Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mystique

#271 Beitrag von Mystique »

waren deine Haare nicht mit Sanotint schwarz gefärbt ? :?:

Hast du dich inzwischen für eine andere Haarfarbe entschieden?
*schonlangenichtmehrimformgelesenhat* :oops:
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#272 Beitrag von Bea »

Hallo Mystique! Schön, daß du wieder hier bist! :)
Die blauschwarze "Phase" ist schon länger vorbei. Ich hatte sie aber monatelang ziemlich dunkelbraun und fand das für mich mit zunehmender Haarlänge, dazu noch mit dem glatten Haar, zu hart. Außerdem bin ich irgendwie angefixt worden von den Leuten hier, die zurück zu ihrer Naturhaarfarbe wollen. Auch deswegen, weil mich der helle Ansatz zunehmend genervt hat. Jetzt bin ich zwar heller, aber gescheckt und (das Problem ist auch nicht neu) zu kupfern. Aber dunkler will ich auf keinen Fall mehr werden.
Hab bei dir gelesen, daß du auch wieder etwas heller als auf deinem Ava bist... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mystique

#273 Beitrag von Mystique »

Bea hat geschrieben:Hallo Mystique! Schön, daß du wieder hier bist! :)
Die blauschwarze "Phase" ist schon länger vorbei. Ich hatte sie aber monatelang ziemlich dunkelbraun und fand das für mich mit zunehmender Haarlänge, dazu noch mit dem glatten Haar, zu hart. Außerdem bin ich irgendwie angefixt worden von den Leuten hier, die zurück zu ihrer Naturhaarfarbe wollen. Auch deswegen, weil mich der helle Ansatz zunehmend genervt hat. Jetzt bin ich zwar heller, aber gescheckt und (das Problem ist auch nicht neu) zu kupfern. Aber dunkler will ich auf keinen Fall mehr werden.
Hab bei dir gelesen, daß du auch wieder etwas heller als auf deinem Ava bist... :wink:
Jepp, sie sind jetzt in etwa so wie meine Naturhaarfarbe

Klick mich

Ich habe jetzt seit etwa 3 monaten nichts mehr gemacht
Bea

#274 Beitrag von Bea »

Mir gefällt die Farbe sehr gut! Und der Glanz ist toll! :o
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Mystique

#275 Beitrag von Mystique »

Bea hat geschrieben:Mir gefällt die Farbe sehr gut! Und der Glanz ist toll! :o
Danke Bea :D

Ich habe sie eben gerade frisch gewaschen- wenn sie trocken sind mache ich mal ein paar aktuelle Fotos und stell sie in mein Tagebuch.

Der schöne Glanz stammt übrigens zum Teil vom Logona Farbpflegeshampoo :wink:
Bea

#276 Beitrag von Bea »

Hihi... :lol: Jetzt hab ich einen "Haare-wachsen-laß-Assistenten" - meinen Sohn. Der ist total heiß drauf, Bilder von meinen Haaren zu machen und kommt mit dem Maßband in der Hand, um sie zu messen... Am liebsten alle paar Tage... :hintermirher:
Zuletzt geändert von Bea am 08.11.2007, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

esmues

#277 Beitrag von esmues »

:lol: ist das süüüüßßßßß :) musste grad so lachen als ich das gelesen hab :) ist das lieb.ich hätte auch gerne einen "haare-wachsen-lass-assistenten :D
gillian_scott

#278 Beitrag von gillian_scott »

tja, die einen haben einen personal fitness trainer und bea hat halt den personal hair growing coach... ehm oder so ^^

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#279 Beitrag von CocosKitty »

Hihi, cool Bea!

Freu dich, meine Schwester ist immer total genervt wenn ich ankomme :roll: ...
Aber dafür macht meine Mama geduldig Bilder ;) .
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Bea

#280 Beitrag von Bea »

Ich find's irgendwie toll - hätte ich gar nicht gedacht, daß ihm das solchen Spaß macht. Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack und läßt sich auch die Haare wachsen... :wink: Hab ihm gerade das erste Bild von NiKay gezeigt. Da ist ihm die Kinnlade runtergefallen - er wollte gar nicht glauben, daß DAS ein Mann ist. :? Mit soooo langen, schönen Haaren - das kann doch eigentlich nur ne Frau sein... Na ja, er ist gerade erst 10 Jahre alt geworden... Muß noch viiiiel lernen... :wink:

CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#281 Beitrag von CocosKitty »

Hihi, süß.

Ich glaub du hast tolle Kinder Bea, was du hier so erzählst... Und ich glaub du bist ne coole Mum. :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Bea

#282 Beitrag von Bea »

@CocosKitty: Danke! :oops:

Ich denke eigentlich auch, daß ich tolle Kinder habe - obwohl ich in letzter Zeit mit beiden so meine Probleme hab... Aber wer ist schon perfekt - ich bin's ja auch nicht... Deswegen freue ich mich besonders über die "coole Mum"! :D

Bea

#283 Beitrag von Bea »

Trage heute eine neue Strickjacke, die ich seit einigen Wochen im Schrank liegen habe, weil sie so einen sehr hohen Kragen hat und ich Angst habe, wegen der Reibung an den Haaren. Heute hatte ich sie also das erste Mal an, hab den Kragen immer wieder runtergedrückt.
Jetzt bin ich für eine Stunde zu Hause, bevor ich mit Sohnemann zum Spangenarzt muß... :wink: Haare sehen so strähnig aus - also gebürstet und neuen petrolfarbenen Haarreif aufgezogen, Foto geschnappt und zu Sohn gegangen, der freudestrahlend auf den Auslöser drückt ... :wink:

SanteTante

#284 Beitrag von SanteTante »

*wartet*
Bea

#285 Beitrag von Bea »

SanteTante hat geschrieben:*wartet*
Geduld, Geduld... :wink:

Am So gibt's noch Bilder von meinem "Tanzdutt" und dann müßte der Film voll sein. Versuche ihn gleich am Mo zum Entwickeln zu bringen. Hoffe, die Bilder sind was geworden... :roll:

Gesperrt