AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#271 Beitrag von Shaina »

Ich bleib hier jetzt auch. Hast du schon gesehen, dass es bei GT grad einen Geburtstagsrabatt von 30% gibt. Nur so ein Tipp von Suchti zu Suchti ;)
AnKat

#272 Beitrag von AnKat »

Ja hab ich schon mitbekommen, danke :) Aber ich glaub, ich muss jetzt erstmal bisschen sparen. Zu mal ich ja auch noch ne CO bei TT am Laufen habe :mrgreen: Dein TT geht mir seit Tagen auch nicht aus dem Kopf :roll: Den schmachte ich fast täglich in der TB an :rofl:
1bMii dunkel blond/NHF
Isabee

#273 Beitrag von Isabee »

Wunderschöne Sachen sind bei dir angekommen =D> hier mag ich es :mrgreen:
Belmantine

#274 Beitrag von Belmantine »

Hier sitzt auch schon das halbe HF, nicht wahr, Isa und Tiri? :pfeif:

Der letztgezeigte TT gefällt mir total gut. Und - Oh Wunder - deine neue Grahtoe gefällt mir, eigentlich kann ich den meisten Grahtoemodellen gar nichts abgewinnen. :mrgreen:
AnKat

#275 Beitrag von AnKat »

Und ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt, bleibt gerne alle hier :knuddel:

Danke ihr beiden :)
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#276 Beitrag von AnKat »

Gestern hab ich wieder nur Scalpwash gemacht. Wieder alles super. Gibt deshalb auch nichts besonderes zu berichten :) Längen sind jetzt seit zwei Wochen waschfrei und das gefällt Ihnen scheinbar richtig gut. Sind ganz weich und flauschig. Wenn es so bleibt, werden sie auch erst in zwei Wochen zum monatlichem messen gewaschen. Mit diesem Rhythmus wäre ich dann echt zufrieden :)

Haarschmuckmäßig muss ich mich in nächster Zeit echt auf die Finger setzen! Der Tausch mit Shaina :winke: hat doch noch geklappt :helmut: Mit ihrem sind dann jetzt 5 TT's auf dem Weg zu mir :mrgreen: Zwei davon direkt von TT :) Bei ihm hab ich auch einen wunderschönen Tree of Life ergattert, der gefällt mir zu 100%. Und mein CO Stab wurde auch schon heute fertig :yippee: Dafür darf mein jetziger Tree of Life wieder weiter ziehen. Mit der Farbkomi war ich nicht ganz zufrieden.
Zudem hab ich die 30% bei Grahtoe genutzt und eine hübsche dreizinkige Forke in Dark Aqua bestellt :) Ihr seht, ich war wieder fleißig :rofl: Jetzt muss aber auch erstmal Schluss sein.
Deswegen gibt es jetzt erstmal ein selbst auferlegtes Kaufverbot!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Tirilistin

#277 Beitrag von Tirilistin »

Hihi Belmantine. Das stimmt :-)
An. Es sind ja einige Sachen auf dem Weg zu dir. Ich bin gespannt. Ich habe eine Menge verkauft und muss unbedingt wieder auffüllen.
BlueSky

#278 Beitrag von BlueSky »

Huhu AnKat,

sehr schöne Sachen sind da wieder bei dir eingezogen. :verliebt:
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich hier bin. Wo du dich so überall rumtreibst. :mrgreen:
Eigentlich müssten wir uns ständig beim shoppen treffen. :oops:

Die TT's, die du jetzt hast sehen echt schick aus. Ich bin gespannt, welche noch einziehen.

Ach ja, dein "Bild von vorne" ist nicht schlimm. Sieht doch sehr sympathisch aus. Bei mir ist das genauso. Ich sage mir immer, das lockert die (strenge) Frisur etwas auf und umschmeichelt ( hihi ) das Gesicht. :-)
Also bitte bitte dranlassen.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#279 Beitrag von AnKat »

Dann schnell wieder auffüllen, Tirilistin :wink: Du kannst auch gerne meinen Tree of Life übernehmen :D

BlueSky, ja komisch das wir uns nicht ständig in die Quere kommen :rofl: Joa, sieht halt manchmal schon recht wild aus von vorne. Vor allem bei hoher Luftfeuchte oder wenn ich schwitze. Dann kringelt sich alles nach vorne :D

Und heute kamen schon zwei Schätzchen bei mir an :mrgreen: Ich finde sie so toll :verliebt:

Bild

Und im etsy Shop ist ein wunderschöner Katzenstab! Aber nein, ich hab Kaufverbot! :evil:

Ich bin heute ein bisschen Bilder faul. Ich bekomme auch kein hübsches Tragefoto hin :roll:
Wird die Tage aber auf jedenfall nachgereicht :)
1bMii dunkel blond/NHF
Klara

#280 Beitrag von Klara »

Oh die neuen Stäbe sind echt schön :verliebt:
musste jetzt endlich mal auch nein Kommentar hier lassen, ich lese schon länger still mit :) Bin nur so unglaublich schreibfaul :oops:
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Knullibulli

#281 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhhh was hast du schööööne neue Schätze bekommen :shock: :verliebt: wunderschön....und einer kommt mir sehr bekannt vor :wink:
Ich hab ja echt was verpasst :oops:
So einen ähnlichen wie der von den letzten links,hab ich auch :mrgreen:
Na.....hat dich das TT Fieber gepackt :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Yoiko

#282 Beitrag von Yoiko »

Du bist ja richtig der TT-Sucht verfallen :lol: Das gefällt mir, so hat man bei dir immer was zu gucken :ugly:
Und auch diese Stücke sind super schön, Gratulation :)
AnKat

#283 Beitrag von AnKat »

Danke ihr drei :) Ich find ja auch alle wuuuuunderschön :mrgreen: Mit den drei die noch unterwegs sind, hab ich dann erst mal 10 TT's in drei? Wochen bekommen :roll: *rausper* ähm ja, TT Fieber ist da wohl noch milde ausgedrückt :rofl: Aber gut, dafür dürfte auch einiges ausziehen :)

Knulli welcher kommt dir denn so bekannt vor? Hab ich etwa einen erwischt der mal in deinem Besitz war? :D *aufgeregt bin*
Apropos! Schön von dir zu lesen :knuddel:

Hab noch zwei nicht sehr gelungene Tragefotos. Eins geblitzt weil schon dunkel. Nicht meine Glanzleistung aber ich wollte sie noch zeigen. Morgen bekomme ich ein neues Handy und bevor die Bilder dann weg sind... :)
Bild

Bild

Ich denke, im Chamäleon Bun wirken sie nicht mehr ganz so groß. Dem hab ich heute aber nicht hinbekommen :wink:
1bMii dunkel blond/NHF
Sanna

#284 Beitrag von Sanna »

Hach ja die sind schon schön die TTs.
Ich finde sie für mich nur immer viel zu lang.
Hast Du mal einen Cinnamon versucht oder einen senkrecht gesteckten TT ?
2bMii
Knullibulli

#285 Beitrag von Knullibulli »

Uff...10 Stück ui...das nenn ich hohes Fieber :wink:
Ja,der buntere,der mit den drei Farben (gelb,Türkis,rosa) der war mal vor langer Zeit meiner.War mein allererster :)
Dankeschön :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt