Dropselmops 
Meine liebste Lieblings-Dropsel

Danke! ich finde es dann auch immer schön, wenn die Stücke "in der Familie" bleiben, denn das ist wirklich oft so... Mir gefallen häufig Dinge unheimlich gut, bis ich sie dann in den Haare habe. Da sehen sie dann einfach doof aus. (Wie ich im folgenden Fall)
Rury-chan Danke!

Ja, die Forke ist schon auf dem Weg ins neue Zuhause.
Ich hab ja auch noch eine Forke aus dem Material *g* Es ist auch einfach zu hübsch.
Das Weihnachtsgeschenk
Weil ich nicht länger warten kann hier das
Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Der
Snap Tusk in Blue Mahoe von
Grahtoe Studio. (Und ewig vielen Snaps, daher heute nur ein "kleiner" Teil

)
Ich bin so verliebt. Ich hab echt selten sowas Bequemes in den Haaren gehabt. Wahnsinn. Er lässt sich so gut stecken, ist echt leicht und macht so eine schöne Duttform! Kimi hatte mir zu
5" NL geraten und hatte damit so absolut Recht. Sie ist wirklich ein toller Mensch. Ich frage mich die ganze Zeit, wie kann ein Teil so perfekt sein?! Kimi hatte ihn und die Snaps so wunderschön verpackt und sogar buntes Glitzerkonfetti mit in die Box getan

Bevor Weihnachten dann endgültig "out" ist, hier die drei Weihnachtssnaps, die ich dann auch über die Feiertage hinweg getragen habe. Eine Zuckerstange, ein Weihnachtsbaum und ein Hirsch. Besonders den Weihnachtsbaum finde ich super. Mich stört es auch gar nicht, dass man die "Basis" sieht, denn die ist, wie die Snaps, auch Silber!
Der Tusk aus Blue Mahoe passt einerseits perfekt zu meinen Färberesten, aber eben auch zu meiner NHF.
Dieser Snap ist einfach der Wahnsinn...
Meine
Lieblingssnaps bisher:
Wegen diesem tollen Snap wollte ich erst so einen Tusk haben...hihi
Schneeflocken kann man echt nie genug haben
der "dunkle" Gegenpart dazu hat mich absolut umgehauen...
Ein Snap für alle Fälle
Das Snap-Wechseln ist gar kein Problem. Die Großen kann man super leicht wechseln und für die Schmaleren bzw. Zierlicheren wurde mir ein Plektron beigelegt. Das funktioniert ganz wunderbar. Ich habe auch vorerst mal keine Sorge, dass sich das "Unterteil" ausleiert. Es wirkt sehr stabil und die Konstruktion scheint sehr durchdacht zu sein.
Und weil man die Snaps so leicht wechseln kann, habe ich mir mal eine Farbe dazugestellt, die ich sonst auch nicht so habe. Gelb!
Ich finde den Snap ziemlich klasse
Dann gibt es noch etwas Neues: denn der Grahtoe Studio "Snap-Tusk" in Ebony (aus dem Sale) und ich werden nicht zusammen finden. Ich habe ihn meiner Mutter gezeigt und die meinte, während ich mein Weihnachtsgeschenk in den Haaren hatte:"Ich glaube, der ist zu dunkel und das warme Schwarz passt nicht so gut zu dir...". Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Ich habe dann lange mit Kimi hin und her geschrieben und habe ihr die Fotos gezeigt. Ihre Aussage:"Ja, der aus Blue Mahoe ist einfach perfekt für dich". Dann haben wir "gemeinsam" entschlossen, den anderen Tusk in Ebony zu stornieren und ich habe diese Entscheidung bisher nicht bereut, denn als ich mir die Fotos angeschaut habe, dachte ich mir "Perfekter kann kein Tusk sein", Ebony wäre ein zu großer Kontrast zu meiner NHF. Hätte ich niemals gedacht, denn als ich die CO für das Weihnachtsgeschenk aufgegeben hatte, schwankte ich sehr zwischen Ebony und Blue Mahoe. Habe mich dann aber doch für letzteres Entschieden und dann beim Sale bei Ebony zugegriffen. Verrückt, dass mein Bauchgefühl das wohl sofort gewusst hat.