Bisschen OT: So, hier meldet sich eine Neurodermitis-geplagte Allergikerin: Vor 3 Tagen bekam ich mal wieder meinen sonnebrandartigen Auschlag um den Mund und dachte mir : "Toll, jetzt kann ich wieder 2 Wochen damit rumlaufen".
Aaaaber, durch das Forum ÜBERHAUPT NICHT angefixt

, hab ich diese Salbe gekauft und gleich an der betroffenen Stelle aufgetragen. Das war gestern. Und heute? Die haut sieht aus, als wäre dort nie ein Ausschlag gewesen

Gestern Nachmittag hat sich meine Haut mal wieder geschält (das macht sie immer bei dieser Art von Ausschlag, und dann wirds normalerweise wieder rot) aber heute ist alles weg. Schön. Gesund.

. Die Salbe legt sich wie ein Schutzfilm auf die Stellen, zieht aber rasch ein (meine trockene Haut saugt wirklich alles weg wie nix)
Wenn das so bleibt, dann brauche ich nicht mehr diese überteuerten Neurodermitis Produkte die voll mit Chemie sind
Und zur Wirkung an den Haaren (Damit dieser Post auch was mit Haaren zu tun hat):Ich habe etwas davon nach dem Waschen auf eine Probesträhne gegeben. Nun sind sie fast trocken, und diese Strähne ist nicht fettig, sondern glänzt, glänzt, wunderschön
Ich liebe diese Salbe!