Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#271 Beitrag von Knullibulli »

Hui,sieben Tage.Wahnsinn :shock: das würde ich nie hinbekommen.
BWS hab ich auch schon lange nicht mehr benutzt :-k auf Merkzettel schreib
Wenn du morgen auch den Flexi Wahn hast,viel Glück [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Namaste

#272 Beitrag von Namaste »

Huch, hab dein neues PP verpasst. Ich les dann mal die 19 Seiten nach.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Lunasia

#273 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :kaffee:

Na alle frisch und munter? (Bin schon seit 5:30 wach :ugly: )

Arisa: Herzlich Willkommen :winke:
7 Tage hatte ich 2013 auch schon den Winter über. War jetzt aber auch sehr überrascht, dass es so nebenbei ging. Habe überhaupt nicht auf meine Haare geachtet, sondern sie einfach nur jeden Tag zusammen gebunden und fertig.

daughty: Achso, na dann. ;)

Knulli: Hihi, joa wenn man nicht so sehr darauf achtet, dann klappt das schon. Allerdings sahen meine Haare jetzt auch nicht sonderlich fettig aus (vor dem BWS-Unfall).

Namaste: :winke: Viel Erfolg ;) Ist ja noch nicht sooo viel zum Nachlesen. :lol:

Lilla Rose macht mich fertig. :irre:

Bestellt wurde jetzt folgendes:

Ladybug in L
Hoot in XS
2 Paare Winter Wonder Bobby Pins (1 Paar als Weihnachtsgeschenk)

Die Hibiscus Sea ist leider gar nicht da. :( Da bin ich total enttäuscht. Ich hoffe, dass sie noch im Laufe des Sales kommt. Auf die habe ich mich eigentlich am Meisten gefreut.

Aber ansonsten lief die ganze Bestellung wie geschmiert. Da bin ich schon sehr überrascht und weiß nun gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. :rofl:

Von den neuen Designs spricht mich zum Glück nix so wirklich an. Mein Konto freut sich. ;)
Arisa

#274 Beitrag von Arisa »

Guten Morgen :winkewinke: !
Ich bin an meinem freien Tag heute auch extra frühzeitig aus dem Bett gekrochen, um mich seelisch schon mal auf den gleichen Horror vom letzten Jahr einzustellen und was passiert? Nur 6 mal der Firestorm :lol: :shock: . Das war schon fast zu einfach.. aber leider dann auch gleich teuer :roll: .
Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass die Hibiscus vielleicht doch noch kommt! Schön ist sie wirklich und würde bestimmt gut in deine Haare passen. Mir kleines "Opfer" reicht es jetzt erstmal :oops: .
Lunasia

#275 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :)

Danke für's Daumen drücken! :knuddel: Ich konnte sie nun in L bestellen! :huepf: Jetzt ist der Tag gerettet!

Was hast du denn bestellt?

Ich wollte die Hibiscus eigentlich noch in XS haben, aber da streikt mein Konto leider. Aber hauptsache die L :verliebt:
Lunasia

#276 Beitrag von Lunasia »

Ficcare Silky Green

Bild

Ich habe den Diskbun von gestern noch mal reproduzieren können und bin sehr zufrieden damit. Total bequem, ziept nicht und ist auch recht groß.
Die Silky Green hat einen wahnsinnig tollen Farbton. :verliebt:
(Komisch, bin eigentlich momentan total im Flexifieber, trage aber trotzdem heute eine Ficcare. :lol: )

Farbkombi:

Bild

So, das war's jetzt nun endlich von mir heute. :rofl:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :winke:
Blondfee

#277 Beitrag von Blondfee »

Hallo liebe Lunasia

Ich hab mich zufällig in den TB verirrt und in der Mittagspause alles durchgeklickt; tolle Haare hast du und deine Fotos sind total schön, ich liebe solche strukturierten Tagebücher, ich selber bekomme das leider irgendwie nie hin... Hier bleib ich gerne!

Die Silky Green gefällt mir total in deinen Haaren :verliebt:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Arisa

#278 Beitrag von Arisa »

Ich war "ganz" brav: Marrakesh Romance, Winter Celebration, Arwen und Elegance. Allerdings alle in XL und von daher trotzdem keine günstige Angelegenheit :lol: .

Ficcaren fehlen ja noch in meiner Sammlung :) . Ich kann jede Menge Geld für Flexis ausgeben, scheue aber vor dem Preis einer Ficcare zurück :lol: . Macht Sinn, oder?
Knullibulli

#279 Beitrag von Knullibulli »

Wieder eine wunderschöne Farbkombi :mrgreen:
Ich finde es immer toll,das du so schön deine Ficcares trägst,da bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich meine so vernachlässige :wink:
Ich glaub im Flexi Fieber waren wir alle heute :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Lunasia

#280 Beitrag von Lunasia »

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch! :winke:

Das Wochenende war für mich sehr durchwachsen. Aber erstmal eure Antworten:

Blondfee: Herzlich Willkommen! :winke: *Glühwein einschenk* Freut mich, dass du mit liest.
Vielen Dank! :knuddel:
Joa, bei mir muss immer alles strukturiert sein. :lol: Ich krieg die Krise wenn etwas von mir chaotisch ist. Deswegen kriege ich auch keine schönen Messybuns hin, dabei finde ich die so schön. :roll:

Arisa: Ui, bei der Elegance habe ich ja auch überlegt, einfach weil ich passende Ohrringe hätte. Aber mir hat das CP dann doch nicht so gut gefallen. (Dieses facettierte, wenn du weißt was ich meine..)
Ja, irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass die Flexis teurer geworden sind. 2012 hatte ich meine erste Flexi bestellt und die war (meiner Erinnerung nach) sehr viel günstiger als heute.
Aber zum Glück war ja Sale ;) :lol:

Naja, eine Ficcare kostet eben auch fast 60 Tacken. Finde ich auch nicht wenig und dafür kann man 3 Flexis bekommen. Ficcares sind eben teilweise schön schlicht. Flexis sind da schon verspielter. Ich mag beides gerne, wobei Flexis kaufen einfach mehr Spaß macht, weil man mehr Stücke für das Geld bekommt. :kicher:

Knulli: Hihi, danke! :knuddel: ;)
Na, dann wird die nächste Woche wohl zu einer Ficcare-Woche. ;) Nicht, dass sie bei dir schon traurig sind, weil du sie nie trägst. ;)
Flexifieber ist gutes Fieber. :rofl:

So und nun zum Wochenende:

Freitag war ein toller Tag! Flexis bestellen! Dit sacht ja schon allet, wa? (Bin noch die ganze Zeit mit mir am hadern, ob ich die Hibiscus Sea nicht doch noch in XS bestellen soll.... *auf die Finger hau, die kommt nächstes Jahr doch bestimmt ins Standartsortiment, oder???)

Samstag habe ich endlich wieder gewaschen. Hach, ist das toll, wenn man keine BWS-verklebten Haare mehr auf dem Kopp hat. Eigentlich wollte ich noch eine KH-Kur machen, war dann aber doch zu faul. Es wurde also ganz normal gewaschen. In die feuchten Haare habe ich dann zwei Tropfen von dem Kardeshian-Serum gegeben und das hat vollkommen ausgereicht. Und die Haare sind sooooooooo...ooo weich! =D> Einfach traumhaft. Also wurden sie Abends schön offen getragen. (Ich war mit meiner Schwester und meinem Freund in einer Bar von nem Freund und mein Schwager hat da dann gesungen. War ein richtig schöner Abend. :nickt: Die Haare haben auch alles schön mit gemacht und waren auch noch am Ende schön weich und nur ein ganz kleines bisschen verknotet. :gut:
Mein Freund hatte nach dem Waschen noch gemessen: 77 cm... :( Also sind die Haare nur einen halben cm gewachsen. Irgendwie läuft das nicht so richtig. Ich hoffe, dass ich im Dezember mal wieder ein Turbowachstum bekomme. Vielleicht probier ich noch mal die Inversion-Methode aus. Geht ja echt nicht klar, dass meine Haare momentan solche Schnecken sind.. [-X

Tja und Sonntag. Heute. Haare sind immer noch schön. Mit diesem Post hier versuche ich mich gerade etwas abzulenken. Alles andere im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Meine Oma hatte wohl einen Schlaganfall.. Nun liegt sie im Krankenhaus und am Montag machen sie Tests. Ich bin sehr traurig deswegen, weil bei uns in der Familie sowas immer vor Weihnachten passiert. Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht.
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen 1. Advent, eigentlich mag ich Weihnachten ja sehr gerne. Bild
Arisa

#281 Beitrag von Arisa »

Auf die Facettierung habe ich bei der Elegenace gar nicht so geachtet :lol: . Gerade nochmal nachgeschaut und ich denke, dass ich damit gut leben kann. Ich weiß aber durchaus, was du meinst :wink: . Dafür hüpfte jetzt plötzlich doch nochmal die Grace ins Körbchen.. Die "große Schwester" der Elegance war dann einfach doch zu schön und immerhin die Flexi meines Geburtsmonats.
Die Preise wurden in den letzten Jahren/Monaten definitiv erhöht. Gerade die FOTMs wurden in der Tendenz doch immer teurer :? .
Viele der seeehr beliebten Modelle gingen wirklich ins Standardsortiment über... aber man kann ja nie wissen :-k .

Eine schlichte schwarze Ficcare brauche ich auf jeden Fall mal. Dazu kann man ja wirklich alles tragen und muss sich keine Gedanken machen. Ich bin auch sonst gar nicht so das typische Mädchen mit verspieltem Look, aber bei Flexis setzt mein Verstand aus :lol: :oops: .

Kardeshian-Serum? Habe ich da irgendeinen Geheimtipp verpasst :D ?
Wie wäre es mit ein bisschen Hairfood? Nüsse, Vitamin B12 und Vitamin D? Die Inversions Methode kann ja auf jeden Fall nicht schaden und einen Versuch ist es wert :) .

Und zum Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bei uns passiert sowas auch immer um die Weihnachtszeit: Todesfälle, Krebsdiagnosen, Einlieferungen ins Krankenhaus.. Friedliche Weihnachten gehören da eher zu den Ausnahmefällen. Ich drücke dir/euch jetzt ganz fest die Daumen, dass sie gute Ärzte hat und ihr schnell geholfen werden kann. So seltsam das vllt auch klingen mag: Sowas kann eine Familie auch noch enger zusammenbringen, auch wenn man eine solche Krankheit niemandem wünscht :knuddel:. Nachdem meinem Opa das gleich widerfahren ist, hat die ganze Familie plötzlich viel mehr zusammen gehalten und aufeinander geachtet.
Lunasia

#282 Beitrag von Lunasia »

Arisa: Ja, die Facettierung ist jetzt nicht soo schlimm. Dir wird sie bestimmt auch super stehen! :nickt:
Die Grace ist auch wirklich sehr hübsch, aber ob ich sie tragen würde? Zu meinen helleren Haaren sieht sie wahrscheinlich auch nicht so toll aus, wie bei braunen Haaren. ;)

Bei einer schlichten schwarzen Ficcare kann ich mir eine ganz normale Acetat in schwarz gut vorstellen. Die sind ja auch nicht ganz soooo teuer.

Hihi, ja Kardeshian. Moment ich such mal den Beitrag von mir raus. (Hab ich am Montag geschrieben)
Lunasia hat geschrieben:Übrigens: Ich habe von meiner Schwester gestern nachträglich zum Geburtstag auch noch ein Silihaaröl bekommen. 8) Sie war letzten Monat in Amerika und hat mir das "Kardashian Beauty Black Seed Dry Oil" mitgebracht. Sie hat es dort als Probe bekommen. In den nächsten Jahren bin ich mit Siliölen auf jeden Fall eingedeckt. :lol:
Naja und anscheinend ist es ziemlich gut für meine Spitzen. :gut:

Vitamin D nehme ich schon. Vitamin B12 noch nicht, da werde ich mal schauen. Muss ich da irgendwas mit der Einnahme beachten, damit sich nix blockiert? Und Nüsse sollte ich auch mal wieder essen. :lol: Danke für den Tipp. Insgesamt ernähre ich mich eigentlich recht ausgewogen denke ich.

Danke für den Spoilerabsatz! :knuddel:

Ihr Lieben, meine Mama ist so lieb. Sie hat mir die Hibiscus in XS bestellt. :verliebt: Sie will sie mir zu Weihnachten schenken. :huepf: Ich hoffe sie kommt noch vor Weihnachten an.

Ich erwarte vom Black Friday jetzt 5 einzelne Bestellungen. :rofl: Oh je, oh je..^^
Lenchen204

#283 Beitrag von Lenchen204 »

Ach, da hat aber jemand beim Sale zugeschlagen! :mrgreen:
Ich hoffe ja, dass die Hibiscus Sea ins Standardsortiment kommt :oops:
Das ist ja echt toll von deiner Mum!!!! :huepf:

Zum Spoiler: Ich wünsche dir, dass alles wieder so schnell wie möglich gut wird und dein Weihnachten trotz solch einem Ereignis gut wird!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Knullibulli

#284 Beitrag von Knullibulli »

Einmal ganz doll drück :knuddel: [-o<

Mal schauen ob ich die Ficcares mal wieder ausführe,im Moment sind mir Stäbe und Flexis lieber :wink:
Deine Mama ist ja süß,hoffentlich ist sie Weihnachten auch da :)
Ich kann mit machen mit oje oje....Daumendrück das unsere Bestellungen bald da sind.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Lunasia

#285 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen!

Ist ja ein bisschen eingestaubt hier. *pust*

Gibt aber auch nicht viel zu berichten.

Meine Haare bekommen momentan kaum Aufmerksamkeit. Werden gewaschen und zum Dutt gedreht. Zu meiner Schande komm ich Abends meistens noch nicht einmal dazu mir einen Zopf zu flechten, weswegen sie dann am nächsten Morgen übel verknotet sind. :oops: Pflegen tu ich sie grad auch recht wenig. Ab und zu, wenn ich mal dran denke, bekommen sie etwas Mandellotion ab, aber das war es dann auch schon.

Freuen tu ich mich aber, dass meine Ladybugflexi schon in Deutschland sein müsste. Vor 2 Tagen hieß es nämlich laut Tracking, dass sie schon auf dem Weg zum Zielland wäre. Bin schon echt gespannt wann sie ankommt. :nickt:

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :winke:
Antworten