Langhaar-Männer:Was für blöde Sprüche habt Ihr schon gehört?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#271 Beitrag von Hillie »

fraubloxberg hat geschrieben:
Ain hat geschrieben:
langhaariges_prinzchen hat geschrieben:
Werde ich von euch angefeuert, dass ich jeden Tag für das Recht langhaariger Jungs und Männer einstehe?*lächel*
Sicher nicht. Bei der Story hast du dich einfach nur auf sein niedriges Niveau herabgelassen.
/sign.
Trotzdem finde ich es besser, mit einem frechen Spruch zu kontern als sich z.B. verschnupft und beleidigt abzuwenden und den blöden Sprüchen der anderen nur noch mehr Nahrung zu geben.
Außerdem habe ich es so aufgefasst, als wäre es eher ein witziges Geplänkel als ein boshaft gemeinter Kommentar gewesen.
langhaariges_prinzchen

#272 Beitrag von langhaariges_prinzchen »

Ain hat geschrieben:
Werde ich von euch angefeuert, dass ich jeden Tag für das Recht langhaariger Jungs und Männer einstehe?*lächel*
Sicher nicht. Bei der Story hast du dich einfach nur auf sein niedriges Niveau herabgelassen.
Nein, habe ich sicher nicht. Der Dialog war von uns beiden nicht bluternst gemeint und wurde von uns beiden belächelt. Daher fällt es für mich unter Smalltalk, statt Pöbelei. Da Smalltalk zur Etikette zählt, habe ich mich korrekt verhalten.

Sich auf ein aggressives Gefecht wegen Nebensächlichkeiten einlassen, das wäre niveaulos. Da stimme ich zu und so hätte man es wohl auch interpretieren können. Aber da das ja nun geklärt ist, darf ich nun wieder um Anfeuerung bitten.*lächel*
Hillie

#273 Beitrag von Hillie »

*unauffällig nach oben zeigt*

Meine Rede!
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#274 Beitrag von Mesalina »

Stmme Hillie zu. Gut gekontert.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Deatha
#275 Beitrag von Deatha »

Ain hat geschrieben:
Warum sollte ich nen Mann anfeuern für seinen Kram? Kein Mann feuert mich an, wenn ich darum kämpfe, mal dasselbe Gehalt für meinen Job zu bekommen wie ein Mann...:roll:

Ach ja, kleine Bitte - es gibt hier gar putzige Smileys, könntest du die nicht nutzen?
Bild
Quelle: archive.org
Finjaja

#276 Beitrag von Finjaja »

LF Finne
Zuletzt geändert von Finjaja am 26.01.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
langhaariges_prinzchen

#277 Beitrag von langhaariges_prinzchen »

Es tut gut mal angefeuert zu werden.
Deatha hat geschrieben:
Ain hat geschrieben:
Warum sollte ich nen Mann anfeuern für seinen Kram? Kein Mann feuert mich an, wenn ich darum kämpfe, mal dasselbe Gehalt für meinen Job zu bekommen wie ein Mann...:roll:

Ach ja, kleine Bitte - es gibt hier gar putzige Smileys, könntest du die nicht nutzen?
Weil ich kein gewöhnlicher Mann bin und daher auch ungewöhnlich viel Zuspruch begehre.

Übrigens stelle ich vorzugsweise Frauen ein, die die gleiche Basis, wie Männer verdienen. Wer mehr leistet, bekommt einen Bonus. Für Gleichberechtigung setze ich mich immer ein.

@Finjaja Tut mir leid, dass es für dich so übel war. Bist Du selbstbewusst aufgetreten? Wenn ich mal einen introvertierten Tag habe, dann merkt man mir das auch an und das hat dann auch Männer angriffslustig werden lassen. Ansonsten trete ich immer recht selbstbewusst auf, was sicherlich einiges abwehrt.

Ich habe leider auch feststellen müssen, dass viel Frauen einen langhaarigen Mann nicht als echten Mann akzeptieren. Aber das ist ganz praktisch. So wird mir der oberflächliche Schund aussortiert.
Zuletzt geändert von langhaariges_prinzchen am 11.12.2011, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hagweib
#278 Beitrag von Hagweib »

Ihr bewegt euch in seltsamen Kreisen.
Also 3 von 4 meiner Dozenten haben lange Haare. Und es sind alles Männer. Ich habe keine weiblichen Dozenten. Und irgendwie werden die Dozentinnen meines Faches (nicht meiner Hochschule) nicht als richtige Frauen wahrgenommen.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Deatha
#279 Beitrag von Deatha »

prinzchen: Ich empfände gefeuert zu werden als ziemlich beschissen. Und aha,von dem ungewöhnlich hab ich noch nix gemerkt...
Bild
Mo

#280 Beitrag von Mo »

Mir fiele noch etwas zu den anscheinend ewigen Jesus-Vergleichen ein:

Bild

(...mal als "CityCard" mitgenommen, hier irgendwo gefunden.)

(;
anchor this lost soul.

--
1bMii 0,85m
greigerotblond, sommerkaramell
Hillie

#281 Beitrag von Hillie »

Deatha hat geschrieben:
Ain hat geschrieben:

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was dieses "Bashing" hier soll. :roll:

Es ist ein Langhaarforum, und ein Thread, wo es um Kommentare für Männer geht, die in der Regel negativ sind, da kann man doch mal scherzhaft so etwas wie "Anfeuern" einfordern?

Und gerade bei einem Neuling muss man dann ja nicht mit bissigen, ironischen Kommentaren ankommen, wenn man schon nicht anfeuern will, sondern man kann sich vielleicht einfach die Bemerkung sparen. Man muss dann nicht noch mehrfach in die gleiche Kerbe hauen, auf Formulierungsfehlern rumhacken ("gefeuert" :roll: ) oder auf Smileys hinweisen. Jedem sein eigener Schreibstil, oder etwa nicht? Meine Güte…

Das Bild von Mo finde ich übrigens sehr treffend… :D
Fällt euch auf, dass die fiese Oma einen Dutt hat? :lol:
langhaariges_prinzchen

#282 Beitrag von langhaariges_prinzchen »

Hillie hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Ain hat geschrieben: Sicher nicht. Bei der Story hast du dich einfach nur auf sein niedriges Niveau herabgelassen.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was dieses "Bashing" hier soll. :roll:

Es ist ein Langhaarforum, und ein Thread, wo es um Kommentare für Männer geht, die in der Regel negativ sind, da kann man doch mal scherzhaft so etwas wie "Anfeuern" einfordern?

Und gerade bei einem Neuling muss man dann ja nicht mit bissigen, ironischen Kommentaren ankommen, wenn man schon nicht anfeuern will, sondern man kann sich vielleicht einfach die Bemerkung sparen. Man muss dann nicht noch mehrfach in die gleiche Kerbe hauen, auf Formulierungsfehlern rumhacken ("gefeuert" :roll: ) oder auf Smileys hinweisen. Jedem sein eigener Schreibstil, oder etwa nicht? Meine Güte…

Das Bild von Mo finde ich übrigens sehr treffend… :D
Fällt euch auf, dass die fiese Oma einen Dutt hat? :lol:
Du nimmst andere in Schutz und bist gastfreundlich zu Neulingen. Das ist eine ehrbare Tugend, die ich leider viel zu selten in der Welt sehe. Danke sehr, Hillie.*lächel*

@Deatha

Ich habe gerade übrigens Dir zu liebe 5 Minuten meines kostbaren Lebens den Smilies gewidmet, aber muss gestehen, dass sie ganz und gar nicht meinem Sinn für Ästhetik entsprechen. Darum bleibe ich meinem Schreibstil doch weiter loyal ergeben.
Und aha,von dem ungewöhnlich hab ich noch nix gemerkt...
Könnte es sein, dass dies eine Aufforderung an mich war, Dir meine einzigartigen Seiten zu zeigen..?
Deatha
#283 Beitrag von Deatha »

Prinzchen: Lass mal, ich steh nicht auf Kinder.

Hillie: Das ist ein öffentliches Forum, da darf man auch öffentlich drauf antworten. Zumal, wenn seltsamerweise fast dasselbe Profil/dersselbe Schreibstil hier schon rumgeistert. Mag Zufall sein, muss aber nicht.
Bild
langhaariges_prinzchen

#284 Beitrag von langhaariges_prinzchen »

Let's get back to topic.
Hillie

#285 Beitrag von Hillie »

Es ging mir nicht darum, dass das Forum hier öffentlich ist, sondern um das Thema dieses Threads. Manches halte ich deswegen für unpassend, z.B. den beleidigten Spruch über die ungleichen Gehälter bei Männern und Frauen. (Was ja wahr ist, keine Frage, und ich find’s genauso blöd. Nur was soll das hier?)
Und ein bisschen Unvoreingenommenheit ist sicher nichts Schlechtes…

Also, btt halte ich für sinnvoll…
Antworten