Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#271 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Gibts denn bald Fotos von deinen beiden Avilee´s? :) Und hast du schon ein paar neue Dutts ausprobiert? :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#272 Beitrag von carmelitta »

Klar gibt's bald Fotos ;) , das bin ich euch schuldig!
Dutts werden noch geübt, heute hab ich voll vergessen , typisch ich!
Desert Rose

#273 Beitrag von Desert Rose »

Deine Haare sehen auf jeden Fall viel länger aus als 90 cm. Wahscheinlich weil sie so schön voll sind. Und sie wachsen wirklich wie wahnsinnig. Meine waren die letzten Monate auf Stop (0,5 cm/Monat) wie der Rest meines Lebens halt auch. :lol:

Bei deiner Kante sehe ich absolut nichts, das Mitte Oberschenkel im Weg stehen sollte, also auf geht's! :mrgreen: Ich finde MO auch eine sehr schöne Länge. Kann ich mir gut an dir vorstellen.

Blöd mit dem Schuppen, aber vielleicht kriegst du es mit einer Pflegeanpassung und/oder verlängertem Waschrhythmus wieder hin. Ja, Akne ist halt immer noch eine Hautkrankheit, Ernährung hat da nur bedingt Einfluss. Vor allem, wenn sie über die Pubertät hinausgeht, ist die nur schwer mehr völlig auszuheilen. Ich hab dasselbe Problem.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#274 Beitrag von carmelitta »

Hi liebe Desert Rose ♡

Moi danke für die Blumen, du bist immer so nett :) :verliebt:
Ich schicke dir den Frühlingsturbo rüber , vielleicht gibt er deinen Haarwurzeln einen Tritt!
Dein Körper hat wohl andersweitig zu tun, denke ich. Stress usw. ist da oft ein riesen Faktor.

Ach ja die Schuppen, die sind zum Glück recht wenig und man sieht sie kaum. Jedoch sind sie halt da.
Ende der Woche mache ich wieder eine gute Ölkur als Pre Wash und Mais KH Balsam auf die Zicke . Das ist immer eine Wohltat

Ich muss gestehen, ich bin wieder bei DE Cocos gelandet (hab bestellt) , weil das Gezicke unabhängig von den Incis wiederkommt. Es dürft ein anderer Faktor dafür verantwortlich sein.
So lange ich mir nicht die KH vom Kopf kratze, ist mir das egal. Mehr solls halt nicht werden :peitsch:

Hmmm...Akne :( . Etwas was der Mensch nicht braucht! Aber das Ciscutan wirkt nun langsam und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen!

Ansonsten läuft gleich alles ganz gut, ich kann mich nicht beschweren! Die Arbeit tut mir gut und ich bin auch froh wieder Geld zu verdienen! :fahrrad:
Wir sind alle gesund und das ist das Wichtigste :)

Außerdem kommt langsam mein LHN FLOW zurück ......... :yippee:

:helmut: :fruechte: ein Juhuuuuuuuuu an meine Friends :yippee:
carmelitta

#275 Beitrag von carmelitta »

DOPPELPOST
Zuletzt geändert von carmelitta am 18.04.2016, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
carmelitta

#276 Beitrag von carmelitta »

Frühlingsupdate

Hi :D , heute hab ich endlich mal neue Bilder für euch

Gestern hatte mein Pa seine 60 er Feier und hiermit war es auch ein guter Grund einer meiner beiden Avilee Forken auszuführen.
Ich fand diese passte ganz super zum Kleid.
Geduttet wurde easy englisch :lol:

Bild

Das sind meine beiden Schätze zusammen

Bild

Und dann muss ich euch unbedingt meinen neuen und kleinen Ponybändiger zeigen :irre:

Bild

Mit den Ponybändiger sieht mein selbst und relativ frisch geschnittener Pony so aus :

Bild

Dann hab ich noch ein paar Spitzen/ Kanten -aufnahmen gemacht . Quasi zur Bestandsaufnahme 8)

Bild

Bild

Bild

Ich werd jetzt in regelmäßigen Abständen ( ca. alle 4 Monate) Bilder von meinen Spitzen reinstellen um dieses Jahr zu dokumentieren . Ich hab ja vor , vor 2017 nicht zu schneiden. Je nachdem wie meine Haare es vertragen :wink:

So und nun sage ich auch schon wieder tschüss ,
die nächsten Fotos kommen bald :betzeit:

LG eure Carmen
Shaina

#277 Beitrag von Shaina »

Die bunte Avilee ist der Hammer - die passt sooooooooooooooooooooooooooooooo gut zu dir!

Auch sonst, tolle Fotos, freut mich, wenn auch der Flow langsam zurückkommt und auch in der Arbeit alles gut läuft! :bussi:

Der Ponybändiger sieht auch lieb aus - wie groß ist die Gefahr, dass sich ungeschickte Menschen damit selbst verbrennen? Je nachdem, als wie zickig sich meiner herausstellt, muss ich vielleicht auch über sowas nachdenken ;)
~Pandora herself~

#278 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oh, glänzen deine Haare schön :shock: Und die Forken sind auch toll :mrgreen:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#279 Beitrag von Feuerlocke »

Sehr glänzig, Bunt und im Flow! :verliebt:

Oh du hast einen Nasenring, ist mir das nur früher nie aufgefallen oder ist der neu?
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
carmelitta

#280 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen Schnuckis :kaffee:

@shaina
Jaaaa, ich find die auch so toll. Die hab ich ürbigens bei Lady Amalthea gesehen und wusste das ich sie auch haben muss!

Ich finde es ist schwieriger sich mit den kleinen zu verbrennen als mit einen grossen :lol: .
Auf die Stirn muss man ein bisschen aufpassen. Hat übrigens nur 20 euro gekostet ;)

@Pandora
Die sind wirklich der Hammer! Nur ich muss vorsichtig sein das sie beim einstecken nicht brechen!

@Feuerlocke
Daaaanke :P
Nasenring hatte ich lange, dann kurz mal nicht und jetzt hab ich ihn seid fast 1 Jahr wieder , fast ;)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart Mädels :)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#281 Beitrag von Donna Luna »

Die Forke passt so unglaublich gut zu dir! Hammer!
falena

#282 Beitrag von falena »

Deine Haare sind einfach soooo schön und die bunten Forken passen perfekt zu dir. :D :verliebt:
Mitternachtstänzerin

#283 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Die bunte Avilee!! :verliebt: :verliebt: Die passt echt Hammermäßig zu deinen Haaren! Diese Acrylfarbe hab ich ja auch noch nie gesehen. Wie groß sind die beiden eigentlich?

Dein Ponybändiger ist ja wirklich putzig! :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#284 Beitrag von carmelitta »

Haha, ihr seid so süss :verliebt: DANKE
Ich finde auch das sie super zu meiner NHF passen!
Aber die gelbe muss ich auch noch unbedingt haben,......und die pinke :bauchweh_vor_lachen: !!!

Die Forken haben 15 cm Nutzlänge :) , perfekto ! Genug Platz noch für mehr Länge
Und die Farbenkombi aus pastell/bunt ist wirklich der Oooooberhaaaaammer.....ich bin sowas von verliebt!

Heute in der Arbeit hatte ich die grüne drin, LWB, drum kein Foto ;)

Bussi euch :D
Lady Amalthea

#285 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh ich hab doch auch so eine Forke, die mit den vielen Farben :D Sie steht dir super, ganz anders wie in meinem Blond :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten