The Beast, das ist ein weißer Untergrund!

Gnadenloser wären nur noch kontrastreiche Streifen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spitzen auf einem frendlicheren Untergrund gar nicht dünn aussähen, aber ich verstehe anhand des Bildes natürlich, was du meinst. Gerade weil du schreibst, die Längen sind blondiert und gefärbt, glaube ich aber, dass du gute Chancen hast, die Haare doch noch mal länger zu bekommen, ohne dass sie so stark ausdünnen.
Radikal ehrliche Ansicht: Du hast so tolles Potenzial, der ganze obere Bereich wirkt so dicht, wie du ja auch selbst schreibst, dass ich nach dem aktuellen Bild sagen würde, wenn du gern offen trägst, opfere lieber ein paar cm, damit die Spitzen nicht den Gesamteindruck negativ beeinträchtigen.
Ich persönlich bin nicht der Typ für Länge um jeden Preis, weil ich immer denke, was habe ich davon, wenn drei Haare an Punkt x ankommen und ich sagen kann "Yay, ich habe Taillenlänge/Hüftlänge/Classic erreicht!", wenn das in Wirklichkeit niemand außer mir so wahrnimmt? Nicht missverstehen, du bist weit davon entfernt, dass nur drei Haare unten ankämen!

Es geht mir eher darum, dass ich glaube, dass außerhalb der Forumsblase wahrscheinlich eher wahrgenommen wird, wenn die Spitzen ausdünnen als die Frage, ob besagte Spitzen auf Taillenhöhe oder Hüfthöhe enden.
Edit: Ich merke gerade, dass ich wirklich, wirklich empfehlen würde, noch mal Fotos mit verschiedenen Oberteilen zu machen, weil Weiß echt gemein ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei einem anderen Hintergrund wahrscheinlich gedacht hätte, trimmen ist gar nicht notwendig.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>