Aaaaalso
Manchmal sind die Dinge gar nicht so, wie man sich's vorgestellt hat. Sondern besser.
Ich bin zu einem Friseur bei mir um die Ecke gegangen, von dem ich vorher keine Erwartungen hatte, aber ich war es leid immer neue Salons zu suchen, hinzufahren etc. Nun bin ich einfach mal zu meinem Oma Friseur gegangen und dort traf ich Romy. Mein blauhaariger Engel im Oma Friseur. Ihr habt keine Ahnung wie erleichtert ich war, als ich sie hinter mir sah, statt ihre Kollegin (nichts für ungut nur bin ich kein Fan der 80er Version einer Farrah Fawcett Mähne). Sie hat genau verstanden was ich wollte, mir noch eine Silikonfreie Pflege gegeben und geschnitten. Ich durfte selbst föhnen und den Pony hat sie dann trocken geschnitten.
Ich hab nur kaum Fotos gemacht. Also ich hab die Längenfotos vom Abend vorher, und der Messwert den mein Freund ermittelt hatte war unausgerollt 64cm. Etwas weniger als sonst, aber eh egal, da abgeschnitten wurde. Weiß nur noch nicht wie viel. Aber am Samstag ist ein LHN Treffen und da lass ich zur Not messen. Pony ist perfekt. Nicht so dick wie vorher und nicht so breit, genau richtig und grade! Ich Wäsche und föhnen heute und sehe dann ob ich zum nachbessern hingehe (hatte überlegt etwas kürzer noch zu schneiden, aber ich sehe wie er sich heute hochzieht, weil ich geföhnt habe bevor sie Schnitt, und er deswegen anders liegt). Von der frischen Kante hab ich Experte mal wieder nur ein Bild, dass nicht richtig gilt, weil grade aus dem Nachtfranzosen genommen, mit Flechtwellen
Erstmal, das was uns allen auf der Seele brennt

Der Pony. Gestern Abend in schlechtem Badezimmerlicht, und dann das gute Selfie heute morgen direkt nach dem Aufwachen. Da sieht man auch sehr schön, wo der Ex Pony vorher war. Ich find die Optik jetzt noch ganz schön, freue mich aber wenn die Strähnen runterwachsen.
Und Kante vom Abend vorher, bzw. Messfoto... und Kante heute morgen!
Auch wenn die Perspektive und alles drum rum weniger als ideal sind, sieht man den Schnitt m.M.n. schon und mir gefällt es!
So, nu geh ich mal duschen