Wurde hier schon genötigt, ich soll doch endlich mal wieder meine Wäschen dokumentieren. Ich führe dann ab diesen Monat die Dokumentation nach gewohnter Manier fort.
Die Zwischenzeit beschreibe ich mal hier:
Im Urlaub vergangene Woche bin ich sehr gut durchgekommen mit dem Honeysuckle Condi, sowohl als Prewash und Afterwash. Gewaschen habe ich 2mal mit der Rosi von Steffi und einmal mit der Babassu Marshmallow von CV. Gerinst habe ich mit Grüne Erde. Leave In war der Intelligent Nutrients Detangler. Das Wasser in Bayrischzell ist anscheinend nicht sehr kalkig und auch sonst gut, ich habe nämlich keinen Unterschied zu zuhause feststellen können.
Ich hatte den Urlaub über recht schöne Haare, sie waren aber fast ausschießlich im (feuchten) Dutt, weil wir ja Wandern waren und da kann ich ja mal überhaupt keine Haare im Gesicht vertragen, weswegen auch der Pony meist weggeclipst war.
Seit gestern sind dann neuer Haarschmuck (ED Sticks) und Seifen eingezogen. Apple Berry und Watermelon. Seifen: CV Cafe Moreno, CV Extra Honey, Probestückchen von Carrot Infusion, Rosemary Mint und Herb Garden und dann noch jede Menge Steffis, aber die sind noch nicht benutzbar (Mango, Avocado, 4linge normales Haar, Sheababa, Stutenmilch....)... hm was vergessen?
Unterwegs sind noch Lady V Tellus, Iceberg(hatte ja mal nur n Pröbchen), Helmüter, Rice Of Men, Aloe. Und dann noch jede Menge CV Seifen... und Hair Teas (hoffentlich, die machen nämlich Terz wegen Platz im Päckchen)! Ich liebe sie!
Mit den Flexis, die Kate nochmal nachschicken wollte, rechne ich hier überhaupt nicht mehr... Es gibt fast nur noch Probleme bei mir mit Bestellungen in US. Nervig.
Und jetzt für alle Lesefaulen gibts Bilder:
Mein tolles Seifenschäumchen, erleichtert echt die Schaumbildung, supidupi ist das!

Hier der Apple Berry:

Und hier meine Superduperflauschehaare nach gestrigem Prozedere:

nämlich:
31.08.2013
Condi: verdünnter HM Vallee aufs trockene Haar mit EWZ
Wash: CV Extra Beer and Honey
Rinse: IRGENDEIN selbst angesetzter Kräuterapfelessig, hab nicht draufgeschrieben, was es ist

Condi: AO White Camomile (lecker Kamillenduft und gibt den nötigen Flutsch)
LI: Detangler Int. Nutr.
Ergebnis: schon beim aufschäumen hab ich gemerkt, dass der Schaum ganz seidig ist, die Haare sind supiweich und kühl-glänzend
Fazit: so darf es sein