Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silver87

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#271 Beitrag von Silver87 »

Ich setze mich mal dazu :) Die Forke sieht wirklich toll aus. Und ich mag ja Bilderfluten ;)

Verfliegt der Geruch vom Brokkolisamenöl denn? ich würd vermutlich immer spontan Heißhunger auf Gemüse bekommen :lol:
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Yoiko

#272 Beitrag von Yoiko »

Danke Anxiety Queen, Nella, Louise und Ankat.

Herzlich Willkommen Silver87! In meinen Haaren halten sich Gerüche allgemein nicht so gut. Ich rieche also nicht den ganzen Tag nach Gemüse :ugly:

Haarschmuck-Challenge!
Da ich sie am Mittwoch erst bekommen habe und sie wohl bald wieder, wenn nicht sofort, wieder weiterziehen muss gibt es heute einen Eintrag mit einer Forke von Maple Burl. Mir mit knappen 11cm leider schon fast zu knapp, dabei finde ich die Farbe super schön :heul: Kaum eingezogen wird sie wohl nicht lange bleiben können. Es war ein Versuch, der mir von der Machart her schon gut gefällt.

Hier mal ein paar Fotos, in welchen man die Musterung schon sehr gut sieht :)

Bild

Bild

Bild

Und hier drei Tragefotos, leider sieht man bei mir im Dutt kaum was von den schönen Zinken. Nunja. Wäre ja schrecklich, wenn ich irgendwann gar nichts mehr "gehen" lassen kann :ugly:

Bild

Bild

Bild

Die Forke ist super leicht, das hätte ich so nicht erwartet. Ist sicher super für Feen. Bei mir geht sie leider etwas zu sehr unter. Die Form mag ich aber gerne, ist mal was anderes und macht sich mit der Maserung echt gut.

und, weil ich ihn nun auch mal schnell zur Hand hatte, ein paar Fotos vom Monster-Icicle :ugly:
Aber ich bin mir sicher, da wachse ich rein! der mit 5,5" ist auch nur für den Nessabun lang genug und ich wollte mich dann später nicht wieder auf die Lauer legen müssen. Ich finde die Dinger ja, wie bekannt ist, mega klasse! (und ihn in eine Nummer kleiner zu tauschen klappt sicher auch besser!)

Bild
ein langer Icicle ist lang...

Bild

EDIT: Und sie hat schon ein neues Zuhause gefunden. Darüber bin ich sehr froh.
Ruby Gloom

#273 Beitrag von Ruby Gloom »

Och wie schade. Ich hatte die in der FB Gruppe auch angehimmelt, aber mich dagegen entschieden, weil das Blau so liegt, dass es egal wie eigentlich ganz im Dutt steckt und dann ist sie eigentlich nur noch grün und Holz und das fand ich dann etwas unspektakulär. :?

Der Icicle ist toll... ich finde ihn garnicht so sehr zu groß, man soll ja auch noch was davon sehen, sonst ist ja der ganze Effekt dahin.
Dropselmops

#274 Beitrag von Dropselmops »

Ich find die Forke superhübsch und bin froh, daß endlich mal jemand Tragebilder postet :mrgreen:
Der Gag an den Dingern ist ja die matte Optik, das ist echt mal was anderes!

Wir machen dann nächstes Jahr mal eine Icicle-Party, oder? :mrgreen:

Meine Süße: ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, wir sehen uns dann nächstes Jahr :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Yoiko

#275 Beitrag von Yoiko »

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, eine tolle Zeit bei Euren Liebsten und paar erholsame Stunden :holzhacker:

Ruby Gloom Ja, so ging es mir auch... Das meinte ich auch mit "untergehen". Irgendwie geht da der Effekt verloren.
Echt? :D Catara meinte "Himmel! Der ist ja riesig!" :D Naja, mal schauen, wenn ich die Haare heute frisch gewaschen habe, vielleicht probiere ich ihn nochmal mit Locken :D

Dropselmops Tragebilder sind Pflicht... obwohl sie ja schon wieder ausziehen musste, aber manchmal wird man sich eh erst über Fotos im Klaren, was eigentlich Sache ist. Ich bin froh, dass sie zu Lilly darf :)
ICICLE PARTY!!! :helmut:
Dir wünsche ich natürlich auch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch. Ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir :D

Und passend zum Thema heute wieder die
Haarschmuck-Challenge!

Bild

mit meiner Flexi "North Star" in XL. Sie passt zu heute, sie passt zu morgen und für mich passt sie zu allem :D

Bild

Sie hat eine wunderbare Kombination zwischen BlingBling und Schlichtheit, denn die Perlen sind eher dezent, dadurch fällt der Blick natürlich sehr auf den Stern. Und der ist wunderschön ausgearbeitet worden!

Bild
Die Größe ist perfekt!

Die Flexi ist wirklich unheimlich schön. Ich hab sie ja schon bei Razzia bewundert und konnte es kaum erwarten, bis ich meine in den Händen halten konnte!

Bild
Ruby Gloom

#276 Beitrag von Ruby Gloom »

Naja ich bin ja auch nicht so der Fan von genau passendem Schmuck. Dazu ist der viel zu teuer, dass man davon nur wenige mm sieht und ihn nur wenige Monate tragen kann, bis man dann auch schon rauswächst :mrgreen: (also besonders wenn man wie du auf Länge züchtet) UND gerade bei sowas unaufdringlich durchsichtigem wie dem Icicle finde ich es wirklich garnicht schlimm, wenn er übersteht. Meine Meinung. Gut sowas wie ein Steckkamm oder Buncage muss passen.... oder auch die Holzbeinchen von SL die sollten passen... aber bei ner hübschen Forke (wie der Maple Burl weiter oben) und sowas wie dem Icicle, die davon leben, dass man viel davon sieht, darf ruhig was überstehen (auch bei Dymondwood und Acryl-Forken).

Die Northstar ist wirklich hübsch. Würde ich dann gerne auch irgendwann mal live begutachten.

Hab ein tolles (restliches) Weihnachtsfest! :)
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#277 Beitrag von Fragment »

Ich wünsch dir auch mal schöne Restfeiertage :)

Auf deine schiere Duttgröße bin ich ja dezent neidisch :ugly: Mir sind einfach mal 2cm ZU verloren gegangen und ich weiß nicht, wo die hin sind (vielleicht veränderte Haarstruktur. Färb ja nicht mehr und hab zum ersten mal in meinem Leben Flutsche-Haare). Hab nach Ewigkeiten mal wieder gemessen, und *puff*, weg sind sie, somit bin ich bei 6,5cm und schmachte jetzt einfach Riesendutts an, die ich die nächsten Jahre nicht selbst haben werde :mrgreen:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#278 Beitrag von Nathaira »

Oh die North Star sieht unglaublich schön aus in deinen Haaren :verliebt:
Ich schwirre schon die ganze Zeit um sie herum, jedoch befürchte ich das sie in hellen Haaren nicht so gut aussieht!
Yoiko

#279 Beitrag von Yoiko »

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest? :bussi:
Ruby Gloom tendenziell halte ich es ja auch eher so wie du. Nur so ganz arg überproportioniert sollte es dann doch nicht sein. Ich bring ihn einfach mal mit, wenn wir uns mal wieder sehen! Ja, es gibt einige Dinge, die man gut passend kaufen kann oder muss. Bei SL ist das mit den Beinchen ja zum Glück meistens kein Problem. Die Northstar bringe ich dir gerne mal mit!

Fragment Du brauchst nicht neidisch sein :) Dafür pieksen meine Haare durch Baumwollshirts durch :ugly: Ich bin mir sicher, dass der "Verlust" einfach auf den nun besseren Zustand dann zu führen ist.

nella92 Danke! :) Mit einem Foto auf hellen Haaren kann ich leider nicht dienen... hab bisher noch keines gesehen :(

Haarschmuck-Challenge!
Den Stab habe ich schon vor einer Weile von Dropselmops. Sie bekam von mir eine Flexi in L und ich diesen tollen Stab in Vineyard von Ursa Minor. Damit war meine Begeisterung für dieses Dymonwood geboren.

Bild

Bild

Ich finde es unheimlich spannend, wie gut die Schichten selbst beim Stab rauskommen. Danke liebe Dropselmops, dass er zu mir durfte! :bussi:
Dropselmops

#280 Beitrag von Dropselmops »

Meine liebste Lieblings-Yoiko :mrgreen:

Der Stab ist aber auch superhübsch und ich bin froh, daß er Dir so gut gefällt und er an Dir auch so gut ausschaut. Bei mir ging er leider im Dutt unter, sowas merkt man ja leider erst, wenn man die Sachen ausprobiert. Das hat mich schon ein bißchen geärgert, umso froher bin ich, daß er bei Dir ein würdiges zuhause gefunden hat :bussi:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Rury-chan

#281 Beitrag von Rury-chan »

Ich finde den Icicle Stab einfach nur unglaublich schön und stimmer mal grundstätzlich Ruby Gloom zu: Wenn man nix davon sieht ist es ja schon fast schade drum. Du hast sowieso ein paar Wunderschöne Stücke dazubekommen und ich bin ganz begeistert von der Maple Burl Forke (hat sie schon ein neues zuhause?).

Und Vineyard ist so eine schöne Farbe :D . Kein Wunder bist du ihr verfallen - ich konnte mich auch nicht dagegen wehren :oops:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Yoiko

#282 Beitrag von Yoiko »

Dropselmops :bussi: Meine liebste Lieblings-Dropsel :knuddel: Danke! ich finde es dann auch immer schön, wenn die Stücke "in der Familie" bleiben, denn das ist wirklich oft so... Mir gefallen häufig Dinge unheimlich gut, bis ich sie dann in den Haare habe. Da sehen sie dann einfach doof aus. (Wie ich im folgenden Fall)

Rury-chan Danke! :) Ja, die Forke ist schon auf dem Weg ins neue Zuhause.
Ich hab ja auch noch eine Forke aus dem Material *g* Es ist auch einfach zu hübsch.

Das Weihnachtsgeschenk
Weil ich nicht länger warten kann hier das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Der Snap Tusk in Blue Mahoe von Grahtoe Studio. (Und ewig vielen Snaps, daher heute nur ein "kleiner" Teil :lol:)
Ich bin so verliebt. Ich hab echt selten sowas Bequemes in den Haaren gehabt. Wahnsinn. Er lässt sich so gut stecken, ist echt leicht und macht so eine schöne Duttform! Kimi hatte mir zu 5" NL geraten und hatte damit so absolut Recht. Sie ist wirklich ein toller Mensch. Ich frage mich die ganze Zeit, wie kann ein Teil so perfekt sein?! Kimi hatte ihn und die Snaps so wunderschön verpackt und sogar buntes Glitzerkonfetti mit in die Box getan :D
Bevor Weihnachten dann endgültig "out" ist, hier die drei Weihnachtssnaps, die ich dann auch über die Feiertage hinweg getragen habe. Eine Zuckerstange, ein Weihnachtsbaum und ein Hirsch. Besonders den Weihnachtsbaum finde ich super. Mich stört es auch gar nicht, dass man die "Basis" sieht, denn die ist, wie die Snaps, auch Silber! :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Der Tusk aus Blue Mahoe passt einerseits perfekt zu meinen Färberesten, aber eben auch zu meiner NHF.

Bild

Bild
Dieser Snap ist einfach der Wahnsinn...

Meine Lieblingssnaps bisher:

Bild
Wegen diesem tollen Snap wollte ich erst so einen Tusk haben...hihi

Bild

Bild
Schneeflocken kann man echt nie genug haben

Bild

Bild
der "dunkle" Gegenpart dazu hat mich absolut umgehauen...

Bild
Ein Snap für alle Fälle

Das Snap-Wechseln ist gar kein Problem. Die Großen kann man super leicht wechseln und für die Schmaleren bzw. Zierlicheren wurde mir ein Plektron beigelegt. Das funktioniert ganz wunderbar. Ich habe auch vorerst mal keine Sorge, dass sich das "Unterteil" ausleiert. Es wirkt sehr stabil und die Konstruktion scheint sehr durchdacht zu sein.

Und weil man die Snaps so leicht wechseln kann, habe ich mir mal eine Farbe dazugestellt, die ich sonst auch nicht so habe. Gelb!
Ich finde den Snap ziemlich klasse :mrgreen:

Bild

Dann gibt es noch etwas Neues: denn der Grahtoe Studio "Snap-Tusk" in Ebony (aus dem Sale) und ich werden nicht zusammen finden. Ich habe ihn meiner Mutter gezeigt und die meinte, während ich mein Weihnachtsgeschenk in den Haaren hatte:"Ich glaube, der ist zu dunkel und das warme Schwarz passt nicht so gut zu dir...". Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Ich habe dann lange mit Kimi hin und her geschrieben und habe ihr die Fotos gezeigt. Ihre Aussage:"Ja, der aus Blue Mahoe ist einfach perfekt für dich". Dann haben wir "gemeinsam" entschlossen, den anderen Tusk in Ebony zu stornieren und ich habe diese Entscheidung bisher nicht bereut, denn als ich mir die Fotos angeschaut habe, dachte ich mir "Perfekter kann kein Tusk sein", Ebony wäre ein zu großer Kontrast zu meiner NHF. Hätte ich niemals gedacht, denn als ich die CO für das Weihnachtsgeschenk aufgegeben hatte, schwankte ich sehr zwischen Ebony und Blue Mahoe. Habe mich dann aber doch für letzteres Entschieden und dann beim Sale bei Ebony zugegriffen. Verrückt, dass mein Bauchgefühl das wohl sofort gewusst hat.
AnKat

#283 Beitrag von AnKat »

Woa du fixt mich grade sooo übel mit ner Snap Tusk an :oops: Sooo toll!
Das Holz passt echt perfekt zu deiner Haarfarbe!
1bMii dunkel blond/NHF
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#284 Beitrag von Hokaido »

Der gelbe Snap ist ein Traum! :verliebt:
Und du hast recht, das Holz passt gut zu deinen Haaren. Perfekt getroffen.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#285 Beitrag von Razzia »

Oh wie schöööön! :gut: Und so viele Snaps dazu, da ist ja Dauerschnappen vorprogrammiert :lol:
Den Hirsch finde ich ziemlich cool, irgendwie!
Das die Schneeflocke auf deinem Mahoe ganz anders wirkt als auf meinem Green Hornet find ich auch spannend.
Gesperrt