Deatha hat geschrieben:Ain hat geschrieben:langhaariges_prinzchen hat geschrieben:
Werde ich von euch angefeuert, dass ich jeden Tag für das Recht langhaariger Jungs und Männer einstehe?*lächel*
Sicher nicht. Bei der Story hast du dich einfach nur auf sein niedriges Niveau herabgelassen.
Warum sollte ich nen Mann anfeuern für seinen Kram? Kein Mann feuert mich an, wenn ich darum kämpfe, mal dasselbe Gehalt für meinen Job zu bekommen wie ein Mann...
Ach ja, kleine Bitte - es gibt hier gar putzige Smileys, könntest du die nicht nutzen?
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was dieses "Bashing" hier soll.
Es ist ein
Langhaarforum, und ein Thread, wo es um Kommentare für
Männer geht, die in der Regel negativ sind, da kann man doch mal scherzhaft so etwas wie "Anfeuern" einfordern?
Und gerade bei einem Neuling muss man dann ja nicht mit bissigen, ironischen Kommentaren ankommen, wenn man schon nicht anfeuern will, sondern man kann sich vielleicht einfach die Bemerkung sparen. Man muss dann nicht noch mehrfach in die gleiche Kerbe hauen, auf Formulierungsfehlern rumhacken ("gefeuert"

) oder auf Smileys hinweisen. Jedem sein eigener Schreibstil, oder etwa nicht? Meine Güte…
Das Bild von Mo finde ich übrigens sehr treffend…

Fällt euch auf, dass die fiese Oma einen Dutt hat?