Glätten werd ich wohl nie wieder, auch wenn es toll ist, dass die Haare im glatten Zustand viel länger sind.
@Nuala: Dankeschön

@Moira: Mein glatter Ansatz geht auch bis zu den Augen

Die Rauswachsangst aber ich auch noch immer

@Popeye: Ohja, Hitzeschutu hätte ich eigentlich nehmen sollen, aber nur ich hatte keinen dabei

Glätten ist wirklich ein totaler Trend geworden, genauso wie Haarverlängerungen. Wenn ich mir die Mädels auf dem Schulhof so betrachte, dann hat wirklich jede mit längeren Haaren eine HV. Das sieht man einfach total, weil sie selbst gemacht sind und es sieht sehr... Pfui aus

Das mit deiner Tante kommt mir bekannt vor

Ich kann gar nicht glauben, dass meine Locken so schön sind^^ Aber dankeschön =)
Ich lasse sie jetzt nur noch lockig, es gefällt mir einfach viiiiiel besser

Frage mich zwar, woher diese Wandlung gerade kommt, aber ich fange sie an immer mehr zu mögen, ja ich liebe sie

Aber trotz allem...
Gibt's ein Problemchen
Ich finde meine Haarschere nicht mehr. Wollte ja eigentlich Microtrimmen, aber sie ist einfach weg.
Das andere Problem war, dass in Barcelona das Wasser total chlorig war. (Gibt's das Wort überhaupt?^^)
Deswegen werden meine Haare auch so schnell gefettet haben und ich musste öfter als sonst waschen. Habe gestern nochmal gewaschen, die Haare sind noch immer weich und überhaupt nicht fettig! Die Spitzen sind schön saftig. Später kommt noch etwas Sante-Wachs rein. Nur meiner Kopfhaut merk ich noch an, dass ihr das Wasser nicht gefallen hat.
Mein Ticker kommt gut hin ist mir gerade aufgefallen. Wenn meine Haare weiterhin so wachsen, dann habe ich sogar in 4 Monaten mein Ziel erreicht und ich dürfte so ca 4cm abschneiden wenn ich genau nach dem Ticker gehe. Das ist gut, wenn ich keine Lust auf schneiden habe, dann erreich ich halt schneller mein Ziel. Wenn ich aber schneiden will, dann darf ich 4cm fallen lassen, pro Monat 0,5cm. Das letztere werde ich wohl tun. Aber erst mal Schere finden