Hallo Mystique! Schön, daß du wieder hier bist!
Die blauschwarze "Phase" ist schon länger vorbei. Ich hatte sie aber monatelang ziemlich dunkelbraun und fand das für mich mit zunehmender Haarlänge, dazu noch mit dem glatten Haar, zu hart. Außerdem bin ich irgendwie angefixt worden von den Leuten hier, die zurück zu ihrer Naturhaarfarbe wollen. Auch deswegen, weil mich der helle Ansatz zunehmend genervt hat. Jetzt bin ich zwar heller, aber gescheckt und (das Problem ist auch nicht neu) zu kupfern. Aber dunkler will ich auf keinen Fall mehr werden.
Hab bei dir gelesen, daß du auch wieder etwas heller als auf deinem Ava bist...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben:Hallo Mystique! Schön, daß du wieder hier bist!
Die blauschwarze "Phase" ist schon länger vorbei. Ich hatte sie aber monatelang ziemlich dunkelbraun und fand das für mich mit zunehmender Haarlänge, dazu noch mit dem glatten Haar, zu hart. Außerdem bin ich irgendwie angefixt worden von den Leuten hier, die zurück zu ihrer Naturhaarfarbe wollen. Auch deswegen, weil mich der helle Ansatz zunehmend genervt hat. Jetzt bin ich zwar heller, aber gescheckt und (das Problem ist auch nicht neu) zu kupfern. Aber dunkler will ich auf keinen Fall mehr werden.
Hab bei dir gelesen, daß du auch wieder etwas heller als auf deinem Ava bist...
Jepp, sie sind jetzt in etwa so wie meine Naturhaarfarbe
Hihi... Jetzt hab ich einen "Haare-wachsen-laß-Assistenten" - meinen Sohn. Der ist total heiß drauf, Bilder von meinen Haaren zu machen und kommt mit dem Maßband in der Hand, um sie zu messen... Am liebsten alle paar Tage...
Zuletzt geändert von Bea am 08.11.2007, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich find's irgendwie toll - hätte ich gar nicht gedacht, daß ihm das solchen Spaß macht. Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack und läßt sich auch die Haare wachsen... Hab ihm gerade das erste Bild von NiKay gezeigt. Da ist ihm die Kinnlade runtergefallen - er wollte gar nicht glauben, daß DAS ein Mann ist. Mit soooo langen, schönen Haaren - das kann doch eigentlich nur ne Frau sein... Na ja, er ist gerade erst 10 Jahre alt geworden... Muß noch viiiiel lernen...
Ich denke eigentlich auch, daß ich tolle Kinder habe - obwohl ich in letzter Zeit mit beiden so meine Probleme hab... Aber wer ist schon perfekt - ich bin's ja auch nicht... Deswegen freue ich mich besonders über die "coole Mum"!
Trage heute eine neue Strickjacke, die ich seit einigen Wochen im Schrank liegen habe, weil sie so einen sehr hohen Kragen hat und ich Angst habe, wegen der Reibung an den Haaren. Heute hatte ich sie also das erste Mal an, hab den Kragen immer wieder runtergedrückt.
Jetzt bin ich für eine Stunde zu Hause, bevor ich mit Sohnemann zum Spangenarzt muß... Haare sehen so strähnig aus - also gebürstet und neuen petrolfarbenen Haarreif aufgezogen, Foto geschnappt und zu Sohn gegangen, der freudestrahlend auf den Auslöser drückt ...
Am So gibt's noch Bilder von meinem "Tanzdutt" und dann müßte der Film voll sein. Versuche ihn gleich am Mo zum Entwickeln zu bringen. Hoffe, die Bilder sind was geworden...