Heute mal keinen Haarschmuck sondern ein Waschroutine-update

Das hab ich glaub ich schon laaaaaaange nicht mehr gemacht aber vom heutigen Ergebniss bin ich echt geflasht.
Die letzte Wäsche war am Donnerstag und ich hab übers WE viel offen getragen deswegen war am Sonntag alles eher struppig und trocken.
Zum Aufbrauchen hab ich mir erstmal
Khadi Körperöl Hibiscus auf die KH und dann auch leicht in den kompletten Haaren verteilt und schöööön in die KH einmassiert. Fritteuse lässt grüßen aber ich wusste ja eh das ich den Rest des Tages daheim bleiben werde und mein Mann kennt meine Ölkopfeskapaden ja schon

Abends war ich dann zu faul zum auswaschen also hab ich das auf heute früh verlegt.
Zum ersten mal hab ich mit
verdünntem Balea Schönheitsgehimnisse Hafermilchshampoo gewaschen, ganz neue Erfahrung für mich aber ich dachte ich probiers mal aus. Hat erstaunlich gut funktioniert.
Danach hab ich die
Balea Schönheitsgeheimnisse Cocoswasserspülung gestest und ich hab echt nur wenig benutzt, keine Walnuss eher ne Haselnuss. Alter Schwede, die macht so einen Slipp

Ich war im ersten Moment echt verwirrt. Jedenfalls hat das bisserl für die kompletten Haare gereicht incl. Kopfhaut. Gewaschen hab ich überkopf und mit der Spülung konnte ich gaaanz easy alles mit den Händen wieder in die richtige Richtung ordnen. Echt krass! Das konnte ich sonst nur mit der Tresemme´spülung die leider leider nimmer erhältlich ist, oder wenn dann zu nem horrenden Preis (44.-) das ganze hab ich etwa 30 Min einwirken lassen und dann unter der Dusche ausgewaschen. Uhuuuuu!!! Meine Danman D4 ist danach ohne hängen komplett von oben bis in die Spitzen durchgeglitten *WTF*
Trotzdem hab ich natürlich auf meine übliche
Trasistioningmilk und einen Klecks
Monoiöl NICHT verzichtet.
Jetzt trocknet alles im Zopf und ich fühle, obwohl sie noch gut feucht sind, das alles butterweich ist und sich komplett glatt anfühlt.
Jetzt muß ich nur noch rausfinden was das bewerkstelligt hat. Die Khadiölbombe, das verdünnte Shampoo, die Spülung... oder ein zusammenspiel aus allem
Na, da bin ich die nächsten Wäschen gut beschäftigt. Zuerst werd ich das Öl weglassen, das kann ich nicht dauernd in meine Waschroutine aufnehmen, da bin ich zu faul. Das verdünnte Shampoo hab ich weniger im Verdacht, warum sollte verdünntens Shampoo mehr pflegen als unverdünntes? Das reinigt nur...

Die Menge ist ja die gleiche, nur eben vorgeschäumt.. denn weniger als sonst hab ich nicht benutzt.
Noch eine Sache zum KCCC:
Liebe ich! Locken soweit das Auge reicht, auch wenn ich meine Flechtwellen vorher bissl anfeuchte und dann das Gel reinklatsche, kommen meine Spirallocken zum vorschein und bündeln sich wunderschön. Die richtige Menge muss ich noch rausfinden, jetzt bin ich noch sehr sehr sparsam damit, deswegen frizzen die Locken manchmal ein wenig aus, aber damit kann ich leben.