Ich hab grad nen extremes Haarfarbenanorexieproblem.
KAnn mir jemand sagen ob das wirklich mittelaschblond ist? Wenn die Haare hier so rumhängen seh ich nämlich auch rote reflexe und irgendwie sind sie eh bei jedem licht anders...
Mit Blitz
Ohne Blitz
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
im Zimmer ist relativ dunkel. Hab ein Fenster neben dem PC und eins richtung Balkon. Also auf den Fotos steh ich eigtl. immer neben einem Fenster. Nur das auf dem Balkon ist recht dunkel weil der auch abgedunkelt ist und das andere Fenster da steht ein Haus im Sonnenscheinwinkel ^^ also eher indirektes Licht
Mhm....
Wenn es bei ein wenig dunkel ist dann hab ich recht viele dieser Gold/Roten Reflexe.
Wennich dann bei Nordlicht schaue sind die wieder weg.....
Draußen (logisch) hab ich dann Goldene....
Aber ich bin keine Farbexpertin....
Ich kann nur sagen das ich auf den Bildern ohne Blitz silberne Reflexe sehe....
War wohl nix. Meine Wellen sind jetzt vollends rausgezogen. Ich glaub ich steig wieder um auf Shampoo Only. Und vieleicht jede 2te Wäsche den Henna Balsam....
*Haare gesehen hat*
Ich würde auch sagen, dass da etwas rot drin ist, vielleicht ein ganz kleiner Hauch Kupfer? Ansonsten Gold-Blond, aschig ist da nix die strahlen ja richtig und glitzern. Auf dem ersten Bild im TB vielleicht, aber jetzt, in besser gepflegt garnicht!
und dass Blitz die Haare schön glänzen lässt, sieht man auch an meinem Ava...dafür macht er blass und picklig, darf man sich halt nur von hinten ablichten lassen
Also zur Haarfarbenbestimmung: Weiße Wand, weiße Sachen, sofern man Sachen sieht und OHNE Blitz photographieren. Das Sonnenlicht sollte diffuses Tageslicht sien, kein direktes Sonnenlicht. Also z.B. Frühs neben einem Westfenster, oder Nahcmittags neben einem Ostfenster.
Anhand des einen Photos ohne Blitz würde ich sagen hell bis mittelgoldblond.
Rot sehe ich da nicht viel. Rotblond oder Blondrot ist das nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>