Danke Sumpfacker für den Link, ich habe erst später realisiert, daß das Ding Luxusproblemthread heißt und mußte etwas lachen

Gehe nicht über Los, zieh keine Silikone ein und geh direkt zu den Meckerern auf hohem Niveau *lol*. Ich denke ich werde mich noch eine Weile einlesen, da is wirklich schon über fast alles gesprochen worden, ich muß es nur finden - ihr habt auch gleich von allem 100 Seiten gebaut oO
Ich fürchte wenn ich jetzt ein Tagebuch oder Persönliches Projekt starten würde wäre das äußerst mickrig

Entgegen der Erwartungshaltung hab ich mich je länger die Haare wurden eher unflexibler in den Frisuren gefühlt oO Da kann ich Euch ganze 3 Bilder zeigen. 1 offen, 1 englischer Zopf, 1 offener Zopf

Ich habe gerade erst neue Hoffnung geschöpft vielleicht doch mal noch etwas anderes mit den Haaren zu machen und muß quasi im Urschleim Anfang Frisuren zu lernen *hust*. Vielleicht haben mich auch die 3 Damen für die Hochzeitsfrisur traumatisiert, wenn die da schon zu dritt mit meinen Strähnen in alle Himmelsrichtungen des Salons rennen um mir 1 Haarband einzuflechten, wie soll ich das dann hinkriegen oO
Ich laß mir das auf jeden Fall mal durch die Kopfhaut wandern mit dem Tagebuch

Bis dahin nochmal Danke an alle, die mich so freundlich begrüßt haben und Schnulligung für die Unannehmlichkeiten in der Haaranorexiegruppe *räusper* Sumpfacker hat mir versprochen hier wurde noch keinem der Kopp abgerissen
schnüssi, Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~