann wird die nächste Woche wohl zu einer Ficcare-Woche.

Nicht, dass sie bei dir schon traurig sind, weil du sie nie trägst.

Flexifieber ist gutes Fieber.
Freitag war ein toller Tag! Flexis bestellen! Dit sacht ja schon allet, wa? (Bin noch die ganze Zeit mit mir am hadern, ob ich die Hibiscus Sea nicht doch noch in XS bestellen soll.... *auf die Finger hau, die kommt nächstes Jahr doch bestimmt ins Standartsortiment, oder???)
Samstag habe ich endlich wieder gewaschen. Hach, ist das toll, wenn man keine BWS-verklebten Haare mehr auf dem Kopp hat. Eigentlich wollte ich noch eine KH-Kur machen, war dann aber doch zu faul. Es wurde also ganz normal gewaschen. In die feuchten Haare habe ich dann zwei Tropfen von dem Kardeshian-Serum gegeben und das hat vollkommen ausgereicht. Und die Haare sind sooooooooo...ooo weich!

Einfach traumhaft. Also wurden sie Abends schön offen getragen. (Ich war mit meiner Schwester und meinem Freund in einer Bar von nem Freund und mein Schwager hat da dann gesungen. War ein richtig schöner Abend.

Die Haare haben auch alles schön mit gemacht und waren auch noch am Ende schön weich und nur ein ganz kleines bisschen verknotet.

Mein Freund hatte nach dem Waschen noch gemessen: 77 cm...

Also sind die Haare nur einen halben cm gewachsen. Irgendwie läuft das nicht so richtig. Ich hoffe, dass ich im Dezember mal wieder ein Turbowachstum bekomme. Vielleicht probier ich noch mal die Inversion-Methode aus. Geht ja echt nicht klar, dass meine Haare momentan solche Schnecken sind..
Tja und
Sonntag. Heute. Haare sind immer noch schön. Mit diesem Post hier versuche ich mich gerade etwas abzulenken. Alles andere im Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Meine Oma hatte wohl einen Schlaganfall.. Nun liegt sie im Krankenhaus und am Montag machen sie Tests. Ich bin sehr traurig deswegen, weil bei uns in der Familie sowas immer vor Weihnachten passiert. Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht.
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen 1. Advent, eigentlich mag ich Weihnachten ja sehr gerne.