Danke ihr lieben Lockenköpfe

Ich würds ja wirklich gern schaffen, die Locken an Tag 2 einigermaßen zu erhalten. Aber ein adäquates Mittel hab ich bis heute noch nicht gefunden. Also wird weggesteckt.
Apropos Wegstecken: Ich hab zwei neue Fotos für euch, ein Mal Haarschmuck und ein Mal Frisur.

Ich hab den
Masara ausprobiert und obwohl er etwas zerzaust ist, fand ich ihn sehr schick und bequem. Und vor allem eine sehr gute Möglichkeit, um meine M-Flexis noch eine Weile zu verbauen, denn mein Zöpfchen ist nach wie vor sehr dünn und macht daher kaum Volumen, wie man sieht.

M passt da wirklich perfekt, ohne zu spannen. Das geht sicher noch eine Weile gut.

Und meine neue
Emerald Green in L ist da. Ich bin total verliebt!

Eine wunderschöne Flexi! Und sie passt echt gut ins Haar (den Blitz und die seltsame kahle Stelle im Nacken bitte ignorieren, war nur kurz probegesteckt

). Ich muss sagen, auch wenn M schon sehr knapp sitzt, L ist fast noch eine Spur zu groß. Ich bräuchte ein Mittelding.

Aber da wachs ich noch rein!
Was gibt's sonst noch? Ich hab eine Probe vom
Shea Moisture Coconut Hibiscus Shampoo bekommen und werd freitags damit waschen. Bin schon sehr gespannt.

Ich hoffe ja, damit eine Shampoo-Alternative für den Urlaub zu finden.
Davon mal abgesehen sind die Locken seit zwei Haarwäschen nicht mehr so kooperativ. Sie "fludern", bündeln sich wenig, sind fedrig und irgendwie trocken, obwohl ich alles beim Alten gelassen hab. Naja, ganz stimmt das nicht, ich benutze fürs erste C beim CWC jetzt einen alten Condi, der als zweites C nicht funktioniert hat. Aber das kann doch nicht der Grund sein?
Längenfoto dauert deswegen noch etwas, ich hab zurzeit kaum Zeit und Muße dafür, jetzt vor Ostern. Wird sich wohl etwas verschieben.