Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#271 Beitrag von Bea »

Toller French Tuck! :o

Tja, das ist genau meine Angst jetzt: daß meine Haare durch die vielen Stufen splissgefährdeter sind. :? Aber da bleibt mir nur gut zu pflegen und abzuwarten (vielleicht noch beten... [-o< ).
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#272 Beitrag von nightstar »

@Bea Ich würd viel hochstecken, dann ists sicher auch weniger schlimm! Du hast deinen Haaren sicher nicht soviel angetan wie ich, also sollte es nicht sooo schlimm sein ;) (ich hab Blondiert, dann wieder Schwarz, oder Rot, dann wieder blondierte Strähnen...... Einfach die Katastrophe)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#273 Beitrag von Bea »

Das hatte ich meinen doch auch angetan. Aber die malträtierten Partien sind ja jetzt ab. Der Rest ist relativ gesund. Ich versuche, optimistisch zu sein... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#274 Beitrag von nightstar »

Na siehst du, das schlimmste ist ja schon weg ;) Dann hast du ca die gleiche Grundlage wie ich, ich hab ja auch noch Stufen, aber das Schlimmste ist weg ;)
nightstar

#275 Beitrag von nightstar »

Was hat sich in einem Jahr geändert:
- verwende nur noch Silifreie Produkte
- Föhne meine Haare nicht mehr
- Habe angefangen NHF rauswachsen zu lassen
- Stecke meine Haare täglich hoch, hab diverse Frisuren gelernt
- wasche nur alle 2 Wochen CO
- mache monatlich Microtrimms für gesunde dichte Spitzen

Ziele erreicht:
- viele Stufen weg
- dichtere Spitzen
- auf jeden Fall gesündere Haare

Ziele nicht erreicht:
- Länge :( Heute <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58.5cm damals <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm

Ziele für das nächste Jahr:
- NHF weiter rauswachsen lassen
- alle Stufen raus
- länger!!! Wenns geht bis Juni 2010 Midback :wink:
Zuletzt geändert von nightstar am 29.06.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

#276 Beitrag von Yavanna »

Nightstar, Deine Photozusammenstellung ist beeindruckend! Und das Hochzeitsphoto ist wunderschön!
Der Unterschied zwischen Mai und Juni 2009 ist unglaublich. :D Wenn man nicht wüßte, daß die zwei Photos eine Person darstellen, könnte man meinen, es sind verschiedene Köpfe. :wink:
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Su

#277 Beitrag von Su »

Ja, eindeutig ein gewaltiger Fortschritt!! Sehen richtig gut aus jetzt!

Obwohl ich die Farbe vom Hochzeitsfoto ja verdammt geil finde :lol:

Zum Spliss: Die Verbesserung liegt bestimmt an der Haarqualität. Wenn man kaputte Haare im Kaputten schneidet, wird wahrscheinlich das Haar gleich mit Splissen weiter machen.
Du bist also auf dem richtigen Weg!
Ich drück Dir die Daumen, dass sie jetzt so schön weiter wachsen!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Yavanna

#278 Beitrag von Yavanna »

Ja, die Haarfarbe auf dem Hochzeitsphoto ist traumhaft schön! Hätt' ich auch gerne!
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#279 Beitrag von iceflower »

die sind klasse, die fotos, besonders das hochzeitsfoto. und man sieht wirklich ne verbesserung, die haare sind viel viel schoener und kraeftiger geworden, jetzt hast du ne echt gute basis fuers weiterwachsen. und so viel volumen hast du :shock: :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
habioku
#280 Beitrag von habioku »

Ich find auch, dass da ein gewaltiger Unterschied zu sehen ist...Glückwunsch =D>.
Und die Frisur und Farbe auf dem Hochzeitsfoto ist einfach wunderhübsch :D.
nightstar

#281 Beitrag von nightstar »

:oops: :oops: Dankeschön... bei sovielen Komplimenten kann man nur rot werden :oops: Schade ist einfach, dass ich nix an Länge dazu gewonnen habe :roll:

@Yavanna Dankeschön.. :oops: Ja das hab ich mir auch gedacht, das Foto vor einem Jahr und jetzt ist ganz anders. Wie zwei verschiedene Leute :oops: Hihi.. Die Haarfarbe war wirklich toll, hab es aber nur mit Tol Rot und Auswaschtönung so rot hin gekriegt. Auf Dauer wärs wohl nix mit den Picramaten (oder wie das heisst)

@Su Vielen Dank :oops: Ja die Farbe vermiss ich auch irgendwie, sie war wirklich genial, naja ich hoffe, dass sich das NHF rauswachsen lassen auch loht :roll: Ja der Radikalschnitt hat sich schon gelohnt, da hab ich wohl die ganz kaputten Haare weg geschnitten und jetzt sind die nicht mehr sooo schlimmen Haare am Ende ;)

@iceflower Dankeschön, das Volumen hab ich erst seit dem letzten Radikalschnitt, die dünnen fisseligen Enden mussten wirklich weg. :roll: :oops:

@Bluna Dankeschön.. Ja bei der Hochzeit hätte ich auch keine andere Farbe gewollt, es hat einfach total gepasst! Auch zum Cremefarbenen Kleid ;)

Heutige Frisur Gibson Tuck
Zuletzt geändert von nightstar am 29.06.2009, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Tüddi

#282 Beitrag von Tüddi »

Du hast vielleicht nichts an Länge gewonnen, aber du bist deine Stufen los. Deine Haare sind jetzt viel voller und sehen viel gesünder aus.
Ich habe auch keinen Längenzuwachs im letzten Jahr gehabt, weil ich einige Stufen losgeworden bin. Aber ich bin trotzdem zufrieden, weil sie jetzt besser aussehen. Sie sind voller und ich kann so besser Frisuren zaubern. Selbst einfache Flechtzöpfe sehen jetzt schöner aus, weil nicht überall Strähnen rausstehen.
Jetzt hast du eine gesunde Ausgangsbasis und sie werden wachsen :-)
svetta

#283 Beitrag von svetta »

*grins* ich glaub, in einem jahr bring ich ähnliche bilder, zumindest hoffe ich das :)

sicher - länge hast du nicht direkt gewonnen, aber super schönes und jetzt auch gesundes haar. und damit weiter wachsen lassen, macht viel mehr spaß, als wenn man sich ständig über dünne oder kaputte spitzen ärgert. ich weiß, wovon ich rede ;)
1c-2a Miii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
nightstar

#284 Beitrag von nightstar »

Ja ich weiss, ich bin auch schon total froh, dass ich die doofen Stufen und die dünnen Spitzen los bin. :oops: :wink: Jetzt werd ich bis nächsten Juni richtig züchten. Microtrimms werden nur noch gemacht, wenn ich Spliss seh und nicht mehr jeden Monat. Ich möchte jetzt einfach nur Länge züchten :wink: Traumhaft wäre bis in einem Jahr Midback :oops: :wink: Bis Anfang Dezember sollte ich eigentlich BSL erreichen, mein Wachstum ist ja so ca 1.5-2cm im Monat ;)
orangehase07
SSS in cm: 91

#285 Beitrag von orangehase07 »

du schaffst :wink: . finde den vergleich auch toll :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten