gelöschte und dauerhaft gesperrte Benutzer

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minafelicia

#271 Beitrag von Minafelicia »

Odine, ich würde solche Entscheidungen nicht treffen, wenn man gerade so aufgebracht ist. Wenn du dich wieder beruhigst, tut es dir wieder um die User leid, die du hier gern hast und die dich gern haben.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Twentyfour-Seven

#272 Beitrag von Twentyfour-Seven »

Odine, ich hab auch so das eine oder andere Forum, das ich eigentlich mag, das aber auf Dauer schlechte Laune verursacht.
Da lösche ich mich aber nicht - wär ja schade drum - sondern schaue eben nur ab und zu mal vorbei. Und wenn's mir wieder zu blöd wird, lege ich ein paar Wochen/ Monate Pause ein. Rennt ja nicht weg. Und so ein Langhaarforum rennt schon gar nicht weg. :lol:

Ich weiß gar nicht, was du dir von der Löschung versprichst? oO Hindert dich doch dann nur am Schreiben. Zum Lesen zwingt dich dein Account doch nicht... Du musst ja die Forenseite nicht aufrufen, wenn du keine Lust darauf hast.
Enido

#273 Beitrag von Enido »

Ihr versteht dass nicht, es macht mich psychisch total fertig, wenn ich weiss, das mein Account noch besteht.

Wenn ich mit etwas abschliese, dann muss es richtig sein.
Peretele

#274 Beitrag von Peretele »

Du könntest es als Chance sehen und nutzen damit auch ohne eine Löschung klar zu kommen. Etwas das man lernen kann. Im Leben läuft halt nicht immer alles wie man es will.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Enido

#275 Beitrag von Enido »

Ich bin kurz davor durchzudrehn, ich kann das nicht.

Warum quält ihr mich so?

Löscht mich doch endlich.
Peretele

#276 Beitrag von Peretele »

Dann mach doch einfach für dich, als Soforthilfe, jetzt den PC aus und gehst außer Haus. Einfach mal ne Runde um den Block laufen oder ins Grüne.
Das du durchdrehst will ja keiner :-/
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
uniqueorn

#277 Beitrag von uniqueorn »

wirklich enido, bei allem respekt, das hat jetzt langsam was von schmierentheater.
wie kann man sich bitte derartig in etwas dermaßen unwichtiges (und vermeidbares) reinsteigern?
du tust dir selber keinen gefallen.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Enido

#278 Beitrag von Enido »

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mir sowas zu unterstellen.

Und wenn ich gelöscht werden will, dann ist das meine Sache, und ob ich spazieren geh oder nicht auch.
Deatha
#279 Beitrag von Deatha »

Enido hat geschrieben:Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mir sowas zu unterstellen.

Und wenn ich gelöscht werden will, dann ist das meine Sache, und ob ich spazieren geh oder nicht auch.
Stimmt.

Aber hier eine derartige Welle zu machen (zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen) betrifft alle anderen eben auch...
Bild
Quelle: archive.org
Karni Mata

#280 Beitrag von Karni Mata »

Enido, bei deiner nächsten anmeldung solltest du dich Dramaqueen 2....3.....to be continued.... nennen.

alles gute!
uniqueorn

#281 Beitrag von uniqueorn »

Enido hat geschrieben:Ich finde es eine bodenlose Frechheit, mir sowas zu unterstellen.

ja, richtig, deine sache.
du machst es aber zu einer sache des ganzen forums, weil du deine persönliche animositäten so wahnsinnig aufbläst.

es ist unnötig und sehr schade, dass du gehen willst, aber diese gejammere finde ich wirklich mehr als übertrieben.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Enido

#282 Beitrag von Enido »

Lass mich einfach alle in Ruhe und löscht mich endlich...
Peretele

#283 Beitrag von Peretele »

Enido hat geschrieben:und ob ich spazieren geh oder nicht auch.
Dann wein halt weiter und mach dich fertig wenn du naheliegende und simple Hilfe nicht annehmen willst.
ninah167

#284 Beitrag von ninah167 »

edit: hoppala jetzt steht nix drin. dann nochmal

kann man dann bitte wieder zum eigentlichen thema übergehen? ich nehme an du wirst in nicht allzu langer zeit ohnehin gelöscht, sobald diejenigen mit berechtigung dafür zeit haben... :roll:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Angelegenheit

#285 Beitrag von Angelegenheit »

Nur meine bescheidene Meinung: wenn jemand langsam durchblicken lässt dass er momentan offensichtlich neben der Spur steht, verbieten sich dann gemeinschaftliches Nachtreten und hihihi-ich-lösch-dich-nicht nicht von alleine? Mag alles seine Berechtigung haben wenn jemand einfach doof ist, aber dieses Schauspiel mit den Gaffern, den hilflosen Helfern und der verwirrten zerzausten Frau? Echt?
Gesperrt