Jessca ich weiß welches Bild du meinst, das habe ich im ersten Beitrag sogar noch als Motivation drin
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich war auch etwas erschrocken wie hell die Haare auf den Bildern waren und ich habe extra meine Schwester gefragt. Sie meinte aber, dass die Haare in echt noch heller sind

. Meine Haare brauchen anscheinend nicht viel Sonne um auszubleichen. Das geht direkt nach ein paar cm Ansatz los...
Shiralee ja ja und irgendwie kann man das nun nicht mehr weg geben stimmts

?
Joanie stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da könnte ich ja sogar noch mehr von dem Hintergrund zeigen
Andie ach das ist natürlich nicht schlimm^^.
Bei uns war alles weg. Und seit Sonntag liegen wieder Schneeberge, aber ich hoffe es taut bald wieder.
Deshalb bin ich auch stark am überlegen ob ich sie abgebe. Eigentlich nervt mich Sowas ja sehr. Aber sie ist schon schön..
Der Schlaufendutt und das LHN

. Ich mochte ihn auf den letzten Bild auch, er sah nur nicht mehr wie ein Schlaufendutt aus.
Da war ich auch überrascht. Ich vergesse das dann nämlich schnell. Wir haben auch kein Online Banking. Aber ich musste eh zur Post und die ist bei uns direkt nebenan.
An dich habe ich auch gleich gedacht. Bei dir gefallen mir ja auch die Kontraste und unsere Haare sind sich ja doch recht ähnlich.
Hagebutte ja so ging es mir auch. Pink ist nicht so meine Farbe, Rosa schon eher. Aber das mag ich in meinen Haaren nicht unbedingt. Nur ab und zu.
Der Engelsgesicht ist der kurze, der hat Silber und Gold in sich. Ich habe heute noch ein Bild von ihm.
Ich hatte noch Glück mit dem Wetter. Sonntag hat es hier auch wieder angefangen zu schneien.
Desert Rose ja der gefällt mir auch immer besser.
Die Maple U Pins dürfen wegen deinen letzten Post bleiben. Hattest schon Recht.
Der Schnee war weg, aber einen Tag später kam er wieder.

Leider musste ich Montag schon wieder zum Arzt. Dieses Mal mit unserem Zwerghamster, Norbert. Er hat eine Beule auf der Pfote. Wir haben schon das schlimmste befürchtet. Aber der Tierarzt meinte, dass es "nur" eine Verletzung ist.
_______
Mh viel passiert ist eigentlich nicht. Samstag wäre meine SL Bestellung angekommen, leider ging sie an die alte Adresse (wir sind ja im April umgezogen) . Mit Hermes. Mit DHL haben wir noch einen Nachsendeauftrag. Aber da haben wir beide nicht dran gedacht.
Ansonsten erwarte ich noch viele weitere Pakete und Briefe

.
Meine Kopfhaut ist noch erstaunlich ruhig. Sie fängt jetzt mit jucken an, aber es sind kaum Schuppen zu sehen. Allerdings weiß ich gar nicht wann die letzte Wäsche war...
Gestern abend musste ich den Haarschmuck wechseln, mit WW U Pins schläft es sich nicht so gut

, und da gab es Kokosöl für die Längen und Spitzen.
Apropos WW U Pins. Da ich ja Haarschmuck erwarte, wollte ich keinen Flechtdutt machen um die Stücke kurz auszuprobieren bevor ich sie abgeben muss.
Also habe ich den Artemis Bun gemacht, der hielt auch mit langen Haaren und den U Pins recht gut. Gestern hat er zuhause auch gut gehalten. Aber sobald wir raus zur Schule und zum Spielen sind ging er auf. Danach habe ich ihn nicht mehr so stabil hinbekommen

.
Ich hatte dann die Haare offen gelassen. Mein großer hat ein Bild gemacht.
Später zum Kochen und einkaufen, habe ich einen Wickeldutt gemacht. Und der hielt Bombenfest

. So einfach ist das manchmal. Allerdings bin ich mir sicher, dass er beim nächsten Mal nicht so gut gelingt ^^.
Dann gab es in letzter Zeit noch folgende Frisuren:
Sunrise Mahogany in L vom Sonntag
Poinsetta vom Montag für die Mottowochen
Und eine Jewel Royal Blue aus dem WP für heute. Ich mag sie bisher sehr
Ausserdem habe ich mal den Nessa Bun ausprobiert. Optisch stört mich das Asymmetrische, und ich glaube meine Haare sind noch zu kurz. Er hielt zwar, aber ich hatte Angst, dass er gleich auseinander geht.
Mit dem Engelsgesicht, das müsste mein kürzester Stab sein.

.
In letzter Zeit habe ich sogar Bunten Haarschmuck bestellt. Ich bin gespannt.
Ausserdem sind alle meine Socken zur gleichen Zeit kaputt gegangen. Also habe ich neue bestellt, und dieses Mal nicht nur braun und apricot Farben. Nein auch andere Pastellfarbene

. An die richtig bunten habe ich mich dann doch nicht getraut.