@LillyE: Ja, so kleine Bisons sind echt goldig
@Liesel: Die Spiralstäbe sind echt super

Und sie sind seit gestern auch schon in Deutschland. Hatte von der Shopbetreiberin extra eine Info wegen Verzögerungen bekommen, aber da scheint meine Sendung wohl trotzdem gut durchgekommen zu sein und ich kann hoffentlich in der kommenden Woche schon damit rechnen

Ich hoffe mit Deinen WEIIs klappt es auch so gut.
Ich wasche im Moment auch nur selten mit Seife und mir geht es da genauso: Wenn ich Lust darauf habe

Meistens ist mir das irgendwie zu anstrengend

Wegen Volumen kann ich da eigentlich keinen Unterschied bei mir feststellen... Auch sonst bin ich da irgendwie zu wenig feinfühlig um da wirklichen einen konkreten Unterschied zur Shampowäsche benennen zu könnnen

Beim nass Kämmen evtl. noch, ich finde das geht nach der Seifenwäsche etwas besser. Aber ansonsten
@Iduna: Ah, Du hast das gleiche Problem beim Oilrinsing? Gut zu wissen

Tja, keine Ahnung, gleiches Öl, gleiches Shampoo, gleicher Condi und trotzdem nicht immer gleich. Da haben die Haare wohl wirklich einfach nur ihre Laune
Nee, eine Arwen-Flexi ist das wohl nicht. Keine Ahnung wie die heißt, die habe ich bei der Surprise-Bestellung bekommen.
@Hellcat: Danke Dir! Diesmal war es Sesamöl, was meine Haare so generell eigentlich ganz gut mögen. Und sonst hat es damit ja auch schon gut geklappt. Meine Haare sind einfach launisch
Launische Haare passen aber auch ganz gut zum Rest von mir, bin ich nämlich auch gerade

Na ja, ist hoffentlich nur eine Phase und im Moment geht es auch wieder etwas besser. Aber unser Norwegen-Urlaub ist tatsächlich gestrichen, in einem Monat wollten wir eigentlich dahin. Aber die Norweger machen bis dahin ihre Grenzen wohl wirklich nicht auf, zumindest nicht für Deutsche, daher hat sich das erledigt. Mein Mann will aber unbedingt irgendwohin fahren, da hatten wir jetzt auch schon etwas Knatsch deswegen

Ich habe irgendwie gerade gar keinen Anreiz, dass ich unbedingt woanders hin will. Ist halt alles kein Ersatz für Norwegen.
Den Feiertag in dieser Woche haben wir zumindest schon mal zum Wandern genutzt und waren in der Umgebung von Bad Orb unterwegs. Da habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht:
Mit meiner Maple Burl Forke aus indischem Palisander mit Beige und Burgund, die ich wunderschön finde und bezüglich der Farben sogar mal extra angefragt hatte. Und trotzdem trage ich die doch recht selten... Bei rot mit drin habe ich irgendwie immer ein Kombinationsproblem mit meinen Oberteilen, die doch hauptsächlich in die blaue und grüne Richtung gehen

Aber zu dem braunen T-Shirt und noch dazu trockenem Wetter ging das mal richtig gut.
Im Wald gab es dann noch einen umgestürzten Baumstamm, auf dem ich unbedingt ein Foto haben wollte. Und dann feststellen musste, dass balancieren bei mir gar nicht geht

Aber wirklich gar nicht... Dass mein Gleichgewichtssinn nicht besonders ausgeprägt ist, war mir ja schon vorher klar, aber so extrem hätte ich das doch nicht erwartet

Aber irgendwie und nach zig Versuchen ist dann doch zumindest noch dieses Foto entstanden:
Die unglücklichen Versuche erspare ich euch

Zum Glück waren da keine Leute in der Nähe, das wäre sonst echt peinlich gewesen
Und dann kommt mein Mann zu dem Baumstamm, steigt hoch und steht... Kein Wackeln, keine Balance mit den Armen halten, steht da einfach felsenfest wie auf normalem Boden. Äh, ja...
Ansonsten... Weil mich meine Spitzen gerade wieder etwas nerven und das Oilrinsing nicht so geklappt hat, habe ich mir gestern im dm mal ein Silikonöl mitgenommen... Das Balea Oil Repair Intensive Haaröl. Mal sehen ob das was bringt und zumindest in dieser Form würde ich auch immer mal etwas Silikon an meine Haare lassen, solange da auch noch Blondierung mit dabei ist. Haarbruch finde ich nämlich auch nicht so prickelnd und vielleicht nützt es dafür ja auch was.
Diesmal habe ich es auch mal wieder geschafft mir unter der Woche die Haare zu waschen und nicht immer nur sonntags. So schön das Faulsein unter der Woche auch ist, für mein Kopfhaut ist 2 x die Woche waschen schon besser und die Längen mögen neue Feuchtigkeit durch das Waschen auch lieber. Außerdem kriege ich meine Shampoos und Seifen ja nie aufgebraucht, wenn ich weniger wasche

Daher kommen die heute auch gleich wieder dran, auch wenn der Ansatz eigentlich noch ganz okay ist.
Das war es dann erst mal und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!