hey fyddle!
kein ding, hauptsache du gehst uns nicht ganz verloren ; )
ich glaube auch, das sie gewachsen sind.
zu den spitzen: vielleicht sehen sie anders aus, weil die struktur
ein bisschen beschädigt ist oder so?
haben für mich nen leichten terra stich
meine spitzen sind -im gegensatz zu deinen- nicht mehr zu retten xD
lg
Ich denke ein bisschen Spliss ist auch nicht der Weltuntergang. Aber wenn man nett zu ihnen ist splissen sie auch nicht zu stark behaupt ich mal dreist.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
schaut euch meine 1000 abstehenden Haare an und ihr wisst wie Haar nicht aussehen soll bzw was Spliss und Haarbruch sind...
das sieht auf dem einem Bild so aus, als wäre in der Mitte so n Weichmacher drüber gegangen aber ansonsten top gepflegt und für mich scheinen sie auch länger zu sein
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Wow deine Haare sind einfach soooo schön. Und wie du siehst: Spliss haben wir wirklich alle. Ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben gar keinen Spliss (naja, vielleicht als ich noch keine Haare hatte )
Bin zufällig auf Deinen Avatar gestoßen und dachte mir: huch - diesen Scheitelwirbel am oberen Hinterkopf links kennst Du doch??
Habe nämlich genau den gleichen. (Guckst Du mal bei mir aufs Foto, sieht man auch ganz deutlich).
Mir sind da schon mal ein richtiges Büschel Haare abgebrochen (sah richtig sch... aus), in der Zeit, als ich noch MIttelscheitel trug.
Jetzt trage ich Seitenscheitel links, damit der Wirbel besser aufliegen kann. Trotzdem stehen noch Strähnen an diesem Wirbel hoch und ich habe mörderpanik, dass da mal wieder was abbrechen könnte.
Nun wollte ich Dich mal fragen, wie Du mit diesem Wirbel so umgehst und ob Dir da schon mal was gebrochen ist? Die Haare liegen an dieser Stelle ja eigentlich ständig gegen ihre Wuchsrichtung....
LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.