Ich muss hier einfach mal von meinem gestrigen Abend plappern, weils so schön passt.
Ich rege mich ja schon seit einer geraumen Weile darüber auf, dass meine Haare keinen Tropfen Regen abbekommen, wenn ich raus gehe. Es kann schütten wie nix Gutes. Kaum setze ich einen Fuss vor die Tür regnets natürlich nicht mehr.
Das war gestern anders.
Ich habe mich gestern abend mit einem Freund getroffen und wir wollten was trinken gehen. Er holte mich also ab. Es regnete wie bekloppt. Ich huschte ins Auto und wir fuhren los. Als wir über eine "Abkürzung" holperten passierts. Das Auto ging aus, aber nicht mehr an. Irgendwie war die Batterie schwach auf der Brust. Super! Diverse Schiebeversuche brachten nicht den gewünschten Erfolg. Es regnete immernoch wie bekloppt.
Kurzerhand wurden zwei Freunde angerufen, die eigentlich ein Überbrückungskabel mitbringen sollten. Sie kamen natürlich ohne. -.- Also wurde das Auto wieder geschoben. Tatsächlich sprang es dann auch irgendwann an.
Das Ende vom Lied: Ich, incl. meiner Haare, wurde klatschnass, meine Beine steckten knöcheltief im Schlamm, ich habe mein Feuerzeug verloren und kalt wars auch noch.
Ich wollte doch nur mal regennasse Haare. Mein Leben übertreibt wieder mal maßlos.

1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!
(Helmut Schmidt)