Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rowy

#271 Beitrag von Rowy »

Ui Chrissy *staun* - momentan sehen sie aber super aus!
Echt großartig! :D
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#272 Beitrag von Vreith »

danke rowy. finde auch dass sie sich gut machen in letzter zeit^ ^

vorgestern und gestern hatte ich dann eine ölkur drinne, also egtl nur pures öl in den haaren und das 2 tage drinnengelassen. war ja eh zuhause und hat keiner gesehen^ ^ sah extrem lustig aus und war zwar etwas eklig aber es hat sich gelohnt =)
haare sind schön fluffig und weich, und mit auswaschen hatte ich auch keine probleme.
ok die spitzen sind noch etwas fettig aber das wird sich bei bzw bis zur nächsten wäsche auch geben.

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#273 Beitrag von Vreith »

imo bin ich jetzt wieder bei 3 tagen, und auch nur stark verdünntem shampoo. meinen haaren scheint es gut zu gefallen. nach dem waschen benutze ich nur noch eine kurze kur und eine saure rinse. komischerweise brauchen meine haare momentan nicht mehr :shock: sie sind schön weich und fluffig und nicht trocken, und das obwohl ich die pflege nur noch auf rinsen, kuren und kämmen beziehe.

heute, der 3. tag ohne waschen und sie sind immernoch so toll ^^`

Bild

und jetzt stelle man sich die haare mal in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaang vor ^^ :lol: :lol:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#274 Beitrag von Vreith »

heute vor dem haarewaschen mal wieder langeweile gehabt und eine frisi ausprobiert, hatte hier iiiiiiirgendwo mal eine zeichnung davon gesehen, aber keine ahnung wo. muss ich nochmal suchen wo ich das wiederfinde hihi. lustig isses schon aber ob ich damit rausgehen würde ist die andere frage xD

Bild
1b/c/ii

alicia_p77

#275 Beitrag von alicia_p77 »

Sehr hübsche Frisur, gefällt mir! :D
Lillca

#276 Beitrag von Lillca »

steht dir :) *schön find*
so dunkel gefallen mir deine Haare ziemlich gut ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#277 Beitrag von Vreith »

hehe, danke ihr beiden^^
vllt werde ich die mal zu karneval tragen xD

ok, nun zur sache,

iiiiiiiiiiiiiiich war heute shoppen^^ jaja^^
uuuuuuund natürlich eine menge an kosmetik. durch die schuld des forums musste ich natüüürlich einige alverde-produkte mitnehmen uuuund testen^^ egtl war es nicht geplant, ich wollte nur etwas kosmetik kaufen, aber dann habe ich pröbchen von alverde gesehen und selbst kosmetik. natürlich war ich erstmal total hibbelig und konnte mich nicht entscheiden. am ende hab ich mir dann eine 50ml dose von der" alverde körperbutter macademia nuss", "gesichts-rosenwasser" und rouge mitgenommen. dazu dann noch von "bübchen-shampoo 2in1 pflegebalsam" und, sehr sehr zu empfehlen "prinzessin sternenzauber leicht kämm spray" null silikone soweit ich im internet herrauslesen konnte. hatte das ja schon einmal und war da schon total begeistert^^
und von balea noch eine showercream "erdbeer-shake".
japp, alles das riecht richtig schön süß und fruchtig und ich liiieeeeeebe es^^ :pigtails:

ein teil von der körperbutter ist natürlich schon in meinen haaren gelandet und schwupps, haben sie sich schon richtig toll angefühlt. bin gespannt auf die nächste wäsche, da wird dann dsa bübchenshampoo ausprobiert :yippee:
1b/c/ii

Vreith

#278 Beitrag von Vreith »

gerade mal wieder den umfang gemessen da ich ja nun brav kämme und die bürste so gut wie ignoriere, und siehe da-es sind ganze 12 cm zopfumfang und 11cm in den spitzen. wär super wenn sich das soooo schön hält bis die so :soo_gross: lang sind^^
und gerade mal ein bild am offenen fenster von meinen haaren gemacht. mal ohne kunst und blitzlicht. sieht irgendwie aus wie teddybärfell und sind auch so weich xD *kuschel* xD

Bild
1b/c/ii

Vreith

#279 Beitrag von Vreith »

grade mal eine zopfkrone ausprobiert, auch wenn sie noch etwas mickrig ausfällt hihi^^

Bild
Bild
Bild
1b/c/ii

trinity

#280 Beitrag von trinity »

He, Deine Haare sind richtig schön geworden !
Und wieso sieht die Zopfkrone "mickrig" aus ? Ich find sie toll ! :D
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Rowy

#281 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Wow, du bist ja wieder wild beim Frisuren ausprobieren!
Deine Zopfkrone ist super geworden! Glückwunsch! :)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#282 Beitrag von Vreith »

hei, danke ihr beiden :D
ja fänd die krone schöner wenn die zöpflies mnd einmal um den kopf gehen, das sieht schöner aus^^
naja, nächstes jahr um die zeit schauts schon besser aus :D

heute....sind meine haare schon extrem fettig :shock: warum auch immer. egal, kann ich wenigstens gleich mal das bübchenshampoo ausprobieren *schnupper*^^
hab mir zum einkaufen trotzdem nochmal 2 hollies geflochten, find die immer so süß, sehen immer aus wie 2 hasen öhrchen :D

Bild
Bild
1b/c/ii

Vreith

#283 Beitrag von Vreith »

momentan gefallen mir meine haare richtig gut^^
2. mal waschen mit dem bübchenshampoo und sie sehen richtig tollig aus, und wachsen momentan auch gut :)

---
Zuletzt geändert von Vreith am 12.02.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ii

Vreith

#284 Beitrag von Vreith »

heute hatte ich mal wieder bock auf frisuren, aber mir ist nix gesceites eingefallen, da hab ich einfach mal nen half-up geflochten und versucht ne einigermaßen tolle elfenfrisur zu fabrizieren, ja, ich mag elfen,feen,elben etc :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
1b/c/ii

nightstar

#285 Beitrag von nightstar »

:) Schöne Frisuren, ausprobieren ist immer gut :)

Falls du im BSL-Thread noch mitmachen möchtest, brauch ich deine Daten ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Antworten