Schwammerl, ich schreibe dir mal ne PN

Und Dankeschöööööööön =) Ich war mir eigentlich nicht sicher, ob ich die noch mag. Aber als ich sie dann auf den Fotos gesehen hab, war ich auch begeistert *-*
So viel kürzer sind deine Haare doch nicht? Du kannst ja auch mal versuchen ihn mit scroos zu befestigen

Die Zahnpasta benutzt man in dem man mit der feuchten Zahnbürste da drüber rubbelt. Grade will ich aber noch meine aufbrauchen, dann wird aber die am Stab benutzt

Ich werde hier berichten =)
Danke
Zuma
Okay, viel Spaß
Kiki 
Und danke

Zur Zahnpasta: Ich werde erst meine momentane aufbrauchen und dann wird direkt die getestet

Ich werde hier berichten
Danke
uruk 
Und ja ich werde hier in ein paar Wochen denke ich was dazu sagen können
Meine Spectraply Caribic Waves Mermaid ist angekommen *-* Ich wusste nichtmal, dass sie schon verschickt ist und ich dachte ich müsste eigentlich Zoll zahlen, dementsprechend war ich heute morgen überrascht und sehr sehr glücklich *.*
Ich finde es super, wie das helle blau in der Sonne leuchtet und funkelt =) Und hier ist sie
Mehr Fotos packe ich mal in den Spoiler =)
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich hab sie die Tage auch gleich wieder getragen, passend zu einem komplett blauen Outfit
Außerdem habe ich endlich mal einen Hybriden ausprobiert. Bei anderen liebe ich ihn ja, aber bei mir sieht er nicht großartig besonders aus.. das ist den mehr Aufwand irgendwie nicht wert..
Und ich hab mal meine Ficcare in einem anderen Dutt als nem Cinnamon getragen

Einen getwisteten LWB. Das hat auch boooombe gehalten, den gaaaanzen Tag *-* Ohne irgendwie nachjustieren *-*
Und mein SL-Baby wurde auch ausgeführt, in einem Pha-Bun und einem Orchid =)
Dann bin ich grade bei meiner Mutter und habe den Garten für die nächsten Dutt-Bilder genutzt

Also ganz untypisch ist mehr als mein Kopf drauf

Einmal die Flitter (rechtsträger vereinigt euch!

) und im Zuge des Frisurenprojekts ein flipped Bun
Ich habe übrigens auch die Spülung aus der Love-Beauty-Box getestet. Also bisher einmal. Sie haut mich nicht um. Meine Spitzen waren super knirschig oO Mit viel Öl ging es dann irgendwann, aber überzeugt bin ich nicht. Beim nächsten Mal werde ich einfach schon das feuchte Haar ölen oder LOC anwenden. Mal sehen wie das wird
Haarausfall
Seit März fallen mir übrigens mehr Haare aus als vorher. Es sind nicht so viele dass ich denke "schei*e, ich hab bald nix mehr auf dem Kopf" aber deuutlich mehr als die Zeit davor. Ich schätze dass dies nun die Auswirkungen von meinem Eisenmangel sind, da ich schon eine Weile akuten Eisenmangel habe. Meine Hausärztin geht auch so weit von einer Eisenmangel-Anemie zu reden. Seit Januar nehme ich also brav Eisentropfen, aber eventuell habe ich es ab märz sehr sehr unregelmäßig getan.. Das hing damit zusammen dass ich dachte es geht bergauf, Eisen nehmen irgenwie nicht so toll ist und ich es durch meine BA völlig vergessen habe. Seit Montag habe ich wieder neue Eisen-Ergebnisse und meine Hausärztin ist total besorgt weil der Wert wieder gesunken ist. Sie murmelt irgendwas von 7,xx. Allerdings habe ich vergessen zu fragen welcher Wert genau das war, bzw. die Einheit hätte ich gerne

Ich nehme jetzt also seit Montag wieder min. einmal täglich meine Tropfen. Wenn ich es schaffe auch zwei oder drei mal. Da ich es jetzt aber mit den richtigen Abständen machen will, klappt es meistens nur morgens direkt nach dem Aufstehen. Sonst vergesse ich es auch häufig... Aber ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen. Ich dachte nur, ich erwähne es dann endlich mal
Oh, und ich wurde für den Master in Göttingen angenommen =) Es wird der Mikrobiologie und Biochemie Master