Update
Morgen wird wieder getönt. Nach fast 4 Monaten auch maximal grenzwertig
Haare sind immer noch ungeschnitten seit 31.12.19, wachsen also seit bald einem Jahr. Dann wird alles wieder abgesäbelt, mal gucken was sich in den Spitzen getan hat. Kontra: Ich habe nicht regelmäßig geschnitten/entsplisst und ging dank Stress ab und an schon etwas ruppig mit den Haaren um (zu lange nicht kämmen und dann bei Knoten ungeduldig werden). Denke also nicht, dass im Jahresfazit groß was tolles raus kommt^^
Dafür Nachtrag von Bildern:
Ende Februar frisch getönt inkl. erstmals Blondierung im grünen Teil und neuer KlimmBimm CO:

Ende April. Da waren die Haare so richtig schön: Frisch getönt, Sonnenlicht und Spitzen noch voll 4 Monate nach dem Schnitt
Die anderen Bilder muss ich erst suchen, aktuell komme ich kaum mit Datenordnung hinterher, MA Thesis sei dank... Mit ein Grund wieso es hier so still ist.
Vielen Dank euch! Gerade bei geflochtenen Sachen finde ich 2 Haarfarben nach wie vor am schönsten. Schade nur dass ich dank Corona dahingehend kaum noch etwas mache, geschweige denn regelmäßig nachtöne, daher ist vom Grün aktuell auch quasi nichts vorhanden
@fraukakao:
Herzlich Willkommen, freut mich
Ja, die Kante hat auch ewig gedauert, trimme ja seit .. äh... im Januar werden es 4 Jahre. Ohne Längengewinn geht das, mit sähe es auch ganz anders aus.
Theoretisch würde mich TL ja auch sehr reizen. Aber praktisch kenne ich mich: Irgendwann nervt es, ich trage auch gerne mal zu besonderen Anlässen offen und bin Kantenfan...