[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- spitzbueblein
Ich hab gleich mal auf der flexi8 Seite gestoebert, wie entscheidet man sich? Sich so nach und nach alle anhaeufen?
Tja leider kann ich nicht an der Sammelbestellung teilnehmen, Brisbane ist da doch ein Umweg. Hab auch letztens die ganze Stadt nach Haar zeugs abgesucht, ich wollte wenigsten mit einem Haarstaebchen rumexperementiere. NIENTE! Hab mir um Trost hoelzerne Stricknadeln gekauft, und solang ich noch keine Flexi hab wird vieleicht noch ein wenig gebastelt.
Apropos, einfach schoene Frisuren!!
Tja leider kann ich nicht an der Sammelbestellung teilnehmen, Brisbane ist da doch ein Umweg. Hab auch letztens die ganze Stadt nach Haar zeugs abgesucht, ich wollte wenigsten mit einem Haarstaebchen rumexperementiere. NIENTE! Hab mir um Trost hoelzerne Stricknadeln gekauft, und solang ich noch keine Flexi hab wird vieleicht noch ein wenig gebastelt.
Apropos, einfach schoene Frisuren!!
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
@annatinka:
Ich liiiebe deine 2. Frisur
Sind das einfach 2 Dutts, oder was ist das? *g*
Ich liiiebe deine 2. Frisur

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Achso!
Hätte ich gar nicht gedacht

Hätte ich gar nicht gedacht

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich habe mich an den Originalgrößen orientiert, die schwarze Flexi entspricht der Medium-Flexi, die mit den türkisfarbenen Perlen hat etwa die Maße der XL. Nur die lilafarbene Flexi mt dem Gebömmel ist etwas zu groß geraten - die war freihand gebaut. Da wachsen meine Haare aber sicher auch noch hinein!
@ Claire: Danke, nur leider verfälscht meine *tolle* Kamera die Haarfarbe.

@ Claire: Danke, nur leider verfälscht meine *tolle* Kamera die Haarfarbe.
Steißbeinlänge, 1b M ii
Oh wow, die mit dem Stern in deinem Flechtdutt sieht ganz toll aus, Nuala
Wenn du damit in Serie gehst, sag bescheid... ich nehm eine 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Dem kann ich mich anschließenNadeshda hat geschrieben:Oh wow, die mit dem Stern in deinem Flechtdutt sieht ganz toll aus, NualaWenn du damit in Serie gehst, sag bescheid... ich nehm eine

Was ist das eingendlich für ein Haarstab, ein Brieföffner? Sieht sehr interessant aus

Haartyp: 1b M iii(10-11cm) dunkelblond
Haarlänge: 92cm (Taille)
Haarlänge: 92cm (Taille)
- Picknickerin