Mir während des Sales die Seite verbieten kann ich nicht. Da müsste ich schon den Router lahmlegen
Kugelfarbe, zu lang oder zu helles Holz stört mich bei entsprechedem Preis leider nicht, kann man alles ziemlich einfach selbst ändern. Dadurch ist das Beutespektrum leider etwas weiter.
Da ich sowieso mit den mittelpreisigen Stücken etwas ... Bastelbedarf ... hatte, finde ich etwas basteln für viel günstiger ein gutes Angebot. Das kommt leider auch so selten bei SL.
Welches Stück ist dann im Spoiler, ich weiß nicht, ob ich grad die einzige Wankelmütige bin.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Bei mir gehts um Kavuk und Elfe. Beide hab ich auf der Liste, seit sie rausgekommen sind. Bei der Kavuk ist das noch nichts geworden, da ich nicht sicher weiß, welche Kombi und auch noch kein günstiges Angebot hatte, was einen Spontankauf rechtfertigt. Bei der Elfe scheiterts daran, dass ich sie noch nicht live gesehen hab und vor allem, dass sie während dieses Projekts raus kam.
Ich tröste mich damit, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass das dabei ist und wenn doch hab ich wahrscheinlich Grad erst die Länge gelesen, bis es schon verkauft ist

So langsam wie ich bin, kann ich mich eigentlich eh zurücklehnen, da ich keine Chance hab.