Hey!
Ich bin zurück aus dem einwöchigen Sommerlager, was echt schön war.
Meine Haare haben mich dort dezent in den Wahnsinn getrieben, ich tippe darauf, dass das Wasser dort ziemlich hart war, denn als ich zuhause bei meinen Eltern eine starke Limettenrinse nach der Wäsche gemacht habe, waren sie wieder kuschlig-unklettig, im Lager war ich aber permanent am entwirren und verzweifeln. (Und am andere mittelblonde Mähnen bewundern und mich auf meine NHF in lang freuen! Außerdem hatte ein Typ wuunderschöne naturrote, schulterlange 2c/3a-Locken, den musste ich auch immer anstarren

)
Das neue Shampoo ist definitiv sehr feuchtigkeitsspendend, es ist mir schon zweimal passiert, dass sie nach dem Waschen ein klein wenig klätschig waren, ich achte jetzt darauf, es sehr lange auszuspülen. Ansonsten macht es meine Haare weich und schön, genauso wie die Spülung! Ich schätze, ich vertrage einfach die kationischen Tenside in herkömmlichen Spülungen nicht. Bei der Spülung muss ich aber auch wahnsinnig aufpassen, dass die Haare nicht überpflegt werden, am besten sollte davor und danach keine Pflege mehr in die Haare, denn sie pflegt so schon sehr gut.
Bilder habe ich euch auch noch mitgebracht, eins vom ersten Tag, noch nicht ganz getrocknet und ziemlich wild, aber irgendwie mag ich es:
Und eins vom vorletzten, mit fettigen Haaren, aber ich meine, da noch etwas Weathering vom Lager erkennen zu können, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein:
Edit:
Ich habe noch ein interessantes Foto gefunden, auf dem meine NHF total warm wirkt.