Nach zweieinhalb Jahren dachte ich es wäre mal Zeit mein Avatar zu aktualisieren, das Aprilthema bot sich dafür an, daher gibt es "Ausnahmsweise" auch von mir Fotofauli mal ein Bild zur Monatsaufegabe:
Was man sich in diesem Thread fragen muss:
Was ist davon eigentlich NHF? Praktisch alles. Unten durch Weathering etwas weniger aschig als oben.
Vor zwei Wochen habe ich meine Spitzen um 13cm von Klassik auf Steiß zurückgekürzt. Obwohl die spitzen sehr dünn waren, habe ich damit fast meine kompletten restlichen gefärbten Längen erwischt. Ich schätze ca. 30-60% der Haare auf Höhe der Schnittkante enden nun auf NHF. Die restlichen Haare haben aber zum Teil noch einige Zentimeter roten Rest. Tatsächlich ist der Übergang aber fließend und es ist schwer für mich wirklich festzustellen, wo da noch genau "rote Hennafarbe" ist und wo nicht.
Sieht die Farbe nicht toll aus auf dem Bild?
In der Sonne liebe ich meine NHF echt aufrichtig. Im Spiegel in unserem dunklen Badezimmer sieht sie all zu oft deprimierend aus.
Ich bin ja so froh, dass ich es so gut wie geschafft habe, aber ich mochte auch mein rotes Ombré und bei euren Farbspielbildern bin ich fast ein bisschen neidisch.