BloodyJules - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang
Das sieht echt genial aus!!
Gratuliere zur Lehrstelle =)
Gratuliere zur Lehrstelle =)
2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
Glückwunsch zur Lehrstelle! Schön, dass es geklappt hat 
Und auch super, dass du so gute Erfahrungen mit dem Shampoobar machst. 9 Tage ohne Probleme... da träume ich von
Der Raptor sieht auch klasse aus! Finde die grüne Perle (?) ist ein toller Kontrast zum Rot/Schwarz!

Und auch super, dass du so gute Erfahrungen mit dem Shampoobar machst. 9 Tage ohne Probleme... da träume ich von

Der Raptor sieht auch klasse aus! Finde die grüne Perle (?) ist ein toller Kontrast zum Rot/Schwarz!
2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
@haeta: Ja, bei Haarschmuck nehme ich genau aus den Grund immer etwas grünes. Das sieht zu Rot einfach am schönsten aus 
Bei Rot wäre es entweder zu sehr Ton in Ton oder es schlägt sich.
Da ich gestern super motiviert war, versuchte ich mal wieder mit Zöpfen über Nacht. Dieses Mal habe ich direkt vorm Flechten der angefeuchteten Haare sie nochmal mit einer guten Portion Alverde Haaröl versorgt. Ich hatte sogar kurz Angst, dass es zu viel war, aber war nicht der Fall.
Dieses Mal hab ich statt lauter kleiner Engländer, meine Haare viergeteilt und dann Hölländer geflochten.
Hier das Ergebnis:

Gefällt mir eine Spur besser als nur kleine Engländer, da sie von großen zu kleinen Wellen übergehen und so im Gesamtbild harmonischer wirken und ich nicht so das Gefühl habe, dass meine Haare mein Gesicht fressen. Mit kleinen Engländern sieht es eher nach Kreppeisen aus (was nichts schlechtes ist). Ich pack euch mal einen Vergleich in den Spoiler

Bei Rot wäre es entweder zu sehr Ton in Ton oder es schlägt sich.
Da ich gestern super motiviert war, versuchte ich mal wieder mit Zöpfen über Nacht. Dieses Mal habe ich direkt vorm Flechten der angefeuchteten Haare sie nochmal mit einer guten Portion Alverde Haaröl versorgt. Ich hatte sogar kurz Angst, dass es zu viel war, aber war nicht der Fall.
Dieses Mal hab ich statt lauter kleiner Engländer, meine Haare viergeteilt und dann Hölländer geflochten.
Hier das Ergebnis:

Gefällt mir eine Spur besser als nur kleine Engländer, da sie von großen zu kleinen Wellen übergehen und so im Gesamtbild harmonischer wirken und ich nicht so das Gefühl habe, dass meine Haare mein Gesicht fressen. Mit kleinen Engländern sieht es eher nach Kreppeisen aus (was nichts schlechtes ist). Ich pack euch mal einen Vergleich in den Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich find das Holli Ergebnis auch harmonischer und natürlicher! =) Es sieht aus, als wär das deine Struktur! 

- Viola Veilchenscheu
Willst Du denn eher große oder kleine Wellen? Für grosse Wellen kann man übrigens auch diese biegsamen, Samtdinger nehmen die Draht drin haben (ich glaube man macht damit eigentlich eine Banane). Das gibt sehr schöne Wellen, nur leider schläft es sich nicht gut drauf, weshalb ich das nie mache.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Viola weiss nicht was sie will
- BloodyJules
Eigentlich hab ich gar keine Vorstellung wie es werden soll. Ich probier nur ein bisschen rum um etwas zu finden, dass ich mal etwas anderes habe ohne mit Hitze oder Ähnlichen zu arbeiten. Zöpfe sind praktisch da ich sowieso oft abends vorm Schlafen flechte.
EDIT: Die Schere kam zum Einsatz
Da ich so genervt war von dieser längeren schwarzen Seite hab ich meine Haare jetzt angeglichen. Dabei sind größtenteils Haare von der schwarzen Seite gefallen. Meine Mutter hat mich heute sogar drauf aufmerksam gemacht und da es mir selbst immer auffiel, entschloss ich mich anzugleichen.
Wie viel weiß ich jetzt gar nicht, aber ich schätze mal so 3cm. Insgesamt bin ich jetzt aber zufriedener und diese etwas längere Seite ist wieder in etwa gleich lang. Die rote Seite ist noch immer um einiges dünner, aber daran werde ich vorübergehend nichts ändern. Jetzt dürfen sie fröhlich weiter wachsen

Kein gutes Bild, aber ich denke man erkennt, dass die Kante ein wenig regelmäßiger aussieht
Zur Erinnerung:

EDIT: Die Schere kam zum Einsatz
Da ich so genervt war von dieser längeren schwarzen Seite hab ich meine Haare jetzt angeglichen. Dabei sind größtenteils Haare von der schwarzen Seite gefallen. Meine Mutter hat mich heute sogar drauf aufmerksam gemacht und da es mir selbst immer auffiel, entschloss ich mich anzugleichen.
Wie viel weiß ich jetzt gar nicht, aber ich schätze mal so 3cm. Insgesamt bin ich jetzt aber zufriedener und diese etwas längere Seite ist wieder in etwa gleich lang. Die rote Seite ist noch immer um einiges dünner, aber daran werde ich vorübergehend nichts ändern. Jetzt dürfen sie fröhlich weiter wachsen

Kein gutes Bild, aber ich denke man erkennt, dass die Kante ein wenig regelmäßiger aussieht
Zur Erinnerung:

Instagram
naja, ich versteh dich, aber mein herz blutet, dass du überhaupt IRGENDWAS abgeschnitten hast vn dieser tollen mähne

1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Ich muss mich mal als stille Mitleserin outen. Ich finde deine Haare sehen toll aus und verstehe, dass du die schwarze Seite angleichen wolltest.
Und ich finde ebenfalls, dass die Wellen, welche durch die Holländer entstanden sind, natürlicher und harmonischer wirken, sieht toll aus
Und ich finde ebenfalls, dass die Wellen, welche durch die Holländer entstanden sind, natürlicher und harmonischer wirken, sieht toll aus

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- missblueeyes
Hallo! Ich setz mich auch mal bei dir ins TB rein, das sieht ja mega interessant aus! Die Zweifarbigkeit finde ich echt cool.
Glückwunsch auch von mir zur Lehrstelle! Wenn dann mal jemand aus dem LHN in einem Salon in der Nähe arbeitet, dann muss ich mir echt mal überlegen da vorbeizuschauen.
Ganz liebe Grüße!

Ganz liebe Grüße!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
- BloodyJules
Schön, dass es jeder nachvollziehen kann 
@solaine
Ernsthaft, wenn ich mal wirklich Spitzen schneide, pack ich sie dir ein und schick sie dir als Brief. Ich weiß auch nicht warum mir grad die Idee kam, aber es klingt wie so ein Drohbrief, wo man Körperteile verschickt. "Wenn Sie nicht dieses oder jenes tun, schicken wir mehr!" XD Ich bin eindeutig zu leicht zu unterhalten
@Aiyana
Dann herzlich willkommen (oder nicht, da du schon länger hier warst
) Ich glaub die Hollis werden jetzt auch öfters gemacht werden
@missblueeyes
Verschreis nicht, ich bin auch aus NÖ XD

@solaine
Ernsthaft, wenn ich mal wirklich Spitzen schneide, pack ich sie dir ein und schick sie dir als Brief. Ich weiß auch nicht warum mir grad die Idee kam, aber es klingt wie so ein Drohbrief, wo man Körperteile verschickt. "Wenn Sie nicht dieses oder jenes tun, schicken wir mehr!" XD Ich bin eindeutig zu leicht zu unterhalten
@Aiyana
Dann herzlich willkommen (oder nicht, da du schon länger hier warst

@missblueeyes
Verschreis nicht, ich bin auch aus NÖ XD
Instagram

das mach mal. solange du mir keinen pferdekopf ins bett legst bin ich auch leicht zu unterhalten

schneidest du eigentlich an dir selbst?
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
- BloodyJules
Ich denke es spricht nicht für die Friseure wenn ich sage, dass ich mir Spitzen immer nur selbst schneide, oder?
Wenn mal mehr ab soll, lasse ich auch mal schneiden, dann aber nur von einer einzigen Friseurin, bei der ich seit 9 Jahren Kunde bin und mit der ich mich auch privat mal treffe. Sonst schnippsel ich selber an mir rum
Ich war einfach viel zu oft unzufrieden, weil null Rücksicht auf meine Haare genommen wurde solange das Ergebnis beim Rausgehen passt (im Sinne von Haarstruktur, Menge et). Das letzte Mal hat eine Kollegin geschnitten und da hats halt wieder nicht gepasst (im November)
Daher dachte ich auch, dass ich die Lehre mache um es eben besser zu machen
Und ich gelobe dir nun feierlich: sollte ich meine Haare mal radikal kürzen, pack ich sie dir ein ein Paket und schick sie zu dir XD
Wenn mal mehr ab soll, lasse ich auch mal schneiden, dann aber nur von einer einzigen Friseurin, bei der ich seit 9 Jahren Kunde bin und mit der ich mich auch privat mal treffe. Sonst schnippsel ich selber an mir rum
Ich war einfach viel zu oft unzufrieden, weil null Rücksicht auf meine Haare genommen wurde solange das Ergebnis beim Rausgehen passt (im Sinne von Haarstruktur, Menge et). Das letzte Mal hat eine Kollegin geschnitten und da hats halt wieder nicht gepasst (im November)
Daher dachte ich auch, dass ich die Lehre mache um es eben besser zu machen

Und ich gelobe dir nun feierlich: sollte ich meine Haare mal radikal kürzen, pack ich sie dir ein ein Paket und schick sie zu dir XD
Instagram
- missblueeyes
Jo, deswegen hab ich das ja gesagt.
War erst einmal im Leben in einem Salon selbst Kunde, langsam wirds mal wieder Zeit. Aber keine Angst, ich komm eh nicht zum Farbe angleichen, da kann man glaub ich bei mir sowieso nix mehr machen, haha.

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Mein Projekt
Deine Haare, die Farbe
mein Traum früher gewesen nur anstatt Rot Blond
hier bleib ich

mein Traum früher gewesen nur anstatt Rot Blond
hier bleib ich

NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
- Rubricata*Lupa
ich finde es auch gut, dass du die Seite angepasst hast 
Lulu: ich habe mal ne Staffel von America's Next Topmodel gesehen und da gab es ein Umstyling, was ich episch gefunden habe. Ne Asiatin bekam ne schwarze und weiße Haarseite und am liebsten wollte ich das auch haben
ich liebe auch diese Zweifarbigkeit!

Lulu: ich habe mal ne Staffel von America's Next Topmodel gesehen und da gab es ein Umstyling, was ich episch gefunden habe. Ne Asiatin bekam ne schwarze und weiße Haarseite und am liebsten wollte ich das auch haben