Hab heute wieder eine PHF -Haarkur gemacht. Diesmal sante bronze. War im Abverkauf. Diesmal hab ich etwas Körperbutter und Alverde Haarkur reingemischt. 2h draufgelassen. Jetzt trocknen sie.
Die haare sind zeimlich schön geworden. Also farblich hat sich da logischerweise nichr viel verändert, aber ich bilde mir ein sie sind ein kleines bisschen dunkler geworden. Weil ich das bei den heymountain hennafarben mit dem pflegemelt gelesen habe, und gesehen habe dass dieser auch aus kakaobutter besteht, habe ich diesmal einen teelöffel von meiner körperbutter reingegeben. Ich denke der effekt war gut. Ausgewaschen hab ich mit balea seidenglanz condi, und als leave in habe ich diesmal nur die körperbutter und die coldcream getestet. Das ergebnis ist gut geworden. Sie sind schön griffig und glänzend aber nicht strähnig oder belegt. Weich sind sie zwar nicht, aber das sind sie meist erst am nächsten tag nach der wäsche. Eigentlich habe ich mit der körperbutter in der vergangenheit als prewash schon sehr gute erfahrungen gemacht. Aber durch die ganze testerei und sucherei nach dem HG, sind die altbewährten und gut funktionierenden dinge in vergessenheit geraten. Und jetzt hab ich so viel zeugs was ich alles aufbrauchen muss. Dabei müsste ich nur die körperbutter als prewash und die cold cream als leave in verwenden.
Ich weiss nicht warum mich in letzter zeit so eine schneidewut gepackt hab. Dauernd überleg ich ob ich nicht doch ein größeres stück abschneiden sollte oder noch einen cm trimmen blabla. Zum glück hab ich nicht nochmal geschnitten. Dass mein mann rumraunzt dass meine haare überall rumliegen ist auch nicht gerade hilfreich. Ich sollte de haare jetzt echt mal ein paar monate vergessen. In der taille gruppe hab ich schon eine messpause bis september eingetragen. Aber das messen allein ist nicht das problem, ich sollte auch ein spiegelverbot verhängen