Ich bin grade wirklich am Ûberlegen, ob ich meine Haare richtig gemessen habe. Der Log Roll funktioniert bei mir recht gut, und da
OrangeHase und ich den selben ZU und sozusagen die selbe Länge haben, verstehe ich das nicht so ganz. Wir hatten schon mal ne ähnliche Diskussion bei einem anderen Dutt.
(Danke auch für die Failbilder, musste so lachen!)
Ich habe gestern und heute den LogRoll getragen, aber vergessen, Fotos zu machen. Ich mache den mit einem ganz normalen Stab, Blätter oder Notenschlüssel habe ich (noch) nicht.
Bei mir sieht der LogRoll fast identisch wie ein Orchid aus , geht das noch jemanden so? Den gefälschten Schlaufendutt lasse ich auch aus, ist eher was für kurze Haare.
@AmishBraid Ja,
Eyebone, du hast schon recht - es ist ne hübsche Frisur, aber auch für mich lohnt sich der Aufwand nicht. Sieht aus wie ein Schnürsenkeldutt bei mir.
Triqueta Bun
Den wollte ich ja damals nochmal versuchen, habe es dann aber nicht mehr gemacht. Diese Woche ist er mir gelungen!

Was mich ein wenig gestört hat, war, dass der oben links zu unproportional wurde, also habe ich abends noch versucht, die letzte Runde rechtsrum zu drehen.
Links: bild von morgens, rechts: korrigierte Version vom Abend
Abgesehen vom Gestrubbten - bin echt nicht sicher welche Version ich besser finde.

Nichtsdestotrotz sieht er natürlich toll aus!
Ela Die zweite Version ist dir echt gut gelungen! Bis jetzt ist dein LogRoll der, der am ehesten meiner Vorstellung vom LogRoll entspricht - eben, dass er eher eine Bananenoptik als Orchid Bun ist.
Coraleen Klar sind deine Fotos ok!! Wir machen ja kein Gemeinschaftsprojekt in dem der beste Fotograf gekürt wird, und ich freue mich einfach, wenn es Leute gibt, die mitmachen und Frisuren ausprobieren. Fotos sind ein Bonus, den du uns noch ausserdem gibst!